16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC: 0:1 (0:0) (Mittwoch; 18.12.2019, 18:30Uhr; BayArena)

  • Es steht im Raum, dasss Klinsmann derzeitig keine gültige Trainerlizen hat. Eventuell hatte er die auch scjon gegen uns nicht mehr.
    Der DFB drückt da gerne mal ein Auge zu - bei Effenberg gab es schon mal einen ähnlichen Fall.
    Trotzdem sollte, meiner Meinung nach, unser Verein das juristisch prüfen.

  • Es steht im Raum, dasss Klinsmann derzeitig keine gültige Trainerlizen hat. Eventuell hatte er die auch scjon gegen uns nicht mehr.
    Der DFB drückt da gerne mal ein Auge zu - bei Effenberg gab es schon mal einen ähnlichen Fall.
    Trotzdem sollte, meiner Meinung nach, unser Verein das juristisch prüfen.


    1.) Völliger Blödsinn
    2.) Irrelevant, da Nouri eine hat
    3.) Hyypiä hatte bei uns am Anfang auch keine, da hat auch keiner geklagt bzw hat prüfen lassen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Lizenzen bla bla. Wir haben sportlich verloren und das zählt. Nichtmal der besch... VAR hat uns irgendwas aberkannt. Wir hätten selbst am grünen Tisch keine 3 Punkte verdient.


    Bei der Posse um Jatta vom HSV fand es auch jeder bedenklich, diesbezüglich Einsprüche seitens der Vereine einzulegen. Was soll also der Käse?

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Lizenzen bla bla. Wir haben sportlich verloren und das zählt. Nichtmal der besch... VAR hat uns irgendwas aberkannt. Wir hätten selbst am grünen Tisch keine 3 Punkte verdient.


    Eine wie auch immer gelagerte Erinnerung an diesen Müll-Kick (der davor war noch gruseliger und der danach auch nicht viel besser) treibt jedem Bayer 04-Fan ohnehin die Schamesröte ins Gesicht. :LEV7

  • Es steht im Raum, dasss Klinsmann derzeitig keine gültige Trainerlizen hat. Eventuell hatte er die auch scjon gegen uns nicht mehr.
    Der DFB drückt da gerne mal ein Auge zu - bei Effenberg gab es schon mal einen ähnlichen Fall.
    Trotzdem sollte, meiner Meinung nach, unser Verein das juristisch prüfen.


    Wenn unser Verein dies nach der Anti-Leistung macht, dann kotze ich im Strahl!