CL 22/23 - Gruppe 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid: 2:0 (0:0) (Dienstag: 13.09.2022, 21:00 Uhr; BayArena)

  • Wurde grad gepfiffen weil die Spieler nicht mehr richtig zur Kurve gegangen sind?

    Könnte ich verstehen, nach der hohlen Aktion in Berlin, wenn die Mannschaft nicht in die Kurve geht.


    Super Spiel heute. Hoffentlich nimmt man das jetzt mit und startet eine Serie. Die muss jetzt kommen. Wir müssen jetzt auch Punkte holen, wo wir sonst keine oder nur wenige mitnehmen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Heute dann die Retourkutsche fürs Verhalten in Berlin....Hauptsache Samstag wieder als Einheit dann ist alles gut

    Könnte ich verstehen, nach der hohlen Aktion in Berlin, wenn die Mannschaft nicht in die Kurve geht.


    Super Spiel heute. Hoffentlich nimmt man das jetzt mit und startet eine Serie. Die muss jetzt kommen. Wir müssen jetzt auch Punkte holen, wo wir sonst keine oder nur wenige mitnehmen.

  • Total geil und jetzt bitte Mal den Kopf einschalten ihr verbitterten Meckerköpfe. Da stimmt so viel in Mannschaft, Aufstellung und Taktik. Und das nicht erst heute.


    Wer da am Trainer sägt ist dermaßen vereinsschädigend unterwegs... bitte Position überdenken oder wenigstens endlich die Klappe halten.


    Mit diesem Trainer ist noch viel möglich. Die Probleme sitzen woanders.


    Wer nach so einem Spiel pfeift... gehört eigentlich mit ner Schelle nachhaltig aus dem Stadion gepfeffert. Der nimmt sich nämlich selbst deutlich zu wichtig...

    Entscheide Dich mal. Anderen Ihre Meinung verbieten wollen aber selbst den Sheriff hier markieren wollen, was denn nun? Oder gilt das nur für andere?


    Freu dich dich einfach mal... und höre auf ständig andere anzugehen.

    hm, wieviel m hat ein km?


    :LEV14

    Das du es nicht schnallt ist mir klar... 10m war flappsig gemeint. Das sollte doch wohl klar sein.


    Hast du nicht wieder Spieler zu Haten?

  • Du darfst gerne den Kopf zu machen nach dem ganzen Blödsinn mit dem Du die letzten Wochen gegen unseren Trainer gewütet hast. Fühlst dich zurecht angesprochen.

  • Beide zitierten Aussagen sind doch richtig.

  • Freu dich dich einfach mal... und höre auf ständig andere anzugehen.

    Das du es nicht schnallt ist mir klar... 10m war flappsig gemeint. Das sollte doch wohl klar sein.


    Hast du nicht wieder Spieler zu Haten?

    1.Ich freue mich, sehr sogar.


    2.ich glaube dir kein Wort :LEV8


    3. ich hate nicht. Vielleicht mal aus der Emotion ein etwas übertriebener Spruch, aber harmlos zu dem was man hier sonst lesen kann. Hast du nicht wieder den Trainer zu haten?

  • Wer nach so einem Spiel pfeift... gehört eigentlich mit ner Schelle nachhaltig aus dem Stadion gepfeffert. Der nimmt sich nämlich selbst deutlich zu wichtig...

    Es ist bedauerlich und nicht zu entschuldigen, dass die Mannschaft sich zurück zieht, weil ein Idiot, oder vielleicht zwei, vielleicht auch 15 von 1.500 das Trikot zurück geworfen haben. Es ist aber auch eine Frage des Respekts, der von Seiten der Fans eingefordert aber mitunter nicht erwidert wird.


    Aber mal ehrlich, dann geht doch woanders lang anstatt zum Kern! Da sitzen überall Fans von euch!!

  • Puuuh.. Klasse..! Mit dem Elfer hätte es wohl anders ausgesehen. Aber hier endlich mal freuen und durchatmen!! JETZT Werder plätten und mit Macht den Dreier einfahren..

    wäre echt super wenn sie das Selbstvertrauen heute aus dem Spiel mit auf den Platz nehmen gegen die Fischköppe und da mal wieder richtig schönen und erfolgreichen Fußball spielen

  • Puuuh.. Klasse..! Mit dem Elfer hätte es wohl anders ausgesehen. Aber hier endlich mal freuen und durchatmen!! JETZT Werder plätten und mit Macht den Dreier einfahren..

    Ich dachte ja, ich hätte die neue Handregel verstanden. Mittlerweile kann ich nur noch sagen, entweder bin ich zu doof dafür, oder aber die Regel ist es. Für mich wäre das strafbar gewesen. Finde das Ganze nur noch verwirrend und nicht wirklich nachvollziehbar.

    In diesem Fall gut für uns. War aber auch schon oft genug anders.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!