UEFA Europa League 2020/2021

  • War aber eine der schlechtesten Torhüterleistungen bei einem Elfmeterschießen die ich bisher gesehen habe. Gilt auch für Rulli, der hätte locker 2-3 davon haben können. Dazu passt, dass dann erst ein Torhüter verschießt.

  • Ein kleines modernes Fußballmärchen und gleichzeitig 120 Minuten plus 11 Elfmeter Lehrmaterial für unsere Maulhelden.


    Ein Team ohne die ganz großen Stars schlägt übers Kollektiv die Investoren-gestützte Super League Truppe aus England. Villareal 2 Klassen schwächer und trotzdem haben sie immer an ihre Chance geglaubt und um jeden Grashalm gekämpft. Geil das sowas belohnt wird, die hätten für den Pokal ihr Leben in dem Stadion gelassen.


    Auch wenn man in so einem Drama niemandem den Fehlschuss wünscht hatte De Gea es für seine Mindgames / Verzögerungen im Elferschießen am ehesten verdient.

  • Auch wenn man in so einem Drama niemandem den Fehlschuss wünscht hatte De Gea es für seine Mindgames / Verzögerungen im Elferschießen am ehesten verdient.


    So ging es mir auch. Hab nur gedacht: "Was für ein unsportliches Verhalten!" - Wenn er meint was machen zu müssen, soll er mal den Rudi Vollborn anrufen, der kann ihm erklären wie das fair geht.
    Krass fand ich auch wie schnell der Unsympath wieder gelächelt hat. Meint Mind Games spielen zu müssen - verschießt den 11er und 3 Minuten später grinst er wieder. Ohne Worte!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."