WM 2018 Kicker Manager

  • Boah Dito. Habe einfach auf die Spieler gesetzt, die ich kenne und die für Punkte sorgen sollen. Ich setze natürlich viel Auf Neymar, aber auch Eriksen, Silva und Mane sollten für ordentlich Punkte sorgen. Ich sehe mich, wenn ich meine Gruppe betrachte, auf jeden Fall in guter Position, um die nächste Runde zu erreichen.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Soderle ... da war der TBG doch nochmal auf Shoppingtour und auch wenn bis zu 4 Gebote bei einem Spieler waren hab ich alle bekommen :LEV8


    Einige Spieler musste ich noch aus dem Kader kicken aber nun steht er:


    Tor
    Alisson (BRA)
    Jones (AUS) (zugelost)



    AbwehrPiszczek (POL) (zugelost)
    Acuma (ARG)
    Luis (BRA)
    Bruno Alves (P)
    Ingason (ISL) (zugelost)


    Mittelfeld
    Tolisso (FRA)
    N`Zonzi (FRA)
    Müller (D)
    Fred (BRA)
    Lee (KOR) (zugelost)
    Delph (ENG)
    Aquino (MEX)


    Sturm
    Poulsen (DEN) (zugelost)
    Finnbogason
    Fischer (DEN) (zugelost)
    Corona (MEX) ( prost )


    Ziel: Um Platz 2 in der Gruppe mitspielen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Da waren Messi und Ronaldo ja richtige Schnäppchen, wen man sie mit Iniesta, Neymar und Busquets vergleicht. Verrückt.

  • Messi und Ronaldo waren ja bisher nicht so die Punktegaranten bei internationalen Turnieren. Interessant finde ich die Preise für Iniesta und Busquets, habe die jetzt nicht als Punktegaranten in Erinnerung.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Ich probiere es einfach mal. Wenn man nur solchen Rotz aus Saudi-Arabien, Costa Rica und Südkorea zugelost bekommt muss man mal kreativ werden. Ich zaubere beim Transfer auch nicht groß rum. Ich kiecke wen ich kenne und wem ich ein paar Punkte zutraue und dann biete ich. Die ganz großen Namen lasse ich aus. Völlig easy. Klar könnte man immer in die Statistiken schauen, abwägen, überlegen, wieder in die Statistiken schauen. Nicht mehr Lebenszeit damit verplempern als nötig. Ist doch nur ein Spiel. Geht ja nichtmal um Geld. Also.

  • Monetanf führe ich 35:4 gegen PauloSousa, das lässt sich doch ganz gut an. Jetzt bin ich mal gespannt, wie unsere Topspieler (Kane und de Bryune vs. Mane & Neymar) so spielen, denn es kann sich noch einiges ändern. Aber immer wieder interessant, mit welchen Augen man ein Spiel der Mannschaft verfolgt, in der einer deiner Spieler spielt.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Ebenfalls bereits qualifiziert. Und dass auch, owobohl meine Stareinkäufe bisher nicht so überragend gepunktet haben. Aber die Mannschaftsleistung ist halt sehr geschlossen besetzt. Damit mauer ich mich noch glatt zum Titel :D

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • 2. Spieltag, 2. Spieltagssieg. Läuft bei mir.


    Das reicht aber dann auch! ;)
    Hat Colt81 eigentlich ein ungültiges Team oder warum steht bei ihm keine Aufstellung gegen Bird???
    Das riecht ja förmlich nach Schieberei! :LEV18 Schade, wenn es nachher entscheidend wäre!

  • Mein Auftritt war wie der der N11 - grottig und beschämend, ein 0:4 Sieg (gegen einen ungültigen Kader), eine 0:27 Klatsche und dann ein -1 : -7 Sieg ( :LEV14 ).
    Zwar 6 Punke aber sowas von verdient rausgeflogen ... wobei mit 3:20 Punkten ... da muss man erstmal 6 Punkte holen :D ... aber Deutschland hat ja auch drei bei der WM geholt ... von daher ...


    Den verbliebenen viel Glück für die KO Phase :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Aaaaaaah, Thiago Silva um 400.000 nicht bekommen, Harry Kane um 1 Mio verpasst :LEV15 Beide an Fabi-SVB.... Naja gut, dann müssen es halt die richten, die mich überraschenderweise durch die Gruppenphase getragen haben. Ein Glück ist diese WM voller Überraschungen :LEV6