Amine Adli

  • Ob ein solcher Scherz harmlos ist, entscheidet aber der, den du da bescherzt, und solange du nicht weißt, ob ihm das gefällt oder nicht, solltest du das auch als Privatperson unterlassen

    Zumal man beim Diskurs über Diskriminierung den erschwerenden Bildungsnotstand berücksichtigen muss.

    Nötigen einen die eklatanten Schwächen insbesondere in der Orthographie doch zu erläuternden Ausführungen.


    Beispiel:

    Ein Pollenallergiker ist keine Person, welche diskriminierende Vorurteile gegen die Einwohner eines östlichen Nachbarstaates von Deutschland hegt.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ob ein solcher Scherz harmlos ist, entscheidet aber der, den du da bescherzt, und solange du nicht weißt, ob ihm das gefällt oder nicht, solltest du das auch als Privatperson unterlassen (Ausnahme: Ziegen, die darf man jederzeit diskriminieren ;-)).

    Das bekommen die selbst ganz gut hin!