Fifa 17 Werkself-fifa.com PS4 Liga

  • Würde mich auch eher für's Losen aussprechen. Sonst spielt man immer wieder gegen die gleichen bestbewertesten Vier oder Viereinhalb-Sterne Clubs. Beim Auslosen von Ligamannschaften aus einer einzigen, realen Liga kommt, für mich persönlich, mehr Ligacharakter auf.


    Da wir ja jetzt schon 25 sind, wird es schwer eine Liga zu finden.
    Was haltet ihr von den Nationalmannschaften?

  • Aktuelle News:


    Morgen werde ich mich mit dem Ligamitgründer zusammen setzen.Wir werden alles relevante ausarbeiten und schonmal erste Schritte in Richtung Ligahomepage machen.


    Voraussichtlicher Fahrplan:


    Donnerstag,29.9 Release von Fifa 17


    Anfang Oktober.Auslosung der Teams und Ligazugehörigkeit. Ggf. wird es noch eine Art Dfb Pokal nebenbei geben.


    Wir haben uns bereits einige Gedanken gemacht.Auch hier wurde ja das Auslosen der Teams favorisiert. Jeder hat dieselbe Chance in die erste oder zweite Liga zu kommen sowie an ein gutes Team zukommen.So das wahrscheinlich diese Art von Teamvergabe kommen wird.Die Auslosung wird live übertragen,damit ihr euch sicher sein könnt,dass hier für alle dieselbe Chance besteht.


    Wir haben uns das Ziel gesetzt,mit dem Ligabetrieb spätestens Mitte Oktober zu starten. Angedacht ist ein Spieltag pro Woche.Dies sollte für jeden machbar sein.Bei Urlaub oder Krankheit wird es selbstverständlich eine Anwesenheitsliste geben und die Spiele werden nachgeholt.


    Weitere Infos folgen.

  • Da wir ja jetzt schon 25 sind, wird es schwer eine Liga zu finden.
    Was haltet ihr von den Nationalmannschaften?


    Fänd trotzdem Ligamannschaften besser. Die Diskrepanz bei den Nationalmannschaften find ich persönlich zu groß. Bei ner Liga kriegen nur wenige Teilnehmer ne richtige Topmannschaft (Beispiel BL: Bayern, Dortmund). Wenn man Nationalmannschaften nimmt sind, da dann doch ne ganze Menge mehr mit 5 oder 4 1/2 Sternen und entsprechenden Überspielern dabei. Find ich irgendwie weniger attraktiv, zumal mir da wie gesagt, so ein bisschen der Ligacharakter fehlt. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

  • Calhanoglu (warum auch immer) nach Pirlo 2.bester Freistoßschütze des Spiels. Besser als Payet :D


    Kampl und Tah zu schlecht. Toprak mit 84 richtig krass, wohl nur weil er zum BVB geht. Bellarabi zu langsam. Henrichs viel zu schlecht bewertet. Leno mit 86 unfassbar gut. In der Karriere wir man einiges zu tun haben.


  • Fänd trotzdem Ligamannschaften besser. Die Diskrepanz bei den Nationalmannschaften find ich persönlich zu groß. Bei ner Liga kriegen nur wenige Teilnehmer ne richtige Topmannschaft (Beispiel BL: Bayern, Dortmund). Wenn man Nationalmannschaften nimmt sind, da dann doch ne ganze Menge mehr mit 5 oder 4 1/2 Sternen und entsprechenden Überspielern dabei. Find ich irgendwie weniger attraktiv, zumal mir da wie gesagt, so ein bisschen der Ligacharakter fehlt. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.


    Warum lasst ihr nicht einfach jeden mit dem Team spielen, auf das er Lust hat? Man könnte sagen, dass es immer die gleichen Sterne sein müssen und der Spieler mit Heimrecht sucht das erste Team aus. Wenn man eine Liga nimmt, kriegen irgendwelche armen Säue Darmstadt und haben damit einen klaren Nachteil. Das soll hier ja um Daumenskill und nicht Losglück gehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Warum lasst ihr nicht einfach jeden mit dem Team spielen, auf das er Lust hat? Man könnte sagen, dass es immer die gleichen Sterne sein müssen und der Spieler mit Heimrecht sucht das erste Team aus. Wenn man eine Liga nimmt, kriegen irgendwelche armen Säue Darmstadt und haben damit einen klaren Nachteil. Das soll hier ja um Daumenskill und nicht Losglück gehen.


    Darmstadt ginge ja noch, aber stell dir mal vor du kriegst: K-Stadt, Dortmund oder München. Das wäre der blanke Horror.

  • Also ich muss sagen, ich fände es absolut nicht schlimm mit einer schwächeren Mannschaft im Abstiegskampf mitzumischen. Wenn ich mit Darmstadt im gesicherten Mittelfeld lande, bin ich mindestens so zufrieden wie bei einer Meisterschaft mit Bayern.

  • Hallo Zusammen,


    so die Eckdaten stehen.


    Gespielt wird in 2 Ligen.


    Anmeldeschluss für die Liga ist der 30.09!!!!!!


    Die erste Liga besteht aus den 18 Bundesliga Teams.


    Die zweite Liga besteht aus noch einer unbestimmten Anzahl an Teams, maximal jedoch aus 18 Teams. Hier wird mit gemischten Teams aus allen Ländern (keine Nationalteams) bis 4,5 Sterne gespielt. Damit werden die Übermannschaften wie beispielsweise Real Madrid ausgeschlossen. Die Teams werden vor der Auslosung bekannt gegeben.


    Die Auslosung der Teams wird zwischen dem 01.10. und 08.10. stattfinden (ein genauer Termin und die Uhrzeit folgt). Jeder hat die gleiche Chance in Liga 2 sowie Liga 1 zu landen. Wir werden wie gesagt, die Auslosung live übertragen. Diese wird so ablaufen. Wir haben eine Lostrommel mit den Spielernamen (Nicknames aus dem Forum) und eine Lostrommel mit den Mannschaften. Somit kann jeder der Spieler in die Liga 1 und 2 landen. Es entscheidet allein das Losglück.


    Am 14.10. ist der Ligastart geplant. Für jeden Spieltag habt ihr eine Woche Zeit um diesen mit eurem Gegner zu spielen. Es wird eine Shoutbox auf der Homepage geben, wo ihr spiele vereinbaren könnt. Es werden ebenfalls die PSN Namen der Spieler auf der Homepage veröffentlich. Weiterhin wurde von Usern vorgeschlagen eine WhatsApp Gruppe zu gründen?Wärt ihr hiermit einverstanden?Gerne nehme ich auch Alternativvorschläge entgegen.


    Die genauen Regeln, Ergebnismeldung usw. werden demnächst auf der Homepage veröffentlicht.


    WICHTIG:


    Bitte schreibt mir eine PN bis zum 30.09. hier im Forum mit euerem PSN Namen und ob ihr defentiv dabei seid. Bitte macht nur mit, wenn ihr auch die Spiele absolvieren könnt. Danke :)


    Nur wer diese PN mit defenetiver Zusage schickt, ist dabei!!!


    Dies erstmal die wichtigsten Infos vorab. Weitere Infos folgen.

  • Danke erstmal für die ganze Organisation! Top Sache! Eine Nachfrage noch: Was ist, wenn wir nicht genau 36 Mannschaften zusammen kriegen? Dann eine Liga einfach mit weniger Mannschaften? Und wie wird die Auswahl der Ligen vonstatten gehen? Oder einfach 1./2. Bundesliga?