WM 2018 Kicker Manager

  • Zitat

    Wahnsinn, du wirst der erste Dusel-Weltmeister der W11-Geschichte, wenn du das gewinnst. Mit ungültigem Kader per Losentscheid das Achtelfinale überstanden und jetzt im Endspiel. Irre.

    Deinen BigB-Dusel, dass du überhaupt ein K.O.-Spiel gewonnen hast, würde das aber noch lange nicht toppen. Achtelfinale gewonnen, da der Gegner den Kader nach der Vorrunde nicht angepasst hat und somit fast ausschließlich nur noch mit bereits ausgeschiedenen Spielern angetreten war. In der nächsten Runde dann noch die Steigerung, dass dein Gegner sogar einen ungültigen Kader hatte und im Halbfinale, als du erstmals auf Gegenwehr gestoßen bist, hast du von Pillendreher mächtig einen auf die Mappe bekommen. Somit solltest mal gerade du ganz schön ruhig bleiben, zumal Chancentod dich auch noch in der Vorrunde besiegt hat. :LEV8

  • Bei Mbappe hattest du mich glatt um 500.000€ überboten. Hab mich sehr geärgert. Denke deine Stürmer werden das Finale entscheiden. Einer muss ja Tore machen.
    Für mich wäre es am besten wenn es ins Elfmeterschießen geht.


    Man muss bei Kicker Pro auch mal Glück haben! :D Ist alles drin, die Torschützen werden ausschlaggebend.

    Deinen BigB-Dusel, dass du überhaupt ein K.O.-Spiel gewonnen hast, würde das aber noch lange nicht toppen. Achtelfinale gewonnen, da der Gegner den Kader nach der Vorrunde nicht angepasst hat und somit fast ausschließlich nur noch mit bereits ausgeschiedenen Spielern angetreten war. In der nächsten Runde dann noch die Steigerung, dass dein Gegner sogar einen ungültigen Kader hatte und im Halbfinale, als du erstmals auf Gegenwehr gestoßen bist, hast du von Pillendreher mächtig einen auf die Mappe bekommen. Somit solltest mal gerade du ganz schön ruhig bleiben, zumal Chancentod dich auch noch in der Vorrunde besiegt hat. :LEV8


    Da hat der Rabbit aber mal sowas von Recht! :levz1


    Wahnsinn, du wirst der erste Dusel-Weltmeister der W11-Geschichte, wenn du das gewinnst. Mit ungültigem Kader per Losentscheid das Achtelfinale überstanden und jetzt im Endspiel. Irre.

    Das Ding ist noch nicht durch! Warten wir mal ab...

  • Zitat

    Finale
    Chancentod 0815 - Pillendreher 52:40



    Spiel um Platz 3
    The Miz - BigB 7:32

    Glückwunsch an Chancentod zum WM-Titel!


    Mit Platz drei bin ich natürlich auch sehr zufrieden. Passt zu meinem dritten Platz in der Liga.

  • Chancentod: Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Im Finale hatte ich dann wie erwartet keine Chance. Die Torschützen haben den Ausschlage gegeben

    Glückwunsch an Chancentod zum WM-Titel!


    Weltmeister!!! :bayerapplaus


    Danke für die Glückwünsche, natürlich zurück an den Zwei- und Drittplatzierten 19Pillendreher04 und BigB!
    Insgesamt ein interessantes Spiel... in 4 Jahren gehe ich dann in der Gruppenphase raus. :wacko:


    An den Organisator geht natürlich auch ein Dankeschön!

  • Glückwunsch an den neuen Weltmeister

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ebenfalls Glückwünsche! Mag hier jemand den Thread zur nächsten Manager-Buli-Saison eröffnen? Habe momentan nicht so viel Zeit, um das ganze Prozedere durchzuführen...

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20