Corona Virus - die Diskussion

  • Wie kann man allen Ernstes behaupten, die Krankenhäuser wären "leer" bzw. "normal belegt", wenn man nahezu überall live das Gegenteil erleben kann ?
    Wie sehr muss man da das Hirn frittiert haben ??
    Und das freie Bett in der Uckermark nützt Dir wenig bei einem Schlaganfall in Opladen.

  • Wie kann man allen Ernstes behaupten, die Krankenhäuser wären "leer" bzw. "normal belegt", wenn man nahezu überall live das Gegenteil erleben kann ?
    Wie sehr muss man da das Hirn frittiert haben ??
    Und das freie Bett in der Uckermark nützt Dir wenig bei einem Schlaganfall in Opladen.


    Niemand ist von Insolvenz bedroht! Das kann ich Dir versichern!


    das stimmt so nicht ganz. Die Krankenhäuser leiden finanziell sehr unter Corona. Krankenhäuser verdienen ihr Geld mit OPs, die derzeit weniger stattfinden, und nicht mit vollen Betten. In dem Punkt ist das System halt echt krank

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • das stimmt so nicht ganz. Die Krankenhäuser leiden finanziell sehr unter Corona. Krankenhäuser verdienen ihr Geld mit OPs, die derzeit weniger stattfinden, und nicht mit vollen Betten. In dem Punkt ist das System halt echt krank

    Ich versichere Dir, dass den Krankenhäusern die Corona-Zeit vergoldet wird. Das Jammern der Kliniken dient allein der Hoffnung auf noch mehr Steuergeld. Ein Blick in das Krankenhausentlastungsgesetz genügt.

  • Ich versichere Dir, dass den Krankenhäusern die Corona-Zeit vergoldet wird. Das Jammern der Kliniken dient allein der Hoffnung auf noch mehr Steuergeld. Ein Blick in das Krankenhausentlastungsgesetz genügt.


    natürlich lässt man Krankenhäuser nicht pleite gehen, aber vergoldet wird da mit Sicherheit gar nichts

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn ich die Worte von Michael Kretschmer richtig interpretiere, wird morgen Abend verkündet, das Großveranstaltungen für einige Zeit nicht mehr stattfinden werden. Dazu gehört dann wohl auch der Profifußball. Forderungen nach einem 14tägigen Lockdown stehen auch schon im Raum. Ich stelle mich jedenfalls darauf ein, alles zu stornieren und nicht nach Leipzig zu fahren.


    Quelle:
    Sachsen Lockdown?


  • Gibt es glaubhafte Beweise, dass COVID-19 NICHT aus einem Labor entstammt? Ich meine ernsthafte Beweise...


    Naja, die Ermittlungen laufen holprig. Sollte ein Übergang vom Tier auf den Menschen stattgefunden haben, so müsste sich der entprechende Virus in irgendeiner Tiergruppe finden. Aber

    Dennoch untersuchte das WHO-Team 80.000 Tiere aus 31 Provinzen in ganz China und fand keinen einzigen Fall dieses Coronavirus. Allerdings hat China die fraglichen Wildtierfarmen im Februar 2020 geschlossen, und die Forscher hatten keinen Zugang zu den Proben.


    Die US-Geheimdienste erklären in ihrem neuen Bericht abschließend, dass sie den Ursprung des Coronavirus nur dann bestimmen können, wenn sie mehr Informationen von China erhalten – was voraussetzen würde, dass das Land kooperativer und transparenter ist, als es bisher war.


    Selbst die WHO-Ermittler hatten keinen vollständigen Zugang zu den Akten, Datenbanken, Gefrierschrankbeständen, Aufzeichnungen oder Sicherheitsprotokollen des WIV. Dies veranlasste Tedros Adhanom Ghebreyesus, den Generaldirektor der WHO, zur Einordnung des Berichts seiner Organisation zu sagen, dass er „nicht glaube, dass diese Bewertung umfassend genug war“.
    >>>businessinsider


    Eine Schlüsselfigur scheint ein gewisser Peter Daszak zu sein. Eine sehr obskure Gestalt und nur mit äusserster Vorsicht zu geniessen.
    >>>siehe ntv


    Interessant sind auch die Anhörungen im US-Senat vom Chefberater der US-Regierung Anthony Fauci. Die "Schärfe" der Befragung ist in der BRD unmöglich.
    Seht selbst. Man kann auch eine deutsche Übersetzung einschalten... >>>Complete exchange between Sen. Rand Paul and Dr. Anthony Fauci


    Nachtrag: Ein weiterer US-Senator Jim Jordan erhob ebenfalls schwere Vorwürfe an Fauci. >>>"You MADE the VIRUS" Jim Jordan goes on Epic Rant On Fauci

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

  • Was für eine verquirlte Sch.eisse die du da von dir gibst. Krank, einfach nur KRANK


    Naja, ich vestehe dich ja irgendwo. Dein Problem ist, dass wenn meine Aussagen stimmen, dann ist DEINE Welt krank. Es tut weh, wenn man bemerkt, das man nur belogen und betrogen wurde... :LEV16

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Lass dich ma impfen


    Am 25. August 2021 haben Holocaust-Überlebende und ihre Angehörigen einen offenen Brief an die Europäische Zulassungsbehörde EMA in Amsterdam übergeben. Sie werfen den Behörden vor, Menschen über die Risiken und Folgen der neuartigen Covid-Therapie nicht richtig zu informieren.


    >>>Brief



    „Eine ehrliche Offenlegung der wahren Zahl der durch „Impfstoffe“ Verletzten, Schwergeschädigten und Verstorbenen weltweit ist längst überfällig. Es handelt sich inzwischen um Millionen Menschen. Liefern Sie uns jetzt die wahren Zahlen der Covid-Impfopfer“, fordern die Verfasser.


    „Bitte bringen Sie den Brief zur richtigen Person, stellen Sie sicher, dass man sich darum kümmert“, appelliert Amira Segal, als sie den Brief an die EMA-Mitarbeiter überreicht. Einige ihrer Vorfahren sind durch medizinische Experimente zum Tode gekommen.


    Letztendlich sind wir das, die sich um das Leben, die Freiheit und die Sicherheit unserer Kinder kümmern müssen. Es ist an uns, sicherzustellen, dass die Holocaust-Überlebenden gehört werden, und damit auch jeder von uns.


    Egal, wie wir uns entscheiden, die Entscheidung muss informiert, frei vom Zwang, Beeinflussung und Nötigung sein und auf wahrhaftigen Daten beruhen."
    >>>we for humanity

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Caminos, morgen kommt der Impfbus


    Das ist vollkommen sinnlos. Egal ob 2G, 1G - funktioniert alles nicht. :LEV19


    Der Sportpresseball in der Main-Metropole wurde zu einem Superspreader-Event. Auch der Bundesligist ist davon betroffen und schickte nun eine ganze Abteilung ins Homeoffice.

    Beim Bundesligist haben sich zehn Personen mit dem Virus angesteckt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung am Dienstag. Davon betroffen sind demnach ehemalige Profis der Frankfurter und Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle.


    Insgesamt seien es so viele Fälle, dass sämtliche Mitarbeiter aus dem Sales-Team ins Homeoffice geschickt wurden.


    Auslöser für den Ausbruch soll der Sportpresseball in der Alten Oper in Frankfurt gewesen sein. Der hatte am 6. November als 2G-Veranstaltung stattgefunden. Dennoch kam es zu Ansteckungen. In der sogenannten "Eintracht Lounge" wurde bei Live-Musik auf engem Raum ausgiebig getanzt und gefeiert, so "Bild".
    >>>Telekom

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Na dann entscheid dich doch endlich mal dafür :D


    Is ja nun wirklich langsam Zeit. Also ohne dich jetzt angreifen zu wollen....aber alles andere is schon spätestens jetzt irgendwie doof.


    Wie sagte unser Oberster so schön...: "Was muss eigentlich noch alles passieren"?


    Der Bus kommt.... :LEV6

  • Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass im Institut für Virologie Wuhan Jemand versehentlich eine Tür offen gelassen hat. Nachweislich wurde und wird dort an Coronoviren geforscht. Die Viren wurden/werden genetisch verändert ("Gain-of-function"). Vor einiger Zeit gab es einen Bericht in der FAZ mit einer Darstellung der katastrophalen Sicherheitsmängel des Labors.


    Für das Virus, das die russische Grippe ausgelöst hat, gehen sehr viele Wissenschaftler von einem Laborunfall aus. Auch der Erreger der Lyme-Borreliose ist insoweit hoch verdächtig. Erster großer Ausbruch auf der Nordseite der Flusses Lyme, also auf der der Seite, auf der in einem Labor Zecken experimentiell infiziert wurden.

  • Wenn ich nicht so anständig wäre, wünschte man sich die Boris Johnson Story bei dir


    Das wäre gut, dann wäre ich ja ein "Genesener", hätte Antikörper entwickelt und bräuchte mich nicht injizieren zu lassen. Wo bekommt man als ausgeschlossener gesunder Unge"impfter" bloß diesen Virus her? :LEV9

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)