Sardar Azmoun

  • Dem Troll zu antworten bringt nichts, das ist genau das was er will. Bitte einfach ignorieren und überhaupt nicht auf die blauen Balken klicken, das ist das beste.

  • Dem Troll zu antworten bringt nichts, das ist genau das was er will. Bitte einfach ignorieren und überhaupt nicht auf die blauen Balken klicken, das ist das beste.

    @ Kakes


    War doch klar, dass sie und ich irgendwann in einem Team spielen würden, Herr KAKES. Wie ich, so sind auch sie offenbar wenig begeistert von der Rückantwort eines gewissen BayerBayerBayer (dass das Beste, was dem Herrn zur Namensbildung einfiel - viel mehr muss man daher auch nicht über ihn wissen) und eines alkoholkranken Proleten aus dem Armenviertel - ziemlich "stumpt" - nicht war MC KAKODORES? Die lernens einfach nicht, die Bäckerburschen! Da sind sie ein ganz anderes Kaliber! Sie hecheln tatsächlich 20 Jung-Millionären bis nach Rom hinterher? Und warum? Finden sie Niederlagen erbaulich? Die sind zudem nachteilig für ihre persönliche Klimabilanz, Signor KAKI - nicht zu reden von ihrem luftigen Konto. Sie machten deutlich, dass sie mir der Hotel-Buchung von 100 Euro hart an der Überforderungsgrenze gekratzt haben. Machen sie sich auf ein mieses Hinterhofzimmerchen ohne Tageslicht gefasst (Hobby-Italienerin Artemis kennt sich aus mit Römern). Mit einem Gesamtbetrag von geschätzten 500-600 Euro dürfen sie nun an 90 Minuten teilhaben. 7 Euro pro Spielminute - Pappenstiel!


    Tipp:

    Nehmen sie ihren Freund mit. Dann sind sie in Rom nicht allein. Und sparen 50 Euro!


    Mir bleibt nur noch ein einziges Wort:


    FORZA KAKES !!

  • Sardar Azmoun möchte Bayer Leverkusen offenbar verlassen
    Nach gerade einmal anderthalb Jahren bei Bayer Leverkusen strebt Sardar Azmoun offenbar einen Wechsel in[…]
    www.ligainsider.de


    Man kann’s ihm nicht verübeln. Schick hat gefühlt die ganze Saison gefehlt und trotzdem sitzt er meistens auf der Bank. Hatte einige gute Momente wo man das Potenzial erkennen konnte, aber er ist auch einfach zu träge vor dem Tor. Als Hängende Spitze meiner Meinung nach deutlich besser, aber da sind dann auch eben Hlozek und Wirtz.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dem Troll zu antworten bringt nichts, das ist genau das was er will. Bitte einfach ignorieren und überhaupt nicht auf die blauen Balken klicken, das ist das beste.

    Dann würde ich das mal so handhaben, ayerayerayer!


    Schreib aber bitte das nächste mal "BESTE" gross. "DAS BESTE", lernen schon 7jährige, du Turnschuh! Auch an der Tanke...?

  • Schick hat gefühlt

    Ich will ja gar nicht über deine 7 (unverzeihlichen) Fehler reden!!!


    Will nur wissen, was du bei Schick gefühlt hast!


    Kannst es mir ruhig sagen! Viele Männer sind ja insgeheim so wie du. Ist ja heute auch nicht mehr so schlimm! Ich bin tolerant. Komm` - schreib mir noch so wie früher! Ich kann schweigen!


    We know what you did last summer....

  • Meine Umfrage unter 30.000 Bayer-Fans hat folgendes ergeben!


    29.500 Fans sagen: BAYER VERLIERT

    450 Fans sagen: Rom gewinnt das Elfermeterschiessen

    50 Fans glauben: Bayer scheidet aus


    Für mich ist nur das Eine wichtig: Ich will meine Wetten gewinnen!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Hing heute absolut in der Luft. Als Mittelstürmer bei so einem Spiel komplett unbrauchbar.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!