Winterpausen Thread 17/18

  • Ahhh Alario und Kieß knapp vorbei, ich glaube heute werden wir mehr Tore sehen :)


    Da waren erst 2 Tore gefallen. Sehr gute Vorhersage

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also wenn ich jetzt einen "Magathschen Hügel der Leiden" zum Selbstaufbau in 30 Min. im Verkauf hätte - ich glaub ich würde dann mal an die Trainertüre klopfen ... :D.


    Das Spiel gestern war ein gutes bis sehr gutes. Das einzige was mir da aufgefallen war, war das Brandt gerne mal nach einer nicht angekommenen Flanke oder sonstigen Aktion gerne mal einfach stehen geblieben ist. Gerade beim Brandt gefällt mir seine Körpersprache häufiger nicht, aber dies macht er oftmals durch seine individuelle Klasse wieder gut. Wenn er seine Zukunft bei einem absoluten Spitzenclub sieht muss er sowas aber zwingend abstellen. Natürlich kann man auch über die Chancenauswertung sprechen aber alles in allem war das ein solide gespieltes Testspiel.


    Heute hatten wir in der ersten Halbzeit den Gegner und das Spiel in Griff. Wir wirkten motiviert, waren bei der Sache und dem Gegener eigentlich immer einen Schritt voraus.
    In der zweiten Halbzeit wurde dann hier und da gescherzt und wir waren nicht mehr so präsent und aktiv wie in der ersten Hälfte.


    Auf Grund der zweiten Halbzeit war das 2:2 nicht einmal sonderlich unverdient. Vom Gästeblock in Barcelona hättte ich gesagt: "Die Mannschaften haben in der Halbzeit einfach die Trikots getauscht." Aber leider war dem nicht so.
    Gerade die zweite Halbzeit wird beim Trainer sicherlich für Unmut sorgen ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Das Testspiel heute gegen Lotte total verschlafen :LEV14


    Özcan – Henrichs, Jedvaj, Retsos – Mehmedi, Aranguiz, Frey, Baumgartlinger, Pohjanpolo – Mehmedi, Kießling


    Lomb für Özcan in der Halbzeit
    Bednarczyk für Henrichs (55.)
    Sam Schreck für Mehmedi (79.)


    0:1 Pires-Rodrigues (24.) 1:1 Aranguiz (41.)

  • Eine konstante in den Vorbereitungsspielen war ja immer unserer U19-Spieler Bednarczyk.


    Hat er die Chance es im nächsten Jahr in den Profikader zu schaffen oder darf er nur weil er ein bissel den Außenverteidiger geben kann? (mangels Alternative auch in der U19?)


    :LEV2