• Was hat er?

    Er ist Russe, das reicht.

    Vermutlich gab es einen aufgebrachten politisch motivierten Anruf bei der Geschäftsstelle. Politische Verletzungen würden mich bei dieser aalglatten, systemgetreuen Fussball GmbH auch nicht mehr wundern...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

  • Lombi ist super sympatisch und identfiziert sich zu 1904 Prozent mit dem Bayer.

    Hatte sich dieses Forum nicht auf den Spitznamen "Lump" geeinigt? Woher kommt jetzt dieses kindische Lombi? Zu "Lolli" ist es dann nicht mehr weit...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Er ist Russe, das reicht.

    Vermutlich gab es einen aufgebrachten politisch motivierten Anruf bei der Geschäftsstelle. Politische Verletzungen würden mich bei dieser aalglatten, systemgetreuen Fussball GmbH auch nicht mehr wundern...

    Wenn dem so wäre, wieso hat sich die sooooooo systemtreue GmbH dann nicht im Sommer von Lunev getrennt?! Was für ein Blödsinn.

  • Der Mann wittert doch in jeder Ecke ne Verschwörung. Auch das nur ein weiterer Grund, ihn nicht zu zitieren

    Allein schon aus Respekt vor denen, die ihn auf der Ignore-Liste haben.


    P.S.: Für all die, die Meinungsfreiheit nicht so richtig verstehen. In einer Gesellschaft mit Meinungsfreiheit, habe ich (oder auch andere) das Recht auch Meinungen zu ignorieren. "Ignorieren" ist nicht gleich "Unterdrücken". Bevor jetzt wieder Einer im Dreieck springt, man täte ihm Unrecht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Allein schon aus Respekt vor denen, die ihn auf der Ignore-Liste haben.


    P.S.: Für all die, die Meinungsfreiheit nicht so richtig verstehen. In einer Gesellschaft mit Meinungsfreiheit, habe ich (oder auch andere) das Recht auch Meinungen zu ignorieren. "Ignorieren" ist nicht gleich "Unterdrücken". Bevor jetzt wieder Einer im Dreieck springt, man täte ihm Unrecht.

    Und es stünde dir auch jede andere Variante offen. Ob eine Reaktion mit Hohn und Spott oder die sachliche Gegenrede.

    Niemand hat das Recht, Reaktionen auf die eigene geäußerte Meinung zu unterdrücken. ;)

  • Ist an der Aufstellungsfront gerade etwas in die Defense geraten.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ist an der Aufstellungsfront gerade etwas in die Defense geraten.

    Kein Wunder wenn man verletzt ist. Aber Hauptsache was raus hauen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er ist seit gestern wieder dabei. Könntet ja jetzt doch nochmal spannend werden um die Nummer 1 :bayerapplaus

    Man man, der Stachel muss ja echt tief sitzen. Kann länger dauern als dir lieb ist, denn Zitat Seoane: "Er hat keine Probleme mehr, aber er hat an Fitness verloren. Er wird sicherlich noch einen Moment brauchen". Von daher musst du auf Neutgens hoffen, der diese Woche hochgezogen wurde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Man man, der Stachel muss ja echt tief sitzen. Kann länger dauern als dir lieb ist, denn Zitat Seoane: "Er hat keine Probleme mehr, aber er hat an Fitness verloren. Er wird sicherlich noch einen Moment brauchen". Von daher musst du auf Neutgens hoffen, der diese Woche hochgezogen wurde.

    Naja. Stachel???


    Wer unsere Torhüter-Position objektiv betrachtet hat halt mit hoher Wahrscheinlichkeit jegliches Vertrauen in die bisherige Stammkraft verloren und klammert sich an jeden Strohhalm/jede Hoffnung auf Besserung.

  • Naja. Sicherlich hat er diese Saison Fehler gemacht, hat aber auch schon die ein oder andere Parade/Reflex. Das zum einem, zum anderen ist (und das ist meine Meinung) Fußball ein Mannschaftssport. Und wir stehen da wo wir stehen nicht (nur) wegen ihm. Gegenüber letzte Saison haben wir 5 Tore mehr bekommen. Ist nicht toll. Haben aber auch 11 Tore "weniger" geschossen und das ist katastrophal....


    Deswegen, die ständige Beiträge von wegen Kapitätsamt wegnehmen, degradieren gegen nen U-19 Torwart austauschen und so, als wenn das DIE Lösung wäre

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja. Sicherlich hat er diese Saison Fehler gemacht, hat aber auch schon die ein oder andere Parade/Reflex. Das zum einem, zum anderen ist (und das ist meine Meinung) Fußball ein Mannschaftssport. Und wir stehen da wo wir stehen nicht (nur) wegen ihm. Gegenüber letzte Saison haben wir 5 Tore mehr bekommen. Ist nicht toll. Haben aber auch 11 Tore "weniger" geschossen und das ist katastrophal....


    Deswegen, die ständige Beiträge von wegen Kapitätsamt wegnehmen, degradieren gegen nen U-19 Torwart austauschen und so, als wenn das DIE Lösung wäre

    Und die Schönrederei geht wieder los. Hinsichtlich Hradeckys Fehlern und Leistungen leiden einige an mittelschwerer Demenz. Wir diskutieren seine Leistungen seit er im Verein ist - und seit zwei Jahren intensiv.


    Aber Fehler werden nach einer Woche vergessen und Paraden nach 3 Monaten noch angeführt - weil er da ja Mal was gut gemacht hat.


    Andere Vereine haben Torhüter, die ihren Clubs Spiele gewinnen. Durch Leistung und Paraden.


    Hradecky ist einfach sympathisch und da wird dann die eine Parade bei der 1:3 Niederlage vor drei bis fünf Spielen angeführt um ihn zu verteidigen.

  • Naja, ich schrieb er hat Fehler gemacht. Und das hat nichts mit Schönrederei zu tun, wenn ich andere Mannschaftsteile (in einer Mannschaftssportart) mit in die Verantwortung nehme.


    Aber okay, wenn man einen alleinigen Schuldigen braucht. Für den Einen ist Rolfes (der Fisch stickt immer vom Kopf), für den Anderen Seoane (der Trainer har eh immer Schuld), für jemand Anderes halt ein einzelner Spieler.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)