Reiseplanung London (Tottenham)

  • Ab wann gilt das Group Ticket beim Express Standted ?


    Wären zu 3 Leuten und das Ticket ist billiger als 3 Einzelkarten!


    Die billigsten Gruppentickets liegen momentan bei 64 Pfund oder geht das billiger ?

  • Ab wann gilt das Group Ticket beim Express Standted ?


    Wären zu 3 Leuten und das Ticket ist billiger als 3 Einzelkarten!


    Die billigsten Gruppentickets liegen momentan bei 64 Pfund oder geht das billiger ?


    Ich würde gerne am 3. November zurück zum Stansted Airport von Liverpool Street. Käme das für dich infrage? Oder sonst für irgendwen hier im Forum? Am 3.11. von Liverpool Street nach Stansted? Man muss aber während der gesamten Fahrt als Gruppe zsm fahren. Ich würde um 16 Uhr von Liverpool Street fahren.

  • Wann startet der Verkauf fur die Tickets in London?
    Finde auf der Homepage nichts?


    Gehe mal davon aus, dass der Vorverkauf fürs Wembley nächste Woche Dienstag für Clubmitglieder anlaufen wird, da seit heute das DFB-Pokal Spiel in Lotte drin steht, welches eine Woche vorher, am 25.10. stattfindet.
    Aber lassen wir uns mal überraschen, ist reine Vermutung meinerseits und kann auch ganz anders sein....
    Kann es kaum abwarten den SVB im Wembley anzufeuern :LEV3

  • Was mich ein wenig beunruhigt ist diese Meldung hier von der Tottenham Website:


    Bayer Leverkusen have this morning confirmed that they will not be taking their full allocation and these tickets will therefore be released for our fans to purchase shortly.


    LINK


    Wir verzichten also freiwillig auf unser volles Gäste-Kontigent.
    Natürlich hat keiner im Verein eine Glaskugel und weiß wieviele Tickets wir benötigen.
    Rechne aber schon mit einer Vielzahl von Fans, vor Allem mit einigen die sonst nicht auswärts fahren und das "Event" Wembley mitnehmen möchten.
    Ich persönlich würde jetzt mal schätzen, das wir am Ende mit 3.000 - 4.000 Leuten vor Ort sind. Allein in Chelsea waren wir ja schon 2.500 Fans.
    Da wir das volle Kontigent von 4.500 Karten (5% von 90.000 Plätzen) nicht ausschöpfen, hoffe ich mal nicht das wir am Ende mit zu wenig Tickets dastehen.


    Weiß jemand hier im Forum mit einem kurzen Draht zum Verein wieviele Tickets wir angefordert haben?

  • Wir (zu 7.) suchen noch ne Unterkunft vom 1. - 3.11 (möglichst zentral und bezahlbar), falls jemand was interessantes hat, bitte mal melden.

    Wir nächtigen im "The horse & stables" 800 Meter vom BigBen entfernt, 15€ pro Nase im Schlafsaal.

    Karten kosten für uns 41€ + VVK.


    BinWeg der erste Stansted Express geht um 3:40 Uhr ab Liverpool Street. Sollte ja passen, da der Flughafen ja eh über Nacht zu hat.


    Oder 23:25 Uhr (britischer Zeit) dann steht ihr aber am Flughafen rum.

    Zur Not den easybus nehmen, die gefühlt die ganze Nacht durchfahren. Wir fahren meine ich am Tag nach dem Spiel auch um 01:30, also nach Sperrstunde.
    Flughafen ist über Nacht wie gewohnt geöffnet, aber nicht gerade komfortabel zum nächtigen wenn ich mich recht erinnere :LEV19

  • Ich hab schonmal am Flughafen gepennt und habe - bis auf einen Plausch mit den Cops - auch keine Probleme gehabt...
    Eska, kannst du mir mal die Quelle mim Bus schicken? Ich hab nur die erste Fahrt ab 0430...


    Ich hoffe die Verlinkung klappt, siehe hier


    Ansonsten www.easybus.comund links in der Suchmaske London All Stops und für die besagte Nacht 3. November ab 00:00 eingeben. Fahren durchgängig.

  • easybus fährt wie eska schon sagt die ganze Nacht, zumindest bin ich schon zu allen möglichen Uhrzeiten gefahren.


    Stansted-Airport ist auch die ganze Nacht geöffnet, sogar der Supermarkt hat geöffnet und sogar vernünftige Preise.


    Leider wurde der Flughafen etwas umgebaut und somit sind nur noch sehr wenige Plätze verfügbar an die man sich zurückziehen kann zum pennen, das war früher viel besser...
    Aber ein paar Stunden bekommt man da schon überbrückt!
    Es gab Zeiten, da war Stansted der größte Indoor-Campingplatz der Welt, es gibt irgendwo im Netz ein Foto, auf dem ein Zelt im Flughafen zu sehen ist. :D

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Wir verzichten also freiwillig auf unser volles Gäste-Kontigent.
    Natürlich hat keiner im Verein eine Glaskugel und weiß wieviele Tickets wir benötigen.
    Rechne aber schon mit einer Vielzahl von Fans, vor Allem mit einigen die sonst nicht auswärts fahren und das "Event" Wembley mitnehmen möchten.
    Ich persönlich würde jetzt mal schätzen, das wir am Ende mit 3.000 - 4.000 Leuten vor Ort sind. Allein in Chelsea waren wir ja schon 2.500 Fans.
    Da wir das volle Kontigent von 4.500 Karten (5% von 90.000 Plätzen) nicht ausschöpfen, hoffe ich mal nicht das wir am Ende mit zu wenig Tickets dastehen.


    Weiß jemand hier im Forum mit einem kurzen Draht zum Verein wieviele Tickets wir angefordert haben?


    Also wir waren uns alle sehr einig, dass 2200 Tickets reichen. Da es ja das Angebot der Sammelbestellungen gibt, sollte es auch für jeden in der aktiven Szene kein Problem sein an ein Ticket zu kommen.

  • Also wir waren uns alle sehr einig, dass 2200 Tickets reichen. Da es ja das Angebot der Sammelbestellungen gibt, sollte es auch für jeden in der aktiven Szene kein Problem sein an ein Ticket zu kommen.

    Das ist ja schön, wenn man sich da einig war. Andere Frage, wie ist aktive Szene definiert? Zähle ich als Dauerkarteninhaber, der seit 2,5 Jahren kein Heimspiel verpasst hat und zusätzlich im gleichen Zeitraum ein Dutzend Auswärtsspiele besucht hat, auch dazu? Wenn ja, wo kann ich vorab meine Sammelbestellung von einem Ticket hin senden? Falls ich kein Ticket aufgrund der selbstauferlegten Restriktion erhalten sollte, kann ich mich dann doch sicher an den Kreis der Entscheider wenden,oder?! Wäre auch zu schade um meinen gebuchten Flug.

  • Das ist ja schön, wenn man sich da einig war. Andere Frage, wie ist aktive Szene definiert? Zähle ich als Dauerkarteninhaber, der seit 2,5 Jahren kein Heimspiel verpasst hat und zusätzlich im gleichen Zeitraum ein Dutzend Auswärtsspiele besucht hat, auch dazu? Wenn ja, wo kann ich vorab meine Sammelbestellung von einem Ticket hin senden? Falls ich kein Ticket aufgrund der selbstauferlegten Restriktion erhalten sollte, kann ich mich dann doch sicher an den Kreis der Entscheider wenden,oder?! Wäre auch zu schade um meinen gebuchten Flug.

    Ich denke mal, dass wenn man unmittelbar nach freischalten der Tickets im Shop bestellt, auch keine Probleme haben sollte an Tickets zu kommen. Auch wenn man nicht direkt der aktiven Fanszene angehört.
    Aber schade finde ich es dennoch, dass man sich schon vor Verkaufsstart so limitiert. Ich weiß nicht was im Vorfeld alles abgesprochen werden muss und wie so etwas abläuft. Aber was ich mich natürlich als erstes Frage ist, wieso man nicht erstmal abwartet wie der Verkauf startet. Das Ziel ist interessant, der Gegner ist interessant und der Bayer spielt zusätzlich noch im Wembley Stadion! Könnte doch durchaus sein, dass man hier viele zusätzliche Fans, die sonst nicht so oft zu Auswärtsspielen in der Champions League fahren, anlockt. Oder ist es von der aktiven Fanszene nicht gewollt, dass sogenannte "Eventfans" zu solchen Veranstaltungen kommen? Falls hier jemand Licht ins dunkle bringen kann, oder eventuell mal sagen kann, an was alles gedacht werden muss usw., wäre ich sehr dankbar. :LEV6

  • Das ist ja schön, wenn man sich da einig war. Andere Frage, wie ist aktive Szene definiert? Zähle ich als Dauerkarteninhaber, der seit 2,5 Jahren kein Heimspiel verpasst hat und zusätzlich im gleichen Zeitraum ein Dutzend Auswärtsspiele besucht hat, auch dazu? Wenn ja, wo kann ich vorab meine Sammelbestellung von einem Ticket hin senden? Falls ich kein Ticket aufgrund der selbstauferlegten Restriktion erhalten sollte, kann ich mich dann doch sicher an den Kreis der Entscheider wenden,oder?! Wäre auch zu schade um meinen gebuchten Flug.



    Du speziell wirst bestimmt nicht in dieser Statistik als Einzelperson erfasst. Ich gehe sehr stark davon aus, dass diese Überlegungen aus Erfahrungswerten der letzten Jahre und Auswärtsfahrerzahlen resultieren. Erinnerst du dich wann wir das letzte mal mehr als 2500 International waren? (von Barcelona abgesehen) Richtig, kein mal. Dazu kommen noch die nicht unbedingst schöne Jahreszeit und das es sich "nur" um ein Gruppenspiel handelt. Deine scharfen Worte und überspitze Formulierung ist hier defintiv Fehl am Platz. Die NK, Fanbetreuung etc. machen was das angeht eine super Arbeit.


    Schau einfach, dass du am Beginn des VVK deine Bestellung machst und alles wird gut.


    Kasseler_Bayer: Der Professor hat ein sehr gutes Gespühr und ist aktiv in der Fanszene, sodass man im Vorfeld überschlagen kann, wieviele aus der "aktiven" Fanszene (der Begriff wird ja gern verwendet) fahren + weitere Auswärtsfahrer:


    Bsp.: Es fahren 250 Personen mit dem bus, 800 Personen fliegen (bekannte Leute und Dunstkreis), 200 Personen nehmen den Zug und 100 organisieren sich anderweitig selber. Bleibt in dem Fall ein Anteil von 850 Karten für Leute übrig, die man nicht offiziell erfasst.


    Thema: Eventfahrer=Rosinepicker. Die Diskussion gab es schon zu genüge. Befürworter die lieber mit 200 Leuten im Block in Monaco stehen oder diejenigen die mit 4000 nach Barcelona fahren.