Olympisches Fußballturnier (w/m)

  • nett für Henrichs 20 Mio bekommen zu haben, macht bald Weiser Konkurrenz.


    Ansonsten ist es doch keine Überraschung. Der Kern der Mannschaft besteht aus Spielern von Bielefeld, Union, Augsburg und hat nicht ihr gewohntes Umfeld, d.h. zeigen weniger Leistung als im Verein. Dazu bei den älteren Spielern einen Arnold der lediglich durchs nah am Platzverweis sein auffällt und einen Kruse dessen beste Aktion ein Heiratsantrag ist. Was will man da erwarten

  • Ich fand, das war ansich ein richtig gutes Spiel heute. Das Unentschieden ist schon sehr schmeichelhaft für die Ivorer.
    Aber wenn man halt vorne so viel auslässt (Richter), muss man sich nicht wundern.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zum Glück ist der Spuk ohne Verletzung ausgegangen und nun vorbei. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer vielleicht, dass der ruhmreiche DFB und die Weltklasse-DFL sich mit dieser Geschichte in einer solchen Ignoranz und Inkompetenz dargestellt haben, dass es selbst für diese Karnevalsvereine in ungeahnte Dimensionen gelangt ist.

  • Das Turnier lag aber auch ungünstig, das sieht man auch daran, dass auch Frankreich und Argentinien auch jetzt nach Hause fahren. Bei denen hatte das Turnier wohl auch nicht die höchste Priorität.


    Was mich aber wundert ist, dass Baumgart kritisiert, dass die Vereine nicht genug Spieler abgestellt haben. Wieso hat sich Kuntz nicht beim FC bedient? Bei Jakobs kam der Wechsel dazwischen, aber bevor ich Kaderplätze frei lasse, hole ich mir junge Spiele von der FC-Bank wie Katterbach etc.

  • Was mich aber wundert ist, dass Baumgart kritisiert, dass die Vereine nicht genug Spieler abgestellt haben. Wieso hat sich Kuntz nicht beim FC bedient? Bei Jakobs kam der Wechsel dazwischen, aber bevor ich Kaderplätze frei lasse, hole ich mir junge Spiele von der FC-Bank wie Katterbach etc.



    Wahrscheinlich weil von den Baumgart-Jungs keiner auf der 100 Personen-Liste stand. Und wie ich das verstanden habe, waren ja nur diese 100 Personen auch in der Testung für die WADA. Und somit konnte da nicht einfach "nachnominiert" werden


    :LEV2