NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20

  • 1. K_ro (San Diego Conquistadors)
    2. Andi (NEU)
    3. BigB (Big Ballerz)
    4. BayerMania87 ( BayerMonarchs)
    5. Sarpei04 (Sarpei Magic)
    6. Ansteff (Ansteff Monstars)
    7. kuebinho (Cereal Killers)

  • 1. K_ro (San Diego Conquistadors)
    2. Andi (NEU)
    3. BigB (Big Ballerz)
    4. BayerMania87 ( BayerMonarchs)
    5. Sarpei04 (Sarpei Magic)
    6. Ansteff (Ansteff Monstars)
    7. kuebinho (Cereal Killers)
    8. Voronin1802 (Brick City)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich ergänze mal noch clou888, da hatte ich auch schon etwas gelesen hier:


    1. K_ro (San Diego Conquistadors)
    2. Andi (NEU)
    3. BigB (Big Ballerz)
    4. BayerMania87 ( BayerMonarchs)
    5. Sarpei04 (Sarpei Magic)
    6. Ansteff (Ansteff Monstars)
    7. kuebinho (Cereal Killers)
    8. Voronin1802 (Brick City)
    9. clou888 (Mavs clou888)


    Es fehlen noch Rückmeldungen von:
    - Seattle Schmatty Sonics
    - Colonia Ballers
    - WK Rockz
    - Berbagoal 89er
    - Thunder Duncaholics
    - The Custodians


    Hat jemand von euch etwas von diesen Teams gehört. Ich sehe in der Liga alle als "join", aber habe bisher hier nichts von diesen Teams gelesen. Ich schreibe alle auch noch mal direkt per email an.


    Was machen wir mit den Teams von denen wir nichts hören. Lassen wir die in der Liga auf die Gefahr hin viele inaktive Teams zu haben oder spielen wir nur mit den Teams, von denen wir hier oder per email eine Rückmeldung bekommen haben?

  • Kurzes Update nach weiteren Rückmeldungen:
    1. K_ro (San Diego Conquistadors)
    2. Andi (NEU)
    3. BigB (Big Ballerz)
    4. BayerMania87 ( BayerMonarchs)
    5. Sarpei04 (Sarpei Magic)
    6. Ansteff (Ansteff Monstars)
    7. kuebinho (Cereal Killers)
    8. Voronin1802 (Brick City)
    9. clou888 (Mavs clou888)
    10. Thunder Duncaholics


    Es fehlen noch Rückmeldungen von:
    - Seattle Schmatty Sonics
    - Colonia Ballers
    - Berbagoal 89er
    - The Custodians


    Nicht mehr dabei sind.:
    - WK Rockz



    Ist es für alle ok, wenn ich die Teams, von denen wir bis Samstag Abend keine Rückmeldung haben, lösche?

  • jep, mit 10 festen Zusagen ist ja eine gute Basis vorhanden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • OK, dann ist das unsere finale Teilnehmerliste:


    1. K_ro (San Diego Conquistadors)
    2. Andi (NEU)
    3. BigB (Big Ballerz)
    4. BayerMania87 ( BayerMonarchs)
    5. Sarpei04 (Sarpei Magic)
    6. Ansteff (Ansteff Monstars)
    7. kuebinho (Cereal Killers)
    8. Voronin1802 (Brick City)
    9. clou888 (Mavs clou888)
    10. Thunder Duncaholics
    11. The Custodians


    Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch!

  • So der Draft ist vorüber und die Saison kann losgehen. Wie zufrieden seid ihr mir euren Kadern? Ich habe bei Pick Nr. 2 und 3 kurz die Übersicht verloren und stand nach 4 Picks mit 4 Point guards da und hatte den restlichen Draft damit zu tun, dieses Ungleichgewicht zumindest teilweise zu beseitigen. Mit den restlichen Picks danach bin ich recht zufrieden, auch wenn mir Ansteff insgesamt 4 mal einen gewünschten Spieler vor der Nase weggeschnappt hat.


    Mein Roster sieht folgender Maßen aus:


    PG: Harden, Simmons, Kyrie, Fox
    SG: Richardson
    SF: Otto Porter
    PF: Collins, Draymond, Bagley, Washington
    C: Wood, Lopez, Carter


    Falls also jemand auf der Suche nach PGs ist, macht mir gern ein Angebot. Ich könnte SFs und SGs gebrauchen.

  • Wenn ihr ihn nicht wollt nehme ich ihn. :LEV18 Für meinen R1 Pick hätte ich ihn auch nicht getauscht, aber ich denke für Simmons kann man das Risiko eingehen. Hoffentlich wird er schnell wieder fit...

  • Die Anzeige bei den Game Maximums kann irgendwie nicht stimmen, oder? Da liegen ja alle deutlich unter dem Schnitt.


    Die Tabelle ist auch noch arg verzerrt, weil der Erste aktuell 24 Spiele mehr hat als der Letzte.

  • Die Anzeige bei den Game Maximums kann irgendwie nicht stimmen, oder? Da liegen ja alle deutlich unter dem Schnitt.


    Die Tabelle ist auch noch arg verzerrt, weil der Erste aktuell 24 Spiele mehr hat als der Letzte.


    Das hängt mit der verkürzten Saison zusammen, die maximale Anzahl an Spielen pro Position hat ESPN unverändert bei 82 gelassen.

  • Es ist krass wie einseitig es dieses Jahr ist. Die ersten drei haben meilenweiten Vorsprung . Ich bin einfach mit 46.5 zurzeit auf Platz 4 :LEV14


    Mein Team ist aber dieses Jahr auch leider sehr schwach. Glaube aber auch das einige wieder inaktiv sind .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!