Bundesliga 22/23 - 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 4:0 (2:0) (Samstag, 08.10.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Ne ich lag schon sehr richtig, massig Ballbesitz ohne Plan, kaum Schüsse und gegen ein katastrophales Schalke nur 1.5 xG. Wunderbar, da brauchst du wohl mal eine genter Pille, um das zu verkraften.

    Du hast 0:2 getippt - aber das Ergebnis war 4:0. Insofern weiß ich nicht so genau was Du mit “sehr richtig” meinst bzw. wofür der Ausdruck in Deinem Kosmos steht.


    …trotzdem die Frage: wie geht es Dir? Wann bist Du zufrieden?

  • Ein Trugschluss. Schalke hat es uns zu leicht gemacht. Heute zeigt sich wieder die wahre Qualität der Mannschaft.

    Nein, nein. Die Mannschaft heute deutlich besser als in den letzten Wochen, Porto hat eb en individuelle könner und einen dreckigen Stil.

    Der Hauptfehler ist, mit Schick zu spielen, da fehlt der 11. Mann. Schiri und die Porto-Elfer waren ein Witz.

    Ein heftiger Schlag ins Kontor. Hätte Demirbay getroffen, wäre das ne andere Nummer geworden.

  • Feierst den Sieg gegen wehrlose Schalker immer noch? Peinlich.

    Genau genommen war Porto heute genauso wehrlos wie Schlacke. Nur mit einem Unterschied, die haben dann auch mal einen schnellen Stürmer der die eine!!! Szene gegen einen Spieler mit wenig Spielpraxis auch nutzen konnte. Ansonsten waren die doch genauso eingeschnürrt gewesen und hinten offen wie Schlacke. Wobei die dann halt auch den besseren TW hatten. Ist halt keine Graupen Mannschaft aus der Bundesliga. Ist halt dann doch CL.

  • Genau genommen war Porto heute genauso wehrlos wie Schlacke. Nur mit einem Unterschied, die haben dann auch mal einen schnellen Stürmer der die eine!!! Szene gegen einen Spieler mit wenig Spielpraxis auch nutzen konnte. Ansonsten waren die doch genauso eingeschnürrt gewesen und hinten offen wie Schlacke. Wobei die dann halt auch den besseren TW hatten. Ist halt keine Graupen Mannschaft aus der Bundesliga. Ist halt dann doch CL.

    Die wahren Brocken spielen in Elversberg und Karlsruhe, weiß doch jeder.

  • Nein, nein. Die Mannschaft heute deutlich besser als in den letzten Wochen, Porto hat eb en individuelle könner und einen dreckigen Stil.

    Der Hauptfehler ist, mit Schick zu spielen, da fehlt der 11. Mann. Schiri und die Porto-Elfer waren ein Witz.

    Ein heftiger Schlag ins Kontor. Hätte Demirbay getroffen, wäre das ne andere Nummer geworden.

    Hätte Schick im Hinspiel getroffen, ebenso. Unter Seoane wurden genauso überlegene Spiele verschenkt.

  • Hätte Schick im Hinspiel getroffen, ebenso. Unter Seoane wurden genauso überlegene Spiele verschenkt.

    Sicher hatte das Team unter seoane auch gute Ansätze.aber gegen Schalke und Porto war die Kompaktheit und Körpersprache insgesamt besser.gegen Dortmund und Augsburg war das teilweise ähnlich,aber danach bis auf Madrid ein deutliches abschwung.war damit auch Trainersache.konnte den Hebel nicht umlegen.nach ,4,5 spielen wird man bewerten können,ob Alonso Zugang findet.