16.Spieltag: 1. FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 21.12.2016, 20:00; RheinEnergieStadion)

  • Habe gehört, es gab ein Treffen der Mannschaft. Danach hat der Mannschaftsrat Völler und Schade aufgefordert, Schmidt unbedingt zu halten. Solltet ihr nicht das Gegenteil beweisen können, haltet bitte die Klappe.


    Merkste selbst, ne!?


    Du schreibst das so ironisch.
    Dabei gab es so was Ähnliches tatsächlich.

    Habe seit dem Post auch schon mehrfach gehört, dass wirklich was dran ist. Krass. Finde ich top, wie sich die Mannschaft für ihn einsetzt. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich stimmt.

  • Ehrlich : Das ist hier ganz grosses Kino :LEV5

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Anstatt hier einfach immer nur " :LEV14 " zu machen , beweis uns doch mal das die Mannschaft den Trainer HASST!


    Deine Antipathie gegen Schmidt weil der deinen Kießling letztes Jahr ein ums andere mal schlecht gemacht hat, ist ja nicht auszuhalten. Und ich bin bei weitem kein Schmidt Fanboy.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Anstatt hier einfach immer nur " :LEV14 " zu machen , beweis uns doch mal das die Mannschaft den Trainer HASST!


    Deine Antipathie gegen Schmidt weil der deinen Kießling letztes Jahr ein ums andere mal schlecht gemacht hat, ist ja nicht auszuhalten. Und ich bin bei weitem kein Schmidt Fanboy.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 habe schon darauf gewartet, dass irgendwas wieder mit kies kommt :LEV14 :LEV14 :LEV14 aber das hat mit kies gar nichts zu tun! Und zwischen nicht wollen und hassen besteht ein großer unterschied. Ich mag dich ja auch nicht, aber hassen???...hassen tu ich dich garantiert nicht!
    Was den beweis betrifft, hier wollen die wahrheit doch viele gar nicht hören

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Euer "die Mannschaft hasst den Trainer, die Mannschaft liebt den Trainer" Geblubber mal aussen vor gelassen. Was sind denn die Fakten?


    Wir stehen auf Platz 9!
    6 Siege, 3 Unentschieden, 7 (SIEBEN) Niederlagen!
    8 Punkte hinter Platz 4, wo wir ja mindestens mal hin wollten/sollten
    24 Gegentore = 8. schlechteste Mannschaft
    Wir spielen einen GRAUSAMEN Fussball, den es so seit Jahren beim Bayer nicht mehr gab


    Bei so einem Zwischenfazit gibt es doch nur 2 Möglichkeiten, oder?!
    1. In der Mannschaft muss es auf Grund der Taktik/Spielweise rumoren WEIL es so schlecht läuft! Wie es ja schon mal unter Rolfes der Fall war und die Taktik geändert wurde
    ODER
    allen macht es Spaß mit Schmidt weil sie "alle" wissen, dass egal wie es läuft, sie bessere/gleichwertige Vereine finden. DANN ABER, muss man den Charakter der Spieler mal ordentlich anzählen!


    Ich jedenfalls habe keine Lust, meinen Verein so SCH.ISSE Fussball spielen zu sehen!


    Fazit: Es ist an der oberen Etage herauszufinden, was da zum Geier falsch läuft!