7. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag, 07.10.2018, 13:30, Schwarzwald-Stadion)

  • Ein wichtiger Auswärtspunkt gegen den Abstieg. :LEV3


    Nächstes Spiel zuhause gegen Hannover. Hoffentlich dann mit einem Dreier.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Rudi redet wieder alles schön: "man darf nicht vergessen, dass wir aus den letzten 6 Spielen, 4 Siege geholt haben". Herzlichen Glückwunsch.... und wie???


    So, das war's! Hab den Kaffee auf und ich sehe nicht mehr ein dass mir die Spiele das Wochenende (heute Gottseidank nur den Sonntag) versauen. Ich werde bangen und zittern, aber meine Zeit werde ich für so blutleere Auftritte nicht mehr opfern.

  • Nicht eine gut rausgespielte Torchance gegen ersatzgeschwächte Freiburger, so blind kann niemand sein. Wobei, die Herren schaffen es auch die Talfahrt seit Anfang des Jahres zu ignorieren...

  • Reden wir nicht drumrum: Das Spiel heute war entsetzlich schwach (glücklicher Auswärtspunkt gegen einen ewigen Abstiegskandidaten), mit dieser Leistung kommen wir niemals in die CL, sondern sind selbst Abstiegskandidat, und wenn Herrlich jetzt noch weitermachen darf, ist die einzige Chance verpasst, die Saison vielleicht noch positiv zu entwickeln.


    Tut mir echt leid für den Trainer, und klar ist es nicht einfach, jemanden zu entlassen, der die beiden "Spiele der Wahrheit" nicht mal verloren hat. Aber, sorry: wir haben doch ein Ziel vor Augen, und es muss doch klar sein, dass wir das mit solchen Nicht-Leistungen niemals, niemals, niemals erreichen werden.


    Wenn ich jetzt höre, dass Herrlich und Völler aus der Nummer heute noch gute Stimmung ziehen, bin ich echt bedient.


  • Reden wir nicht drumrum: Das Spiel heute war entsetzlich schwach (glücklicher Auswärtspunkt gegen einen ewigen Abstiegskandidaten), mit dieser Leistung kommen wir niemals in die CL, sondern sind selbst Abstiegskandidat, und wenn Herrlich jetzt noch weitermachen darf, ist die einzige Chance verpasst, die Saison vielleicht noch positiv zu entwickeln.


    Tut mir echt leid für den Trainer, und klar ist es nicht einfach, jemanden zu entlassen, der die beiden "Spiele der Wahrheit" nicht mal verloren hat. Aber, sorry: wir haben doch ein Ziel vor Augen, und es muss doch klar sein, dass wir das mit solchen Nicht-Leistungen niemals, niemals, niemals erreichen werden.


    Wenn ich jetzt höre, dass Herrlich und Völler aus der Nummer heute noch gute Stimmung ziehen, bin ich echt bedient.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5


    DANKE!!!

  • Es wird alles als gut verkauft, wir fans sind doch auch still und rufen nie völler raus oder sonstwas. Völler sagt 4 siege aus 6 spielen oha, larnaca, ludograz oder wie die heißen. Das alltägliche brot Bundesliga ist ja nicht wichtig mit 7 punkten was? Ach hatte pforzheim vergessen da haben wir auch gewonnen, ich meine doch gehört zu haben von den Verantwortlichen das die champ. League das Ziel ist? So werden wir es nicht schaffen, in 3-4 Wochen ist HH immer noch Trainer und das Ziel platz 5-6 wird ausgesprochen danach folgt ein sicheres Mittelfeld wäre mit der jungen Mannschaft ein erfolg und man kann daraus lernen. Schade das man von fast Abstieg nichts gelernt hat und da hätte man alle raus schmeißen sollen auch völler. Völler hat HH geholt, der ist der letzte der den Trainer raus schmeißt der ist voll überzeugt von dem sonst ist das ja sein werk was nicht gefruchtet hat. Völler soll gehen, der allein ist der schuldige das Bayer ins verderben bringt