Bayer Giants

  • Sah doch gestern schon ganz gut aus. Gegen den Tabellenvierten in die Overtime zu kommen, ist doch schon einmal eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Bochum. Da haben sie abgesehen von den Freiwürfen nichts auf die Reihe bekommen. Ich bin recht zuversichtlich, dass man den Klassenerhalt noch packt. Auf den Plätzen vor Bayer auch keiner gewonnen und Düsseldorf ist in Reichweite.

  • Und was sagt man dann dazu? Pyrrhussieg💩ODER

    🎤KEINE Atempause, Geschichte wird gemacht ... ES GEHT VORAN!

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Osram ()

  • Jetzt droht (mal wieder) der Aufstieg in die BBL

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Super emotionales Spiel gg. Düsseldorf, das war so wichtig für den Kopf, da finden sich Persönlichkeiten in die Saison rein, das ist spät, aber Gott sei Dank nicht zu spät.
    Ich bedanke mich für diesen derbysieg, der Bock gemacht hat.

    Tüpfelchen auch dem I war der Kleine, der den Pizza Pazza Wurf als Dreier versenkt hat, das war für mich Man of the Match!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wie gg Ddoof. Vercoucht. Last 3 Minutes. Hansi wird alt.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Mit Hornsby, Gray, de Oliveira und Crews hat man vier Qualitätsspieler verpflichtet, die für den Unterschied sorgen.
    Hornsby mit dem Komplettpaket, de Oliveira mit Athletik, Crews einer, der im Angriff wie in der Defense für wichtige Aktionen sorgt und Gray beweist, warum er Nationalspieler ist. Was für ein starker Auftritt von ihm gegen Trier.
    Mir würde ein Sieg aus den nächsten beiden Spielen reichen, aber wie Ansteff schon sagt: Die Giants sind heiß, haben einen Lauf...da ist alles möglich!

  • ja, das Team der Stunde ist däfinitief on Fire :bayerapplaus ... und strunzdoof :LEV14

    In Heim OT in 100 Sek mit 0:13 Lauf Spiel verkackt.

    Und alle anderen Teams da unten geben mal so richtig Gas.

    Jetzt schon 6 Punkte zum Nichtabstieg. Übel wenn's am direkten Vergleich hängt.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Giants geben den Sieg aus der Hand

    Leverkusen · Gegen die Uni Baskets Paderborn schaffen es Leverkusens Zweitliga-Basketballer in die Verlängerung, verlieren die ProA-Partie dort aber trotz eines späten Sechs-Punkte-Vorsprungs noch mit 96:103.

    Die Weichen standen Richtung Heimerfolg. Doch das genügte nicht. Aus dem Nichts kam Paderborn zurück, profitierte von Crews‘ unsportlichem Foul und konnte es wohl selbst nicht glauben, dieses Spiel noch zu gewinnen.


    „Das ist eine bittere Pille“ :LEV14 , sagte Trainer Hansi Gnad. „Es ist mir unverständlich, dass wir das mit so viel Erfahrung auf dem Feld noch verloren haben. Wir haben unglückliche Entscheidungen getroffen.“ :LEV5

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ddorf-Bochum-Münster... Jena🏀💯

    GLÜCKWUNSCH ZUM ABSTIEG :LEV5 :bayerapplaus

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Osram ()