Kicker Manager Pro Saison 2017/2018

  • Da braucht ihr einen Zweiten Kicker-Account

    Ich habe noch keine Antwort von Kicker erhalten, würde das aber anders sehen.
    Hier mal die off. Spielregeln vom letzten Jahr: http://www.kicker.de/games/pro…ielregeln/artikel/655781/


    "Jeder Nutzer kann mit einer Mannschaft nur einer Liga angehören. Ein
    Nutzer kann aber jederzeit einer anderen Liga beitreten, erhält dort
    natürlich auch ein anderes Team. Um in die Ligen-Wertung zu kommen, muss
    eine Liga mindestens aus zwei Usern bestehen, die Maximalzahl einer Liga liegt bei 18 Teilnehmern."



    Ich würde daraus lesen, dass man mit einem Nutzer (sprich einer Anmeldung beim Kicker) auch an mehreren unterschiedlichen Pro-Ligen teilnehmen kann.


    Keiner hier im Forum, der das Bestätigen kann??? :LEV9

  • Ich habe noch keine Antwort von Kicker erhalten, würde das aber anders sehen.

    So schauts auch aus... hier die Antwort vom Kicker: Du kannst mit einem Account an beliebig vielen Pro-Ligen teilnehmen.


    Demzufolge der Hinweis an Borsten und Santander, dass mein Username dort nicht Chancentod ist.


    Dann lasst uns die Liga 4 mal vollmachen... habe auch schon einen User reingelotst! :LEV19


  • geht...

  • So, die


    W11 - 4. Liga


    ist gegründet. Meldet euch bei Kicker , die Leute , die nicht mit ihrem Foren-Namen spielen, bitte auch hier pn schicken.




    Gruß - Santander

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Danke Santander für die Admin-Übernahme und Aufnahme in die Liga.


    Ich kann jetzt auch offziell bestätigen, dass man mit einem Kicker-Account auch in unterschiedlichen Pro-Ligen mitspielen kann.
    Durch ein Dropdown-Menu kann man zwischen den Ligen hin- und herspringen. Vielleicht für die interessant, die noch eine zweite Mannschaft melden möchten.


    Hoffe wir bekommen 18 Anmeldungen komplett, aber Santander ist da ja richtig stark am Ball! :bayerapplaus

  • Ich habe jetzt die 2. Liga gegründet: W1Liga 2. Ja, ja der Fehlerteufel hat zugeschlagen und ich bekomme es nicht mehr geändert!
    Ich habe schon Nutrille, caLEVfornia, Juppinho, name und manu1904 eingeladen. Den Rest mache ich zeitnah. Also schaut bitte hin und wieder in euren Kickeraccount und bestätigt dann die Einladung.
    Danke, bitte.....


    dertorgarant und bayerbayerbayer sind eingeladen (unmissverständlich).
    Gonzo04, Loddar23, Lenato, schummifan, PauloSousa und svb-nico habe ich auch eingeladen aber die standen doppelt oder dreifach mit der gleichen PLZ drin. Also bitte überprüfen.


    Marjat, B04HeartbreaKid, Bird und svb91 kann ich nicht finden bzw nicht eindeutig zuordnen. Bitte mir hier eine PN schicken, wie ich euch finde oder eindeutig unter W1Liga 2 bewerben.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

    Einmal editiert, zuletzt von Levarela ()

  • W1Liga 2 ... schreib doch mal kicker an :LEV9 , die können das korrigieren. Ist ja furchtbar ... Ein Hauch von Jako ...


    W11 - 4. Liga wartet auf den Beitritt der restlichen Garde, vier Plätze sind aktuell noch feil! ChristianSchreier rückt mit ins Feld :bayerapplaus .


    Kommt Leute, rührt nochmal die Trommel, wir kriegen die Liga voll! Auf geht´s!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Liga 4, die Jungs, die ihrer Mannschaft noch keinen Namen gegeben haben, bitte nachholen!


    11 sind schon drin, der Rest: Bitte melde dich!



    :LEV2 Plätze frei!!!!! :LEV2


    Ran an den Speck!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • H

    Ich habe jetzt die 2. Liga gegründet: W1Liga 2. Ja, ja der Fehlerteufel hat zugeschlagen und ich bekomme es nicht mehr geändert!


    dertorgarant und bayerbayerbayer sind eingeladen (unmissverständlich).
    Gonzo04, Loddar23, Lenato, schummifan, PauloSousa und svb-nico habe ich auch eingeladen aber die standen doppelt oder dreifach mit der gleichen PLZ drin. Also bitte überprüfen.


    Hatte keine Einladung habe mich aber bei dir beworben. :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Die W11 - 3. Liga ist somit gegründet. Falls ihr bei Kicker anders heißt, schreibt mir bitte eine PM!


    Edit: Wenn ich nach Nicknamen suche bei Kicker, dann findet er nie jemanden. Ihr müsst euch schon bewerben. Und euer Teamname sollte am besten dann der W11 Nickname sein.


    Ich habe bisher zwei Bewerbungen von einem "A S" und "Carsten Ramelow". Damit kann ich so nichts anfangen, weil uA in der Liste keiner so heißt.


    Edit²: 4/18 sind jetzt in der Liga.