Corona Virus - die Diskussion

  • Und die über 100 Tote, die es allein in der Lombardei gestern gab, lachen die auch? Und die mehreren Hundert, die allein in der Lombardei ununterbrochen beatmet werden müssen? Erzähl Mal deren Angehörigen Deine Meinung von der Panikmache! Ich wette, die lachen dann richtig!


    Begreift ihr nicht, dass es auch darum geht, die Ausbreitung der Infektion zu verlangsamen, damit die schweren Fälle überhaupt medizinisch versorgt, d.h. vor allem künstlich beatmet, werden können??? Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob sich etwa in Deutschland z.B. 20 Millionen in 2 Jahren oder in 5 Jahren infizieren.


    In der Lombardei sind die Krankenhäuser schon jetzt jenseits der Kapazitätsgrenze. Und ihr redet von Panikmache!!!

    Willibert der Lombardino!


  • mit anderen Worten, keine Ahnung/fremdes Fachgebiet, ist ja nicht ihre Schuld, sondern deren/dessen, der sie eingeladen hat. Das erinnert mich an den (lügenden und gekauften) "Experten" zum Thema Feinstaub vor einem Jahr.
    Epidermologie ist übrigens die Lehre von der Oberhaut... :LEV7


    Stellt euch vor, zwei Finals im Mai und wir dürfen nicht hin... :LEV17

    Und die Leere unter der Vorhaut? Wie heisst die?


  • Hinhören und verstehen.


    Frage sinngemäß: Ein Paar lernt sich im Wonnemonat Mai kennen und geht gemeinsam spazieren. Es kommt zum Kuß, d.h. Mindestabstandsunterschreitung. Geht die Polizei dazwischen?
    Antwort von Anschober: Schwierige Frage. Rechtlich nicht lösbar. Wir appellieren an das Eigenverantwortungsbewusstsein der Bevölkerung. Der Mindestabstand ist absolut notwendig. Diese Empfehlungen gelten für die eigenen vier Wände auch. Es wird keinen Polizisten geben, der das kontrolliert. Im öffentlichen Raum ist es kein Argument, das ein Gesetz nicht gilt.

    Mindestabstand sollte auch beim Sex eingehalten werden. Heute und auch zukünftig! Hat aber nix mit Corona zu tun (Tierschutzgesetz)!

  • Mel ein anderes Thema, ich habe meine FFP2 Masken nun mehrmals gewaschen. Sie überstehen die Waschmaschine sehr gut. Klar kommen jetzt wieder Gläubiger, die meinen, man atmet dann Tenside oder sowas ein. Das atme ich aber auch ein, wenn ich meinen Bayer 04 Schal wasche oder die Maske beim Kartfahren anziehe.


    Was macht ihr so mit euren FFP2 Masken?

    Kart mit Motor? Oder mit Sandale auf Pedale?

  • Lieber Fanlev, oder Artemis oder welchen Nick du dir auch sonst noch registriert hast,

    bevor du dich hier in die Reihe der blauen Balken einfügst möchte ich dir schreiben, dass Leut wie du mir wirklich sehr leid tun. Welche Energie du in ein Forum steckst, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen, ist ebenso beachtlich wie bedauerlich und manchmal könnte man auf den Gedanken kommen, dass irgendwelche von dir konsumierte Rauschmittel dabei ebenfalls eine Rolle spielen. Schade, dass diese Energie von dir nicht anders kanalisiert werden kann. Aber, wahrscheinlich bringt dir dein Schreiben und die Provokationen irgendeine Art von Befriedigung. Mir scheint es, dass ein Forum nicht der geeignete Therapieplatz für dich ist, denn selbst ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit, das du mit neun Beiträgen in Folge erreichen möchtest, werden für dich schlußendlich nicht reichen. Es wird dir nie reichen.

    Wir könnten jetzt mutmaßen, was dich auf diesen Weg gebracht hat, ob es mangelnde Aufmerksamkeit in der Kindheit war oder du im realen Leben nichts auf die Kette bekommst oder was auch immer. Es würde nichts ändern. Gefangen in der Rolle als Troll und Provokateur wirst du sicherlich einen oder mehrere höchst geistreiche Kommentare auf meinen Beitrag folgen lassen. Allein, ich werde sie in der Tat nicht lesen.

    Es ist wirklich traurig zu sehen, dass es Menschen wie dich gibt - sicherlich nicht dumm und ungebildet, aber irgendwie und irgendwann total verkorkst. Wenn es dir möglich ist, versuche mal eine Selbstreflexion oder suche dir professionlle Hilfe.


    Gute Besserung

  • Auch hier gilt wieder: Du bist ein gefährlicher Brandstifter und Falschinformierer!

    Dein Link zu YT verweist auf ein Video, in dessen Verlauf die gezeigten Personen 1. wissenschaftlich falsche Informationen gegenüber Corona verbreiten möchten und 2. eine Verquickung zwischen Corona und dem Ukraine-Krieg herbei konstruiert wird - mit der maßgeblichen Schuld der Ukraine -Seite. Schäm dich!

    UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

    Einmal editiert, zuletzt von lev-op71 ()

  • Auch hier gilt wieder: Du bist ein gefährlicher Brandstifter und Falschinformierer!

    Dein Link zu YT verweist auf ein Video, in dessen Verlauf die gezeigten Personen 1. wissenschaftlich falsche Informationen gegenüber Corona verbreiten möchten und 2. eine Verquickung zwischen Corona und dem Ukraine-Krieg herbei konstruiert wird - mit der maßgeblichen Schuld der Ukraine -Seite. Schäm dich!

    Fürs Nachdenken muss man sich vielleicht in Opladen schämen!


    Was den Krieg in der Ukraine angeht (von dir "Ukraine-Krieg" genannt ...!), sind mit überwältigender Mehrheit die Amerikaner schuldig. Dann erst folgen die NATO, die Ukraine und Vova Putin (in Amerika "Pootn" genannt).


    Sa Sdorovje!

  • Fürs Nachdenken muss man sich vielleicht in Opladen schämen!


    Was den Krieg in der Ukraine angeht (von dir "Ukraine-Krieg" genannt ...!), sind mit überwältigender Mehrheit die Amerikaner schuldig. Dann erst folgen die NATO, die Ukraine und Vova Putin (in Amerika "Pootn" genannt).


    Sa Sdorovje!

    So! Genau so und nicht anders !