• Macht leider keinen Sinn, das ihr es sowieso niht verstehen würdet und wollt.


    Leute wie du und die anderen "Hetzer" warten nur schon seit Tagen auf den neuen Namen, um alle negativen Punkte dann wieder hervor zu bringen.


    Euch geht es weder um Bayer, noch darem, dass es mit dem Verein wieder aufwärts geht.

  • Was soll der Verein denn nun tun: Einen neuen Trainer suchen oder aber jede Meldung, die irgendwo durchs Web geistert, zeitnah dementieren?


    Irgendwer hat den Namen Korkut genannt. Wer eigentlich? Und warum sollte Völler gerade nichts Besseres zu tun haben, als sich dazu zu äußern?


    Vielleicht sind ein paar Nebelkerzen auch nicht verkehrt, wenn man in Ruhe mit echten Kandidaten verhandeln will.


    Von mir aus können gerne alle anderen noch ein Weilchen über uns und all die Gerüchte lachen, wenn wir dann nächste Saison wieder etwas mehr zu lachen haben.


  • Es geht nicht darum ständig Wasserstandsmeldungen abzugeben, aber dieses Gerücht heute mal ins Reich der Fabel zu verweisen, wäre m.E. schon notwendig gewesen, denn mit dieser Geschichte macht man sich ja geradezu lächerlich. Warum also sich heute nicht einfach hinstellen und sagen, wir kommentieren eigentlich keine Namen, aber da ist nichts dran? Wenn doch nichts dran ist!
    Man muss somit tatsächlich davon ausgehen, dass TK hier Plan xyz ist.


    Übrigens, es war der Kicker der das in die Welt gesetzt hat, nicht gerade bekannt dafür nur fundamentloses Zeug zu verbreiten.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • So wie sich die Trainersuche aktuell gestaltet, hat sich Rudi mit der Aussage, dass uns viele internationale Trainer übernehmen wollen, nur lächerlich gemacht. Dann nimmt man einen von denen, statt hier alles abzugrasen und überall zu versagen.


    Die fließend deutsch sprechenden Spieler bei uns sind doch kaum in der Überzahl. Aber die Bayer AG ist hier der Klotz am Bein, ein junger, deutscher Trainer ist nun mal besser für das Image. Erfolg reicht, es geht nicht um DEN Erfolg. Dabei sein ist alles.


    Die Dortmunder legten übrigens ebenfalls Wert auf einen Deutsch sprechenden Trainer. Wurde vorhin im Radio explizit nochmals hervorgehoben.


    Dann verratet mir doch mal wer da im aktuellen Kader sprachlich in der Überzahl ist :LEV18


    Ich seh da momentan nur 3-4 Spieler die kein Deutsch sprechen (von fließend ist ja nicht die Rede)

  • Desto länger es dauert desto trauriger wird es wahrscheinlich...Völler und co suchen doch mittlerweile seit 3 Monaten..was soll da noch bei raus kommen? Aber die vielen internationalen toptrainer warten bestimmt nur auf völlers Anruf also alles locker

  • Die Dortmunder legten übrigens ebenfalls Wert auf einen Deutsch sprechenden Trainer. Wurde vorhin im Radio explizit nochmals hervorgehoben.


    Dann verratet mir doch mal wer da im aktuellen Kader sprachlich in der Überzahl ist :LEV18


    Ich seh da momentan nur 3-4 Spieler die kein Deutsch sprechen (von fließend ist ja nicht die Rede)


    Ja und? Die Bayern, der deutsche Rekordmeister, setzen jetzt schon seit mehreren Jahren auf erfolgreiche Ausländer, weil der deutsche Markt kaum Alternativen hergibt. Wenn ich mir unseren Kader anschaue, dann finde ich mehr Spieler, deren Muttersprache nicht deutsch ist, die nur sehr wenig oder kein deutsch können. Korkut musste mit einigen spanisch sprechen, genauso wie es Heynckes damals schon tat. Also warum sich da noch einschränken? Der Trainer muss passen. Dann ist die Sprache zweitrangig.

  • Völler hat das Sprachargument in der ZDF-Sendung im Zusammenhang mit "unseren jungen Spielern" gebracht. Ich schätze aber, dass ein Abiturient wie Havertz oder auch Brandt durchaus in der Lage wären, bsw. einem Ranieri zu folgen. Bailey spricht sicher auch nicht nur flämisch/wallonisch. Was für ein Pseudo-Argument. :LEV7



    Macht leider keinen Sinn, das ihr es sowieso niht verstehen würdet und wollt.


    Klar. Bleibt halt den ultimativen Durchblickern wie Dir vorbehalten.

  • Welcher Minderwertigkeitskomplex treibt einige eigentlich an, die immer meinen, wir würden uns "lächerlich machen"?


    Wer unseren Verein nicht mag, der lacht über uns, dagegen hilft allenfalls Erfolg. Ob wir nun Korkut-Gerüchte dementieren oder nicht, ändern daran gar nichts.


    Und was stört es uns? Die Zeit für ein Dementi kann man besser produktiv nutzen. Zumal ein Dementi eben auch besagt, dass man eine Sache eines Dementis für würdig erachten - was ich nicht bei jeder durch Pressedorf getriebenen Sau für gegeben halte.


    Meine Güte, lasst sie doch alle lachen über uns und Korkut und sonstwas. Nächste Saison gibt's unter einem Trainer, den wir vielleicht alle nicht auf der Rechnung haben, dann drei Stück von Havertz, Brandt und Pohjanpalo und dann lachen wir.


    Ein Bayerkreuz kommt auf einer etwas breiteren Brust besser zur Geltung.

  • Fakt ist: niemand weiß nix genaues.
    M.E. wird es kein Trainerlehrling, weil zu beweisen ist, dass die Platzierung der vergangenen Saison ein Ausrutscher war und wir den Zaster aus den internationalen Wettbewerben brauchen.


    Alles andere ist (wie meine Vermutung) Kaffeesatzleserei :D


    P.S. pro Verbeek!

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Bayer Leverkusen vor 2 Wochen: "Wir suchen einen Trainer der jung ist, aber trotzdem erfahren. Darf/ muss unbequem sein. Talente fördern. Vertragsstatus nicht so wichtig."


    Bayer Leverkusen heute: "Wir suchen irgendjemandem mit Trainerschein, der nicht direkt auflegt, wenn wir ihn anrufen." :LEV14

  • Van Gaal wäre fūr mich eine gute Lösung. Vielleicht wirddas ja der große Name

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • rothebuscher


    Ansichtssache, ich hoffe Du hast Recht! Ich denke, die Frage nach der TK Nummer wird heute sowieso an Bayer herangetragen worden sein. Da verstehe ich weiterhin nicht, was ein Satz, nämlich der zu sagen, dass man generell zwar nichts kommentiert, aber an der Korkutsache nichts dran ist, die weitere Trainersuche behindern soll. Das ist ein Satz! Es gibt drei Leute, die das heute hätten dementieren können, keiner hat es getan, nicht mal der Pfarrer, der als der größte Depp dastehen würde, wenn TK wieder kommen würde. Das alles macht mir ehrlich gesagt etwas Angst.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!