CL 22/23 - Gruppe 5. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Mittwoch: 26.10.2022, 21:00 Uhr; Estadio Metropolitan)

  • Das stimmt natürlich, aber wenn es nur noch um Platz 3 geht dann ist bei mir zumindest keine Freude mehr da.

    rein sportlich ist das aber ja eigentlich der interessantere weg

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • rein sportlich ist das aber ja eigentlich der interessantere weg

    Wenn ich dann aber höre, wir wollen Champions L. spielen, für was Champions L. ? Für 6 Spiele in der Gruppenphase. Dann können wir auch gleich sagen, lasst uns 5 oder 6. werden und Europa L. spielen.


    Natürlich hast du nicht ganz unrecht. Selbst wenn wir Gruppenzweiter werden würden, bekämen wir einen Gruppensieger Man City, PSG, Real, Liverpool usw. oder besser gesagt eine namenhafte Mannschaft, wo es für uns auch schwer werden würe weiter zu kommen.

    Andererseits muss man den weg gehen, vielleicht auch mal weiterkommen um irgendwann auch mal in Lostopf zwei zu gelangen.

  • Wenn ich dann aber höre, wir wollen Champions L. spielen, für was Champions L. ? Für 6 Spiele in der Gruppenphase. Dann können wir auch gleich sagen, lasst uns 5 oder 6. werden und Europa L. spielen.

    leider besteht die Gefahr, dass unsere Spieler sich nicht voll reinhauen wenn es "nur" noch um Platz 3 geht. Hatte Alonso ja in der PK schon angedeutet, dass man das Ergebnis aus dem anderen Spiel als Motivation braucht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • De Porto Keeper ist doch geisteskrank. Schon wieder einen Elfer gehalten - VAR - zu früh los gelaufen. Wiederholung und der hält wieder!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ganz ehrlich .. diese Truppe hat weder in der CL noch in der EL was verloren .. wenn man heute nicht gewinnt dann hat man auch mit beidem nichts mehr am Hut ..


    CL habe ich abgehakt .. bleibt etwas Resthoffnung auf die EL aber braucht man das im Abstiegskampf wirklich ?


    Da scheiden wir dann im Viertelfinale gegen Buxtehude aus ..

  • Wieder ein Coach im Experimentier-Modus.


    Mal der, mal der.

    Geht ja eh um nix mehr außer Trostpflaster EL. Atlético muss hier voll auf Sieg spielen damit die in Porto ein Endspiel haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Trostpflaster??? Meinst Du das Ernst?

    Hä natürlich???? EUROPA LEAUGE? Wo es kaum Geld gibt und man eh spätestens im Achtelfinale oder Viertelfinale scheitert?? Und in der aktuellen Situation muss man sich eh auf die Bundesliga konzentrieren.


    Edit: Ich mein klar, wenn man Dritter wird nimmt mans mit. Wenn nicht, dann werde ich auch keine schlaflosen Nächte davon haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Atlético muss hier voll auf Sieg spielen

    Alles andere als ein Sieg heute von Atletico wäre sehr überraschend. Nur gut; sie neigen nicht dazu - wenn sie könnten - ihre Gegner zu demütigen, wie diese asozialen Bayern mit dem Erfinder des Fußballs an der Seitenlinie.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Geht ja eh um nix mehr außer Trostpflaster EL. Atlético muss hier voll auf Sieg spielen damit die in Porto ein Endspiel haben.

    Scheinbar sind einige Fans genau so unmotiviert wie manche Spieler. Fragt mal in Frankfurt nach, wie geil EL sein kann, wenn man motiviert ist und Bock hat.

    Aber natürlich wird eine Leverkusener Mannschaft NIEMALS mit soviel Herz in einem Wettbewerb auftreten.

  • Scheinbar sind einige Fans genau so unmotiviert wie manche Spieler. Fragt mal in Frankfurt nach, wie geil EL sein kann, wenn man motiviert ist und Bock hat.

    Aber natürlich wird eine Leverkusener Mannschaft NIEMALS mit soviel Herz in einem Wettbewerb auftreten.

    Dann hast du ja auch direkt eine Erklärung warum manche Fans nicht motiviert sind in der EL weiterzumachen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!