Lukas Hradecky (C)

  • Vor dem Spiel noch gesagt souveräne Rückrunde. Dann sowas.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Geh einfach saufen, alter. Zwei mal in die Mitte den Ball prallen lassen. Gegen Rom und heute direkt zum Gegner weil du unfähig bist mit den Ball was Anzufangen. Ja, deswegen ja nur ein Torwart. Aber das geht einfach nicht mehr in der heutigen Zeit.


    Es reicht nicht für uns. Es reicht nicht für Titel und Erfolge.

    Tapsoba trägt mehr Schuld am 2:1 als unser TW. Tapsoba hat den Gladbacher neben ihm völlig ignoriert. Es war klar, dass der Ball von Bakker Lukas in Bedrängnis bringt. Darauf hätte Tapsoba reagieren müssen.

  • Tapsoba trägt mehr Schuld am 2:1 als unser TW. Tapsoba hat den Gladbacher neben ihm völlig ignoriert. Es war klar, dass der Ball von Bakker Lukas in Bedrängnis bringt. Darauf hätte Tapsoba reagieren müssen.

    ne. das kann man völlig anders sehen. tapsoba geht rechts raus , weil er damit anspielbar wird. diesen ball hätte unser super mitspiel keeper doch nur nach rechts weiter legen müssen, der wäre doch noch am tor vorbeigegangen. der bakker-ball blöd und unnötig, aber hradecky gibt den rest.

  • ne. das kann man völlig anders sehen. tapsoba geht rechts raus , weil er damit anspielbar wird. diesen ball hätte unser super mitspiel keeper doch nur nach rechts weiter legen müssen, der wäre doch noch am tor vorbeigegangen. der bakker-ball blöd und unnötig, aber hradecky gibt den rest.

    Ich gönne Dir diesen Ball von Bakker. Lukas musste sich verrenken, um den überhaupt zu erwischen. Wenn ich weiß, dass der eigene Torwart kein Maradona ist, dann geht so ein Ding zu 100% auf Bakker.

  • Ich gönne Dir diesen Ball von Bakker. Lukas musste sich verrenken, um den überhaupt zu erwischen. Wenn ich weiß, dass der eigene Torwart kein Maradona ist, dann geht so ein Ding zu 100% auf Bakker.

    aber wenn die jungs immer wieder trainieren, den ball in entspr. bedrängnis zum torwart zu legen ? das ist dann auch systemfrage -----aaagh . moment, ich weiss. der moderne fussball verlangt das so.


    individuell gesehen war der ball von bakker nicht katastrophe, weil er nämlich auch rechts ins toraus geflogen wäre. ecke - okay.

    hradecky macht das ding mit einer unsicheren aktion eben richtig scharf. ist doch so.


    so ein ding hau ich normal nach rechts langholz. er will den ball aber annehmen. ist doch so, oder ?

  • Tapsoba trägt mehr Schuld am 2:1 als unser TW. Tapsoba hat den Gladbacher neben ihm völlig ignoriert. Es war klar, dass der Ball von Bakker Lukas in Bedrängnis bringt. Darauf hätte Tapsoba reagieren müssen.

    Gibt es im Pflegeheim wieder kein Vit D? Joa, verstehe warum du hier dann so ein Quark schreibst. Vermutlich hat Tapsoba per Voodoo Zauber das Tor so gewollt. Alter, unser TW wird angespielt, zugegeben, der Ball von Bakker war nicht gerade optimal aber logisch da unser TW völlig frei stand und mit einem einfachen Ball auf Tapsoba nach rechts raus sofort der Gegenangriff gerollt wäre. Ich kann nicht mal Bakker hier eine Schuld geben, den selbst sein Ball war keine Gefahr. Wie beim 0:1 in Rom war die Aktion unseres Star TWs einzig und alleine der Grund warum wir das Gegentor gefressen haben.


    Selbst beim 2:2 frage ich mich, warum er nicht VOR dem Gladbacher steht und damit auch Anspielbar ist... er da praktisch auf der Linie klebt. Kein anderer TW ist so schlecht im mitdenken, im Ball annehmen und weiterverarbeiten wie unser Star TW und nee, da hilft auch die eine oder andere Parade nicht. Billig in die Mitte zum Gegner klatschen lassen, das zweite Mal in kurzer Zeit. Das ist schlicht nicht mal Kreisklasse würdig.

  • Iss doch so oooooda?


    Nee, :LEV9 iss :LEV9 nich :LEV9 so, :LEV9 mein :LEV9 Dööfchen!

  • Gibt es im Pflegeheim wieder kein Vit D? Joa, verstehe warum du hier dann so ein Quark schreibst. Vermutlich hat Tapsoba per Voodoo Zauber das Tor so gewollt. Alter, unser TW wird angespielt, zugegeben, der Ball von Bakker war nicht gerade optimal aber logisch da unser TW völlig frei stand und mit einem einfachen Ball auf Tapsoba nach rechts raus sofort der Gegenangriff gerollt wäre. Ich kann nicht mal Bakker hier eine Schuld geben, den selbst sein Ball war keine Gefahr. Wie beim 0:1 in Rom war die Aktion unseres Star TWs einzig und alleine der Grund warum wir das Gegentor gefressen haben.


    Selbst beim 2:2 frage ich mich, warum er nicht VOR dem Gladbacher steht und damit auch Anspielbar ist... er da praktisch auf der Linie klebt. Kein anderer TW ist so schlecht im mitdenken, im Ball annehmen und weiterverarbeiten wie unser Star TW und nee, da hilft auch die eine oder andere Parade nicht. Billig in die Mitte zum Gegner klatschen lassen, das zweite Mal in kurzer Zeit. Das ist schlicht nicht mal Kreisklasse würdig.

    Der junge Mann am Stammtisch hat gesprecht!


    Wenn du wirklich Teil eines echten Kneipen-Stammtisches bist, wünschen die Kollegen dir sicher die Witwer-Verbrennung an den Arsch!

  • Gibt es im Pflegeheim wieder kein Vit D? Joa, verstehe warum du hier dann so ein Quark schreibst. Vermutlich hat Tapsoba per Voodoo Zauber das Tor so gewollt. Alter, unser TW wird angespielt, zugegeben, der Ball von Bakker war nicht gerade optimal aber logisch da unser TW völlig frei stand und mit einem einfachen Ball auf Tapsoba nach rechts raus sofort der Gegenangriff gerollt wäre. Ich kann nicht mal Bakker hier eine Schuld geben, den selbst sein Ball war keine Gefahr. Wie beim 0:1 in Rom war die Aktion unseres Star TWs einzig und alleine der Grund warum wir das Gegentor gefressen haben.


    Selbst beim 2:2 frage ich mich, warum er nicht VOR dem Gladbacher steht und damit auch Anspielbar ist... er da praktisch auf der Linie klebt. Kein anderer TW ist so schlecht im mitdenken, im Ball annehmen und weiterverarbeiten wie unser Star TW und nee, da hilft auch die eine oder andere Parade nicht. Billig in die Mitte zum Gegner klatschen lassen, das zweite Mal in kurzer Zeit. Das ist schlicht nicht mal Kreisklasse würdig.

    Guck Dir Tapsobas Reaktion an. Er sieht, dass sich Lukas bei der Ballannahme in Bedrängnis gebracht hat und was tut Dein Liebling? Er steht bzw trabt sogar weg von Lukas. Warum versucht er nicht, den Gladbacher zu bedrängen und dadurch Lukas zu helfen? Dein Liebling kann am Ball fast alles, ist aber viel zu langsam im Kopf. Deshalb ging auch das 0:1 in Rom auf seine Kappe.

  • Ich gönne Dir diesen Ball von Bakker. Lukas musste sich verrenken, um den überhaupt zu erwischen. Wenn ich weiß, dass der eigene Torwart kein Maradona ist, dann geht so ein Ding zu 100% auf Bakker.

    Wo du Recht hast, hast Du Recht, Bärt!


    Ist deine Genter Pille noch oben - oder hasse ihn runter geholt, Willibertl?

  • Gibt es im Pflegeheim wieder kein Vit D? Joa, verstehe warum du hier dann so ein Quark schreibst. Vermutlich hat Tapsoba per Voodoo Zauber das Tor so gewollt. Alter, unser TW wird angespielt, zugegeben, der Ball von Bakker war nicht gerade optimal aber logisch da unser TW völlig frei stand und mit einem einfachen Ball auf Tapsoba nach rechts raus sofort der Gegenangriff gerollt wäre. Ich kann nicht mal Bakker hier eine Schuld geben, den selbst sein Ball war keine Gefahr. Wie beim 0:1 in Rom war die Aktion unseres Star TWs einzig und alleine der Grund warum wir das Gegentor gefressen haben.


    Selbst beim 2:2 frage ich mich, warum er nicht VOR dem Gladbacher steht und damit auch Anspielbar ist... er da praktisch auf der Linie klebt. Kein anderer TW ist so schlecht im mitdenken, im Ball annehmen und weiterverarbeiten wie unser Star TW und nee, da hilft auch die eine oder andere Parade nicht. Billig in die Mitte zum Gegner klatschen lassen, das zweite Mal in kurzer Zeit. Das ist schlicht nicht mal Kreisklasse würdig.

    Du hast nie selbst vor den Ball getreten. Allenfalls mit Luftballons gespielt. Stellt sich Lukas vor dem Fehlpass von Amiri vor den Gladbacher, steht er soweit vor dem Tor, dass die Gladbacher bei einem Ballgewinn mit einem Heber ein Tor hätten machen können.

  • Du hast nie selbst vor den Ball getreten. Allenfalls mit Luftballons gespielt. Stellt sich Lukas vor dem Fehlpass von Amiri vor den Gladbacher, steht er soweit vor dem Tor, dass die Gladbacher bei einem Ballgewinn mit einem Heber ein Tor hätten machen können.

    Willovski - du hast aber auch bestenfalls vor die Bälle deiner Frau getreten!


    Ballgewinn?


    Heber?


    Tor machen?


    Was faselt er da...?

  • Wie viele Punkte uns der schon gekostet hat ist unfassbar. Ich glaube, es gab noch nie so einen Bundesliga Torwart mit so vielen peinlichen Lapsus/Aussetzer wie bei ihm. Es ist wirklich ein Unding und jetzt kommt mir nicht mit wie vielen „Punkte er uns schon gerettet hat“



    Zum 30 mal jetzt: Das hier ist Bundesliga und nicht Kreisliga C!

  • Wie viele Punkte uns der schon gekostet hat ist unfassbar. Ich glaube, es gab noch nie so einen Bundesliga Torwart mit so vielen peinlichen Lapsus/Aussetzer wie bei ihm. Es ist wirklich ein Unding und jetzt kommt mir nicht mit wie vielen „Punkte er uns schon gerettet hat“



    Zum 30 mal jetzt: Das hier ist Bundesliga und nicht Kreisliga C!

    Such dir lieber einen Ausbildungsplatz, Passqualle!


    Ich weiss - ohne Hauptschulabschluss ist das nicht leicht!


    Du könntest bei ALDI ab 19 Uhr die Einkaufswagen einsammeln!


    Mehr ist für dich nicht drin!

  • Auf der Linie ist er gut. Nur man wird bei ihm IMMER wieder Angst haben , wenn man ihn anspielt. Kenne keinen Torwart der sich den Ball so oft selbst reinhaut. Desaströs mit dem Ball am Fuß. Da wo man sich selber als Verein sieht reicht ein Hradecky absolut nicht aus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!