Kicker Manager Pro Saison 2019/2020

  • Absolut zum k***en, als Gesamtpunkte Zweiter nur den 8. Platz zu belegen. Unfassbar, wie man soviel Pech haben kann :LEV11 eine Differenz von +379 und trotzdem an Ende kein Aufstieg. :LEV18 Man kommt sich echt wie der Bayer vor :LEV14


    Glückwunsch allen Meistern und Aufsteigern. :LEV6 :bayerapplaus

  • Ich wäre für die nächste Saison ebenfalls dabei, allerdings stelle ich mal die Frage nach einer anderen Diskussionsplattform in den Raum, da ich persönlich Werkself aus verschiedenen Gründen meide. Vielleicht könnte man so auch eine andere bzw. aktivere Diskussionskultur generieren.


    PS: Meister aus dem nichts. Langsam wird der Briefkopf etwas eng :)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • War eine Dreckssaison... im Grunde brauchbar eingekauft, eine Manschaft die das Zeug hatte mitzuspielen und auch mal oben anzugreifen... aber dann so versagt wie ... naja...


    Bin auch wieder dabei... mal sehen, kann ja nicht immer Corona sein :LEV14

  • Ich wäre für die nächste Saison ebenfalls dabei, allerdings stelle ich mal die Frage nach einer anderen Diskussionsplattform in den Raum, da ich persönlich Werkself aus verschiedenen Gründen meide. Vielleicht könnte man so auch eine andere bzw. aktivere Diskussionskultur generieren.


    PS: Meister aus dem nichts. Langsam wird der Briefkopf etwas eng :)


    Klasse Idee,bekomme immer Brechreiz bei W11 bin auf jeden Fall dabei in der neuen Saison

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Ich wäre für die nächste Saison ebenfalls dabei, allerdings stelle ich mal die Frage nach einer anderen Diskussionsplattform in den Raum, da ich persönlich Werkself aus verschiedenen Gründen meide. Vielleicht könnte man so auch eine andere bzw. aktivere Diskussionskultur generieren.


    PS: Meister aus dem nichts. Langsam wird der Briefkopf etwas eng :)

    Ich bin auch wieder dabei! So wie es aussieht dann wohl doch in Liga 1! Ich hatte mich schon geärgert, dass ich am letzten Spieltag noch von Platz 5 auf 6 abgerutscht bin! Den Aufstieg hatte ich eigentlich fest eingeplant, nachdem ich lange sogar Tabellenführer war.


    Eine alternative Diskussionsplattform fände ich auch super! Ich schau hier auch nur noch ab und zu wegen des Managerspiels rein.


    Wie wäre es zb. mit einem Discord Channel? Da hätte man eine Lobby für allgemeine Themen und seperate Räume für die jeweiligen Ligen.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???


  • euer ernst? das ist das ligenssystem zu diesem forum. da finde ich es schon etwas befremdlich, anzuregen, dass eine andere plattform für den austausch dazu gesucht werden soll. es spricht doch nun wirklich nichts dagegen, sich hier auszutauschen (was nebenbei bemerkt kaum stattfindet). wem der rest des forums nicht passt, der muss sich ja alles übrige nicht anschauen, aber ich bin schon der meinung, dass eine parallel-forums-gesellschaft zu einer von diesem forum organisierten liga ungehörig ist.

  • sollte schon alles hierbleiben, gerade um ggf. neue Mitglieder zu gewinnen. Eine alternative Plattform würde dann nur zu Mehraufwand führen, da man dann 2 Plattformen im Auge behalten müsste, wo es was aktuelles gibt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Neue Diskussionsplattform für den Kicker-Manager von w11? Tz ... Entweder ein komplett neues Forum (worauf ich schon lange hoffe, aber wir müssen weiter mit dem ollen Ding hier leben - ohne Admin, ohne Pflege, ...) oder gar nix.


    Zumal ja seit Corona aus Liga 1 und 2 nichts mehr zu lesen war - keine Ergebnisse, keine Tabelle, nicht mal eine Abschlusstabelle gab es zu sehen. Da fragt es sich dann in der Tat, was das Ganze soll, wenn es eh den Bezug zum Forum verliert. Dann kann ich mich auch irgend einer Liga anschließen im Kicker-Universum ...


    Mir hat das immer Spaß gemacht, fände das Aus schade.


    Bin auf jeden Fall nächste Saison wieder dabei, so es denn an den Start geht und wünsche mir aktive Berichterstattung.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • euer ernst? das ist das ligenssystem zu diesem forum. da finde ich es schon etwas befremdlich, anzuregen, dass eine andere plattform für den austausch dazu gesucht werden soll. es spricht doch nun wirklich nichts dagegen, sich hier auszutauschen (was nebenbei bemerkt kaum stattfindet). wem der rest des forums nicht passt, der muss sich ja alles übrige nicht anschauen, aber ich bin schon der meinung, dass eine parallel-forums-gesellschaft zu einer von diesem forum organisierten liga ungehörig ist.


    Ich muss Störtebecker zustimmen. Einerseits finden hier eh keine Diskussionen statt, andererseits wäre es im internen Kicker-Forum möglich. Meiner Meinung nach wird es in dieser Variante des Managerspiels eh kaum zu Diskussionen kommen, da die ersten beiden Transferphasen über den Verlauf der Saison entscheiden.


    Für mich ist diese Kicker-Variante darüber hinaus mehr oder weniger bindend (aufgrund ihrer Historie) an dieses (nicht mehr gelebte) Forum. Sollte der Rest dies anders sehen, könnt ihr gerne über Alternativen nachdenken.


    Je nach Zeit und Ergebnis dieser möglichen Diskussion würde ich in 2 Wochen eine neue Einteilung starten.