NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20

  • Ich habe eigentlich immer den Grundsatz, verletzungsanfällige Spieler und Rookies im Draft zu meiden.


    Jetzt habe ich mit Davis und Kawhi an 2 und 3 super verletzungsanfällige Spieler erwischt und dazu noch 3 Rookies :/


    Naja, dieses Jahr dann wohl high risk (hoffentlich) high reward... :LEV2 wird aber schwierig mit der 6. Meisterschaft in Folge.

  • Ansteff : Dein Team ist ganz ordentlich besetzt, dafür das du nicht wirklich teilnimmst :LEV8


    K_ro : Fünf mal in Folge? Wird mal Zeit für wen anders :LEV19 Weiß noch das ich vor 2-3 Jahren sehr lange Erster war aber dann kurz vorm Ende noch auf Platz 3 durchgereicht wurde :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Leider konnte ich entgegen meiner ursprünglichen Verfügbarkeitsanzeige doch nicht am Draft teilnehmen. Das ärgert mich, denn wie es aussieht, wird es mit meinem Team schwer, im nunmehr zehnten Anlauf endlich mal aufs Treppchen zu kommen.


    Falls jemand an guten Guards interessiert ist, gerne auf mich zukommen, ich brauche vor allem Punktesammler (am besten Flügelspieler) und gute Rebounder.


    Ansonsten freue ich mich, dass wir mittlerweile in die 10. Saison gehen :LEV2

  • Ansteff : Dein Team ist ganz ordentlich besetzt, dafür das du nicht wirklich teilnimmst :LEV8:LEV15

    Das ist in der Tat recht erstaunlich auch wenn ich den ein oder anderen Pick anders gewählt hätte. Ich bin leider nicht dazu gekommen, meine Draftliste zu entschärfen. Auf den freien Transfermarkt kann/will ich die Spieler aber auch nicht abladen, das wäre unfair. Ich werfe dann also meinen Hut als Herausforderer in den Ring, da das Team ja faktisch steht. Auch wenn ich nicht viel Zeit für eine aktive Beteiligung haben werde...

  • Der Saisonstart rückt näher und der erste Trade wurde bereits getätigt. Beide Spieler, Kawhi und Garland, wurden direkt hintereinander gedraftet, sodass nur die Zeit zeigen wird, wer hier den besseren Deal gemacht hat.


    Kawhi ist auf jeden Fall der bessere Spieler, wird aber eventuell ein paar weniger Spiele machen als Garland, aber wer weiß dass schon. Es bleibt spannend 😊

  • K_ro:


    Machst du mir ein freches Angebot , kriegst du ein freches Angebot zurück :LEV14


    Reicht schon das du wieder unangefochten erster bist. Da musst du mir nicht versuchen meinen einzigen Center gegen einen verletzen Spieler zu traden :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, der verletzte Spieler fällt voraussichtlich nur eine Woche aus und war in der letzten Zeit dazu ein Stück weit produktiver (PR15) als dein Center. Dazu bist du bei Rebounds führend und kannst darauf vllt am ehesten verzichten und der verletzte Spieler hat die Chance auf eine wesentlich größere Rolle während der saison, sollte sein Team ein paar Veteranen abgeben, was ich als sehr wahrvsheinlich einschätze. Zusätzlich hast du den center noch als "likely to trade" eingestuft, daher dachte ich, ich probiere es einfach mal.


    Ein Tradeangebot ist ja immer nur ein Angebot, ein Option, die man annehmen kann aber nicht muss und kann ja auch der Beginn einer Verhandlung sein. Wenn man dann merkt, dass man zu weit auseinander liegt, ist das ja auch kein Problem. Von daher freue ich mich über jedes Angebot und auch über jeden aktiven Mitspieler, der Angebote macht oder beantwortet. Das macht für mich mit den Reiz des Spiels aus.

  • Alles gut, war auch eher mit Humor gemeint :LEV6 .


    Problem ist nur das ich bei den Blocks und bei FG% so ziemlich am Boden rumkrebse. Deswegen fällt es mir schwer meinen Center dann auch noch abzugeben.


    Finde es aber schade das man sonst nur Trade Angebote bekommt die man eher mit schmunzeln wahrnimmt.


    Selbst der letzte versucht einem das letzte Hemd auszuziehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Poblem ist nur das ich bei den Blocks und bei FG% so ziemlich am Boden rumkrebse. Deswegen fällt es mir schwer meinen Center dann auch noch abzugeben.

    Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Hatte nur auf die Rebounds geschaut. 🏀


    Generell bin ich aktuell auf der Suche nach Rebounds, aber auch der FREE-Agent Markt ist da gerade ziemlich leergefegt.

  • Ein Tipp noch an unseren neuen Mitspieler dieses Jahr: Verletzte Spieler (mit einem o für out hinter dem Namen) kann man auf den IR (Injury Reserve) Platz verschieben und sich dadurch einen weitere. Kaderplatz generieren, den man dann mit einem FREE-Agent auffüllen kann.

  • Schafe, das der letzte Platze jetzt schon inaktiv ist. Und das obwohl da ordentlich Spieler dann vergammeln.


    Sowas ist nervig.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!