Alles zum Thema U19

  • Zitat

    aber ich hab die neue a jugend gesehn und es wird wahrscheinlich so sein das es wieder runter geht ... aber ich hoffe es nicht .


    Was immer Du da gesehen hast, ich denke nicht das es anähernd die Elf sein wird die nächste Saison aufläuft. Slickers weiß vermutlich selber noch nicht wie die seine "neue" A-Jugend ausehen wird.
    Trotzdem Klassenerhalt wäre ähnlich sensationell, wie das 2:2 gegen euch :LEV19

  • hi!! also am sonntag den 29.5.05 spielen wir gegen den vfl nochum ...ein auswärtsspiel. wir können rein rechnerisch noch meister werden aber da muss viel schief gehn... abr wir können noch zweiter werden !!!! alles ist möglich. wir spielen um 11 uhr auf der platzanlage vom vfl!!!


    also machet otze°!


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • wie schon gesagt ,dass spiel wurde verloren ... nach einen großem kampf . aber manchmal sind es nicht nur spieler die das spiel entscheiden ! ich muss sagen dass war eine absolute frehchheit was der dfb in letzter zeit an schiris stellt. ähnlich wie gestern waren die entscheidungen nicht vertretbar! es wurden drei (!) elfmeter nicht gegeben! davon nach einer ecke die mit hand geklärt wird . dann wird auf der linie geklärt mit der hand und dann noch ein brutales foul vom torwart im 16 m raum. einfach eine frechheit. im gegenzug werden läbsche freistosse oder standarts gegeben die fast zu ore führten !
    manchmal gibt es hürden die nicht überwunden werden ...nicht nur spieler.


    wir haben jetzt noch mindestens drei spiele ...wenns erfolgreich läuft dann haben wir 4 spiele !!!!


    am 5.6.05 spielen wir zu hause um 11 uhr gegen LR Ahlen! das hinspiel wurde 4:3 verloren !
    dann am 8.6.05 spielen wir im pokalhalbfinale gegen den fc k*** ! ohhhh man wie der epstein fliegen wird. der muss mit blaulicht nach hause ! das was der abgezogen hat letzte woche . da knallts richtig. der wird sich umgucken!!!
    dann den sonntag darauf nochmal in köln ! ich wäre für 9 punkte mir null gegentoren ! ich tue alles dafür !!!!


    dann wenn wir das finale erreichen spielen wir zu hause das finale ! entweder gegen aachen oder bonn !!!


    TRaining :


    Dienstag : 17 uhr
    Donnerstag 17 uhr
    samstag: 11 uhr


    durch die englischen wochen fallen trainingseinheiten aus !


    gruß fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Trotz einer insgesamt sehr guten Leistung soll es scheinbar nicht sein, dass den Bayer U-19-Fußballern in der A-Junioren Bundesliga ein Sieg über den VfL Bochum gelingt. Beide Teams konnten ihre Bestbesetzung aufbieten und es entwickelte sich ein hochklassiges Spiel, an dessen Ende die Leverkusener mit 1:3 (0:0) den Kürzeren zogen. Bayer hatte dabei gute Chancen, in Führung zu gehen. Tevfik Köse und Marcel Reichwein versagten aber vor dem Tor die Nerven.


    In der zweiten Hälfte hatte Tibor Heber mehr Glück. Schön freigespielt von Pierre De Wit, gelang ihm mit einem artistischen Seitfall-Schuss die verdiente Führung (58.). In der Folge drehte Bochum auf und kam zu zwei schnellen Treffern (60., 65.). Bayer wehrte sich jedoch und wurde nach eigenem Empfinden von den Schiedsrichtern benachteiligt. Bochums Keeper ging im Strafraum Köse an, obwohl der Ball schon längst woanders lag und ein klares Handspiel wurde nicht geahndet. „Wenn er das nicht sieht, dann hört er es aber zumindest“, war Trainer Thomas Hörster sauer. Mit einem Konter machten die Gastgeber in der Nachspielzeit alles klar.


    In dieser Saison geht es für Bayer noch um das Erreichen des Finales im Mittelrhein-Pokal. Hier trifft die Hörster-Elf im Halbfinale auf den 1. FC Köln. Ob Pierre De Wit dabei sein wird, ist fraglich. Er soll mit den Profis die Saisonvorbereitung bestreiten und deshalb früher in die Ferien gehen können.


    Kirsten; Schultens, Frielingsdorf, Lartey (46. Student) Heber, Kratz (46. Temel), De Wit, Kepper, Lakicevic Reichwein, Köse.


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Keeper Dominik Poremba wird die A-Junioren von Bayer 04 eventuell zum Saisonende verlassen.


    Zum Schlussspurt in der A-Junioren Bundesliga steht für die U-19-Fußballer von Bayer 04 noch viel auf dem Spiel. Am Sonntag (11 Uhr) will die Elf von Trainer Thomas Hörster am Kurtekotten gegen den LR Ahlen den dritten Platz in der Tabelle sicherstellen. „Mit den Gästen haben wir noch eine kleine Rechnung offen“, erklärt der Coach. Im Hinspiel unterlagen seine Schützlinge 3:4. Unterschätzen wird den LR Ahlen also niemand, denn immerhin platziert sich der Klub als Bester der „kleinen Vereine“ auf dem sechsten Tabellenrang. Selbst die A-Junioren von Borussia Mönchengladbach sammelten weniger Siege als die Ahlener.


    Am kommenden Mittwoch geht es im Mittelrhein-Pokal weiter. Hier kommt es im Halbfinale zum Derby mit dem 1. FC Köln, der zudem in der letzten Bundesligapartie der Gegner sein wird. In diesem Zusammenhang steht auch eine Entwicklung um Torwart Dominik Poremba. Der Keeper verlor das interne Duell mit Benjamin Kirsten und saß zumeist auf der Bank. Beide Torhüter sind noch junger Jahrgang und könnten sich in der nächsten Saison zusammen mit David Hohs erneut einen interessanten Schlagabtausch liefern. Allerdings sieht es so aus, als würde Poremba den Verein in Richtung 1. FC Köln verlassen. „Im Februar hatte er mir noch zugesichert, dass er bleiben würde. Über Dritte habe ich aber erfahren, dass die Kölner mit ihm Kontakt aufnahmen“, erklärt Hörster. Bei den kommenden Partien gegen den 1. FC Köln wird es eventuell weiterer Gespräche zwischen den Parteien geben.


    Derweil ist angedacht, dass Kirsten zur neuen Saison mit der U 21 trainieren soll. Die Elf seines Vaters, hat nach dem Abgang von Maurice Gillen nur noch Benedict Fernandez bei den Übungseinheiten zur Verfügung, da René Adler mit dem Profikader trainiert.


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • das sp0iel gegen den lr ahlen endetet mit 10:0 ! nach vier spielen auf dem kurtekotten bleibt der kurtekotten gegentor frei!


    tore:


    Reichwein 3x
    köse 4x
    lakicevic 1x
    heber 1x
    kepper 1x


    am mitztwoch ab zu den huresöhnen ! zum fc!


    gruß fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Hab ich doch richtig vorhin mitgezählt..*gg*


    Dat war mal ein ruhiger Vormittag für dich, Benny...hattest ja gar nix zu tun...Hatte fast Mitleid mit dir und hätte dir auch fast noch Kaffee und Kuchen gebracht... :LEV14 :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Am Mittwoch zum Fc???
    Angesetzt ist es doch für den kommenden Sonntag um 11 Uhr!
    Wann findet es denn nun statt?
    Bitte um Info...!!!!

  • ganz ruhig... wir spielen am kommenden mittwoch im mittelrheinpokal gegen fc und am sonntag auch ! gaaaanz ruhig ;)


    falls am mittwoch gewonnen werden sollte spielen wir das finale auf dem shutoutcourt kurtekotten

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • direkten Vergleich knapp gewonnen (3:4; 10:0), hmmm dachte dat wäre nen Druckfehler.....
    sicherer 3. egal was am letzten Spieltag passiert.....


    also noch kein Lob von hier.....bitte am Mittwoch alles geben....trotz der abartigen Umgebung und dem ganzen Mob da....
    ....Berlin im Mai soll ganz schön sein....

  • Tevfik Köse ist mit vier Treffern der erfolgreichste Schütze der Mannschaft von Thomas Hörster.


    Im letzten Heimspiel in der A-Junioren Bundesliga bescherten die U-19-Fußballer von Bayer 04 Leverkusen den Besuchern am Kurtekotten ein spektakuläres Erlebnis. Das 10:0 (3:0) über den LR Ahlen war der höchste Saisonsieg der Elf von Trainer Thomas Hörster. Viermal traf Tevfik Köse (32. / 42. / 48. / 80.), dreimal war Marcel Reichwein erfolgreich (25. / 75. / 84.) und die restlichen Tore erzielten Dominik Kepper (58.), Tibor Heber (68.) sowie Slobodan Lakicevic (88.).


    Auch wenn das Ergebnis anderes vermuten lässt, waren die Gäste zumindest in der ersten Hälfte nicht deutlich unterlegen. Ahlen machte wohl den Fehler, mitspielen zu wollen und vergab die wenigen Torchancen, die sie sich erarbeiteten, kläglich. Die Leverkusener hatten sichtlich Spaß an der Partie. Allen voran zeigte Mittelfeldmotor Tibor Heber eine überragende Leistung. Sein Traumpass auf Reichwein eröffnete das muntere Toreschießen. Eine weitere Besonderheit zeigte sich beim 2:0: Adrian Student setzte sich durch und stand frei vor dem Ahlener Keeper. Anstatt sein Glück selbst zu suchen, legte er uneigennützig auf Köse ab, der sicher ins leere Tor traf. Im weiteren Verlauf gab es noch zwei weitere solcher Szenen, die beweisen, dass es in der Mannschaft stimmt. Jeder gönnt dem anderen sein Erfolgserlebnis.


    In der zweiten Hälfte gelang zudem so ziemlich alles und auch Benny Kirsten im Tor konnte sich bei zwei Kontern der Gäste noch einmal auszeichnen. Trainer Thomas Hörster war entsprechend zufrieden. „Das war doch heute mal richtig gut, auch wenn der Gegner im zweiten Durchgang natürlich stark nachgelassen hat“, erklärte der Coach.


    Der dritte Platz in der Abschlusstabelle ist seinen Schützlingen somit nicht mehr zu nehmen. Mit dem hohen Sieg über Ahlen verschaffte sich die U 19 das nötige Selbstvertrauen, mit dem sie am Mittwoch (19 Uhr) im Halbfinale des Mittelrhein-Pokals beim 1. FC Köln bestehen will. Wenn die Leistung von Sonntag wiederholt werden kann, sollte einem Einzug ins Finale nichts im Wege stehen. Hier kann dann auch Assimiou Toure, nach seiner Rot-Sperre auflaufen.


    Bayer 04: Kirsten, Schultens, Frielingsdorf, Student Heber, Kratz (59. Lazarevic), Lakicevic, Kepper Reichwein, Temel, Köse


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • COUNTDOWN


    24 Stunden, 15 min und 13 sek bis zum Derby



    Wie die Jahre auch vergehn ,ihr werdet nimals vor uns stehn!


    gruß euer fly.


    morgen gehts ab !

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!