Tayfun Korkut

  • Zitat

    wenn ich das richtig in Erinerung habe, hieß es doch das er nach der Saison bei Bayer eingebunden werden soll ?


    Beim Bayer eingebunden? :LEV18 Vielleicht isser dann im Bereich spielerische Logistik tätig, als Spezialist für Nicht-Angriffs-Pakte oder so was.


    Erstmal beschert er aber den Kölnern ne Klatsche und wird unsterblich hier. Schade hat schon ne Ecke auf der Stadionwand für sein Konterfei freimachen lassen.

  • Hat aber die Traute Chicha, Bella und Kampl draußen zu lassen. Im Mittelfeld muss er quasi Aranguiz aufstellen, da keine Option mehr vorhanden war. Ich möchte auch nicht mit Korkut tauschen, die Mannschaft ist ein einziger Trümmerhaufen!

  • Rettet er die Mannschaft vor dem Abstieg, sollte er bleiben.


    Bist Du es, Rudi ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Rettet er die Mannschaft vor dem Abstieg, sollte er bleiben.


    Das kann man doch nicht ernsthaft wollen. Vor allem, wenn wir uns, wie es im Moment aussieht, aufgrund des Restprogramms der Konkurrenz retten sollten, das heißt, mit 37 - 39 Punkten in der Abrechnung, wäre das eine erbärmliche Bilanz, die Korkut da aufzuweisen hätte. Selbst bei zwei Siegen stünde er noch hinter Thomas Hörster, von den Darbietungen und Aufstellungen der Mannschaft mal ganz abgesehen. Macht man eine Tabelle aller Bundesligisten seit seinem Amtsantritt, dann stehen wir auf dem letzten Platz.

  • Vorab: Ich habe nichts gegen Tayfun Korkut. Im Gegenteil: Er wirkt auf mich wie ein durchaus angenehmer Zeitgenosse, dem ich jederzeit alles Gute für sein Wirken wünschen würde.


    Auch glaube ich, dass hier zur Zeit ein jeder gescheitert wäre. Denn es fehlt an den einfachsten Dingen auf dem Platz, am Einsatz, an der Fähigkeit, zuerst mal die einfachen Sachen richtig zu machen. Korkut kam und hatte von Anfang an keine Chance mit dieser Mannschaft.


    Trotzdem muss er natürlich weg. Genauso wie aber auch mindestens 6-7 Spieler wegmüssen, denen ich allesamt alles abspreche, was für eine Weiterbeschäftigung spräche.


    Noch mal: Korkut hat keinen Erfolg und muss deshalb weg. Mit Worten wie "Versager" werfe ich da nicht um mich, zum einen aus Respekt vor einem Menschen und dessen Würde, zum anderen weil ich das Versagen nicht zuallererst bei ihm sehe.

  • Mit Worten wie "Versager" werfe ich da nicht um mich, zum einen aus Respekt vor einem Menschen und dessen Würde, zum anderen weil ich das Versagen nicht zuallererst bei ihm sehe.

    Wenn Du solche Fremdwörter benutzt, werden Dir hier einige im Forum nicht folgen können! :levz1


    In erster Linie versagt immer die Mannschaft, aber der Trainer ist der leidtragende. Ich würde ihn gerne weiter in Leverkusen sehen, aber natürlich nicht als Trainer der 1. Mannschaft in der neuen Saison. Jetzt braucht es einen Typ aus Kreuzung Hobbypsychiater und Vorschlaghammer... also Zuckerbrot und Peitsche (letzteres eindeutig mehr!) :LEV18

  • Ja, ich glaube auch das Tayfun ein netter Kumpel sein könnte.
    Das meine ich ehrlich. Jemanden mit dem man Blödsinn machen kann
    oder andere Sachen...... nur in Sachen Fußball gehört Blödsinn nicht hin.
    Konnte man in Ingolstadt deutlich erkennen.
    Trotzdem wünsche ich Herrn Korkut alles Gute und sportlich erfolgreiche
    Jahre.... nur nicht in LEV

  • Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat sich zur Trainerfrage über den Sommer hinaus geäußert. Der Weltmeister von 1990 zeigte sich selbstkritisch, überraschte allerdings mit der Aussage, dass Tayfun Korkut auch in der kommenden Saison Bayer-Coach sein könnte.


    Wenn es so sein soll werde ich nächste Saison kein spiel anschauen, hab kein bock mehr auf Abstiegskampf und Mehmedi, Baumgartlinger u.s.w. Unglaublich das Völler jetzt immer noch nach Ingolstadt spiel darüber Nachdenkt Korkut zu behalten.

  • Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat sich zur Trainerfrage über den Sommer hinaus geäußert. Der Weltmeister von 1990 zeigte sich selbstkritisch, überraschte allerdings mit der Aussage, dass Tayfun Korkut auch in der kommenden Saison Bayer-Coach sein könnte.


    Wenn es so sein soll werde ich nächste Saison kein spiel anschauen, hab kein bock mehr auf Abstiegskampf und Mehmedi, Baumgartlinger u.s.w. Unglaublich das Völler jetzt immer noch nach Ingolstadt spiel darüber Nachdenkt Korkut zu behalten.


    wo hast du das denn her?