Trainer Xabi Alonso

  • Ich jammere nicht, ich leide. Weil ich - anders als Du - ein Fan mit Herz und Seele bin!

    Wie oft willst du das noch betonen und dich selbst beweihräuchern?


    In der Vergangenheit bist du hauptsächlich dadurch aufgefallen andere Meinungen nicht zu akzeptieren und deine als Maß aller Dinge anzupreisen.


    Stammtisch Trainer hat hier völlig recht. Fähnchen im Wind. Bei der nächsten Niederlage wird dann wieder drauf los gepoltert.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie oft willst du das noch betonen und dich selbst beweihräuchern?


    In der Vergangenheit bist du hauptsächlich dadurch aufgefallen andere Meinungen nicht zu akzeptieren und deine als Maß aller Dinge anzupreisen.


    Stammtisch Trainer hat hier völlig recht. Fähnchen im Wind. Bei der nächsten Niederlage wird dann wieder drauf los gepoltert.

    Fühle mich nicht angesprochen. Hättest Du mich angesprochen, müsste das "Deine" groß geschrieben sein (was es nicht ist).

  • Und da kommt wieder deine klassische Antwort , wenn man nicht weiter weiß :LEV5


    Typisch Dummschwätzer. Wie immer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da bist du aber längst nicht mehr up to date.

    In Ausnahmefällen, darf es noch groß geschrieben werden...

    Die Schreibkultur stirbt. Ungeachtet dessen ist es Unsinn, was Du schreibst. Spricht man Jemanden persönlich an, sollte (nicht darf) das "Du" groß geschrieben werden. In der guten alten Zeit war das ein Muss. Doch in der Zeit der Kulturbarberei ist aus dem Müssen ein Sollen geworden.


    Demnächst wird hier gegendert.

  • Für mich hat Alonso was von Pep Guardiola so von der Art und auch die Art zu coachen. Er ist ser aktiv an der Seitenlinie, ich finde also ich habe das Gefühl der hat einen Plan, er weiß genau was er machen willen und wie er es machen will und er lebt die Mentalität auch vor. ER ist auch ne Respektperson für die Spieler. Ich denke mal auch dass Demirbay in Madrid gefehlt hat vielleicht auch eine disziplinarische Maßnahme war, die ich auch gut finde, wenn da was vorgefallen war.

    Mich würde interessieren, wie man in Spielerkreisen von ihm denkt. Gerade auch weil Seoane so dicke mit den Spielern war. Alonso ist mit Sicherheit mehr Respektperson als Schmidt, Seoane und Bosz, weil er auch mehr gewonnen hat als die anderen drei zusammen.

    Für mich der beste Trainer, den wir seiten langem hatten. Auch wenn er ein Frischling ist im Trainerjob ist er für mich jetzt schon in einem Regalfach höher als Bost, Schmidt oder Seoane.

    Meine Prognose, da geht noch einiges mit Xabi in der kommenden Saison, den kauft uns mal ein größerer Verein mal ab.

  • Ich werde heute Abend Käse reiben. Bitte klär mich auf: Welche Reibregelung muss ich dabei beachten?

    Gut, der geht klar auf meine Kappe. dein (extra klein für dich, trotz Satzanfang, hihi) Verhalten wird dadurch aber auch nicht gerade reifer. "Ich fühl mich nicht angesprochen, weil Du "du" klein geschrieben hast, bätsch". Was kommst als nächstes? Zeigst du jedem, der dich beleidigt den Spiegel oder welche Spielplatzstreitmechanismen hast du noch auf Lager?

  • Gut, der geht klar auf meine Kappe. dein (extra klein für dich, trotz Satzanfang, hihi) Verhalten wird dadurch aber auch nicht gerade reifer. "Ich fühl mich nicht angesprochen, weil Du "du" klein geschrieben hast, bätsch". Was kommst als nächstes? Zeigst du jedem, der dich beleidigt den Spiegel oder welche Spielplatzstreitmechanismen hast du noch auf Lager?

    Ne Menge

  • In Sachen Toleranz und Rechtreibregelung noch im letzten Jahrhundert. Na dann...

    Die Hälfte der Beiträge besteht aus Beleidigungen anderer User. Meinungsfreiheit ist laut GG geschützt. Beleidigung nicht. Akzeptiert einfach andere Meinungen oder argumentiert dagegen. In diesem Rahmen darf, kann, soll hier jeder schreiben wann und wie es ihm passt. Mir geht die Forumspolizei auf den Sack. Wann muss ich schreiben oder auch nicht. Bitte nicht während des Spiels, bitte nicht nur nach Niederlagen, etc. bla. Bitte nur positiv.. Ich bin nun soweit, jeden zu blocken, der unverschämt wird.

  • Könnte natürlich sein das ihr beide nur denkt dass ihr denkt. Geht es hier noch um Fußball ? Nur mal so zur Erinnerung was dies eigentlich für ein Forum ist.

    Ich denke, dass das, was Du denkst, was die denken sich dem, was ich denke, was Du denkst was die denken zu einhundert Prozent gleicht. Aber auch das, was ich denke, was die denken und das was Du denkst was die denken könnte sich ähneln.