• Stimmt schon. Allerdings ist es für Adler auch nicht ganz einfach, sollte Not am Mann sein, mit einer komplett unbekannten Abwehr zu interagieren. Auch ist die Spielweise beim Bayer unterschiedlich.


    Würde es ihm auch wünschen, dass er bei der EM dabei ist, allerdings ist das auch ein großes Risiko für ihn, sollte es nicht wie gewünscht laufen.

  • Zitat

    Original von afeu
    Stimmt schon. Allerdings ist es für Adler auch nicht ganz einfach, sollte Not am Mann sein, mit einer komplett unbekannten Abwehr zu interagieren. Auch ist die Spielweise beim Bayer unterschiedlich.


    Wieso sollten Castro und Friedrich ebenfalls mitfahren, kennt er schon mal zwei. :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von afeu
    Naja wir wissen beide, dass beim Bundesjogi beide keinen Stammplatz haben... Rolfes wird wohl auch nicht spielen und Kieß auch nicht. Höchstens Schnix.


    stimmt euer Bundesjogi ist schon ein wenig komisch :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Rene Adler ist der beste deutsche Torhütter !
    Erster Einsatz zu Null !!
    Nicht mal Kahn hat das fertig gebracht !!!
    Gescheige denn Lehmann !!!!


    RENE ADLER IST DER BESTE !!!!!!!!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV5 :LEV5 :LEV3 :LEV3

    Bayer ist und bleib die Macht am Rhein!

    Einmal editiert, zuletzt von Darko ()

  • Zitat

    Original von Kruce
    Hab gehört Van Der Sar bekommt seinen Vertrag bei Manchester nur noch jährlich verlängert, aktuell bis Ende 08/09. So weh's auch tun würde, ich würd's René gönnen.

    Seh ich einerseits auch so. Andererseits würd aber reichen, wenn er in sagen wir 3 Jahren nach Manchester geht. :LEV19

  • Ich weis warum der Elfer nicht drin war - den Blick den der Knabe da drauf hatte, da hätte ich aus Angst an an den Pfosten geschossen :LEV5

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Ich weis warum der Elfer nicht drin war - den Blick den der Knabe da drauf hatte, da hätte ich aus Angst an an den Pfosten geschossen :LEV5


    Es macht schon einen Unterschied, ob du einen Elfer gegen einen Torwart mit großem Namen wie Kahn oder gegen Hein Piesel schiessen musst.
    Da flattern die Nerven schon ein wenig mehr.


    Wenn Du aber gegen den besten Torwart der Welt (Rene Adler) ranmusst, dann ist das gesamte Tor voller Panzerglas!


    Ohne diesen Torwart hätten wir min. 10 Punkte weniger ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Siehe Nachrichten...endlich mal einer der Tacheles redet in dieser Schönrednertruppe (inkl. Trainer und Manager). Und der Rene kann's sich auch erlauben, der kann einem echt leid tun, gestern (mal wieder) der einzige mit Biss und Willen und LEISTUNG der das Spiel gewinnen wollte und gleichzeitig - da alleine mit dieser Einstellung auf dem Platz - die ärmste Sau von Bayer....

  • Zitat

    Original von Kulator
    Siehe Nachrichten...endlich mal einer der Tacheles redet in dieser Schönrednertruppe (inkl. Trainer und Manager). Und der Rene kann's sich auch erlauben, der kann einem echt leid tun, gestern (mal wieder) der einzige mit Biss und Willen und LEISTUNG der das Spiel gewinnen wollte und gleichzeitig - da alleine mit dieser Einstellung auf dem Platz - die ärmste Sau von Bayer....


    Endlich mal einer, der diesem Spinner von Trainer wiederspricht!


    Übrigens auch gestern wieder überragende Leistung von Ihm. Als Einziger!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • KLasse René, schon eine echte Persönlichkeit! Der macht auch mal den Mund auf und sagt was Sache ist! :LEV5 dafür, hat er sich nach den Leistungen verdient, solche Worte zu suchen!


    Rene Adler! :LEV2 (Und das ganze ohne Skibbe da mit einzubinden...find ich allgemein bemerkenswert!)

  • find ich super dass er das ausspricht was jeder denkt!
    dem trainer auch mal zu widersprechen - ohne dabei überheblich oder angreifend zu wirken - :LEV5
    schade nur dass er der einzige ist, der eier zeigt (wie olli kahn sagen würde).

  • Tja, nur befürchte ich dass der beste Torwart der ganzen Liga umso schneller mal nach nem anderen Verein Ausschau hält, je schlechter unsere Mannschaft spielt (heisst, vor allem so die letzten Auswärtsspiele, aber auch so ein Hänger wie der zu Hause gegen Frankfurt oder Petersburg) Sowas will ein absoluter Siegertyp wie Rene nun mal eben gewinnen, da ist er anders wie viele anderen in der Mannschaft.
    Hoffen wir, dass die anderen ihn auch mal ein wneig entlasten (Er kriegt schon ne ganz schöne Menge aufs Tor, so gut wie unsere abwehrspieler immer gemacht werden sind sie garnicht, nur haben sie und wir das Glück einen Wahnsinnstorwart im Tor zu haben) und auch öfters mal mehr Gas geben, damit auch Rene die Lust hier nicht verliert.