NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2016/17

  • Liebe fantasy-basketball-Gemeinde,


    die Saison läuft schon eine Weile und langsam kristallisieren sich Stärken und Schwächen der verschiedenen Roster heraus.


    Ich würde mich gern bei Pkt, Reb und FT% verbessern und habe dafür Assists, Steals und Blocks zu bieten.


    Ich bin beispielsweise bereit, meine Warriors-Combo zu sprengen und Draymond Green abzugeben. Falls Green bei euch gut reinpassen würde und ihr einen Spieler mit ähnlicher Player Rater Plazierung abgeben würdet, oder eine andere Idee für einen Trade habt, dann schickt mir gern ein Angebot. Niemand ist unverkäuflich...


    Ansonsten macht da Spiel auch dieses Jahr wieder viel Spaß!

  • Liebe fantasy-basketball-Gemeinde,


    ich habe heute aus Versehen (dicke Finger auf dem Smartphone) einen Trade mit Ansteff akzeptiert, denn ich nicht akzeptieren wollte. Ich würde jeden von euch daher bitten, für den Trade ein Veto einzulegen, damit er nicht durch geht und mir meine dicken Finger nicht zum Verhängnis werden. Das ist sicher einfacher, als den Trade rückabzuwickeln (wo ich noch gar nicht weiß, ob Ansteff das mitmachen wuerde).


    Vielen Dank!

  • Liebe fantasy-basketball-Gemeinde,


    ich habe heute aus Versehen (dicke Finger auf dem Smartphone) einen Trade mit Ansteff akzeptiert, denn ich nicht akzeptieren wollte. Ich würde jeden von euch daher bitten, für den Trade ein Veto einzulegen, damit er nicht durch geht und mir meine dicken Finger nicht zum Verhängnis werden. Das ist sicher einfacher, als den Trade rückabzuwickeln (wo ich noch gar nicht weiß, ob Ansteff das mitmachen wuerde).


    Vielen Dank!


    Ich werden den Trade in meiner Funktion als allmächtiger League-Manager :levz1 natürlich rückabwickeln. Hoffe, das klappt! Ansonsten schicke ich die Jungs postwendend zurück. Kein Thema...

  • Ich werden den Trade in meiner Funktion als allmächtiger League-Manager :levz1 natürlich rückabwickeln. Hoffe, das klappt! Ansonsten schicke ich die Jungs postwendend zurück. Kein Thema...

    So. Aufhalten hat irgendwie nicht geklappt. Soviel zur Allmacht des League-Managers. :LEV17 Also habe ich den Trade als sofort gültig akzeptiert und die deine beiden Perlen nun umgehend wieder angeboten. Noch kannst du es dir also überlegen :levz1 Akzeptierst du mein Angebot werde ich es als League-Manager auch gleich umsetzen, damit niemand "ungewollte" Spieler in seinem Team hat, bis die Veto-Phase durch ist.


    Das habe ich allerdings nur gemacht, weil K_Ro mich nur wenige Minuten nachdem er akzeptiert hatte, kontaktiert hat und es sich hierbei offenbar um ein Versehen handelte. Auch künftig gilt weiterhin, dass Deals fix sind sobald sie akzeptiert wurden. Bricht sich der getradete Nummer 1 Pick z.B. die Haxen sobald er in den Flieger zum neuen Team unterwegs ist dann ist das schlichtweg das übliche Risiko in diesem knallharten Business... :LEV14


    Die Monstars erklären weiterhin, dass sie Trade-Partner suchen, die an den Diensten von Aldridge und Randle interessiert sind. Die beiden stehen aktuell voll im Saft und haben im Schnitt zusammen 20 Rebounds, 9 Assists, 2 Steals, 2 Blocks und 40 Punkte pro Spiel gemacht. Und das bei hohen Wurfquoten aus dem Feld und von der Linie. Das Monstars-Management ist gewillt, sich mit ansprechenden Angeboten adäquater Top-Spieler ernsthaft auseinanderzusetzen.

  • 60% der Saison sind um und wir haben inzwischen einen echten Dreikampf um die Spitze. Das Team WK Rockz hat zuletzt mit gewaltigen Schritten aufgeholt. Sieht aus, als ob es eng bleiben könnte:


    1. San Diego Conquistadors; 76.5 Punkte; 483 gewertete Spiele
    2. Ansteff Monstars; 76 Punkte; 477 gewertete Spiele
    3. WK Rockz; 72 Punkte; 485 gewertete Spiele
    4. Bayer Monarchs87; 63.5 Punkte; 482 gewertete Spiele
    5. LOB City; 60 Punkte; 492 gewertete Spiele
    6. Sarpei Magic; 54 Punkte; 464 gewertete Spiele
    7. Cereal Killers; 50 Punkte; 467 gewertete Spiele
    8. Big Ballerz; 44 Punkte; 474 gewertete Spiele
    9. Mavs clou888; 38.5 Punkte; 452 gewertete Spiele
    10. The Custodians; 32.5 Punkte; 421 gewertete Spiele
    11. Tracy McGrady's Allstars; 31.5 Punkte; 400 gewertete Spiele
    12. GuessiLEV Pelicans; 25.5 Punkte; 438 gewertete Spiele


    Weiterhin bricht BigB sämtliche Transferrekorde: 48 neue Spieler wurden bereits per Trade oder vom Free Agent-Markt unter Vertrag genommen. Das Management gibt ganz offensichtlich alles und feuert aus allen Rohren neue Verträge heraus! Sollte tatsächlich die magische Grenze von 100 Moves bis zum Saisonende fallen? :LEV6

  • Schade, dass immer wieder Trade-Versuche an der Inaktivität einiger Mitspieler scheitern. Wenn ich mal nur nach der Anzahl der Spiele gehe, dann sind Mavs clou888, GuessiLEV Pelicans, The Custodians und Tracy McGrady's Allstars inaktiv oder haben das Prinzip nicht verstanden.

  • Ok. Allerdings bist du beispielsweise auf Point Guard und Small Forward mittlerweile 25 Spiele im Rückstand, die du bis zum Saisonende kaum aufholen kannst. Das lässt sich auch mit Verletzungspech verhindern.

  • Ist korrekt. Ich habe mir meine gute Draft-Truppe durch 2-3 richtig dumme Moves kaputt gemacht und das auch nicht mehr kompensiert bekommen, auch weil dann noch 4-5 längere Verletzungen hinzugekommen sind. Dass daran deine Trades gescheitert sind, stimmt allerdings, weil mir die eingegangen Angebote nicht zugesagt haben ;)

  • Zumindest kurzzeitig die Tabellenführung übernommen :LEV3 :LEV3


    Hab nur leider ein paar viele Spiele schon zusammen denke ich... :LEV16


    Ach, so viele Spiele mehr hast du doch gar nicht. Lillard, Hayward, Drummond, McCollum, Holiday und natürlich vor allem auch Jokic spielten zuletzt super. Und wenn man bedenkt, dass Leonard zuletzt ein wenig kürzer getreten ist, hast du ja durchaus noch Potential in der Hinterhand. Warst du nicht derjenige, bei dem nur nach Liste gedraftet wurde weil du nicht anwesend warst? Das spräche dann ja durchaus dafür, dass man die Dinge nicht unbedingt verbessert, wenn man das Ranking wild verändert weil man denkt, dass man es besser weiss als alle anderen :levz1