• Jch glaube dass es an niemandem wirklich vorbei gehen konnte wie gut Adler zur Zeit ist! Spricht sich ja doch schnell herum und wenn man irgendwelche Fußball-sendungen im TV anguckt wird man auch ständig daran erinnert :LEV18! Wenn die restlichen Fans also nur ansatzweise Fußball-Verstand habem muss René eindeutig Fußballer des Monats werden!
    :LEV3

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von BigB
    In dem Fall lautet die Antwort: Ja!



    ...ich finde auch den Rene richtig gut, aber man sollte die Leistung der anderen auch würdigen, sie teilweise auch unter viel schlechterer Abwehrleistung leiden. Und die bringen die Konstanz, zumindest bei Enke, schon über Jahre. Und wie du weißt, hatte er auch familiäre Probleme und ist trotzdem ein Super-TW geblieben. Also anderen den Fussball-Verstand abzuschreiben, wenn sie Rene nicht wählen, halte ich für ziemlich überheblich - sorry!

  • Es geht aber nicht um die Wahl zum Spieler des Jahres, sondern darum wer war der Beste im Monat März.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ach Marion, warum musst du immer das letzte Wort ([SIZE=7]und Recht[/SIZE]) haben.... :LEV6


    Okay, ich denke auch, er war der beste der 3 TW im März, aber ich spreche den Fans der anderen Vereine trotzdem keine Kompetenz ab, wenn sie ihrem TW wählen....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Okay, ich denke auch, er war der beste der 3 TW im März, aber ich spreche den Fans der anderen Vereine trotzdem keine Kompetenz ab, wenn sie ihrem TW wählen....


    Ware nur ne Feststellung und nicht das letzte Wort.:LEV18


    Ich halte den Enke auch für einen sehr guten Torwart und er hat sowieso meine allergrößte Hochachtung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mann der Adler ist ein Torwat ich saß heute in einem Restaurant in der Stadt und am neben Tisch saß halt ein gewißer Rene Adler wenn ich zu dem mal meinen Coiseng vergleiche ist das ein hammer was der für Oberarme hat ein Hammer


    RENE ADLER UNSERE NR. 1

  • Zitat

    Original von MC-Fetti
    Mann der Adler ist ein Torwat ich saß heute in einem Restaurant in der Stadt und am neben Tisch saß halt ein gewißer Rene Adler wenn ich zu dem mal meinen Coiseng vergleiche ist das ein hammer was der für Oberarme hat ein Hammer


    RENE ADLER UNSERE NR. 1


    Wär schön wenn du mal Satzzeichen benutzen würdest dann kann man viel besser lesen und verstehen was du dir da so zusammen schreibst denn wenn da keine Satzzeichen stehen dann ist das kaum lesbar geschweige denn verständlich machst du das in Klassenarbeiten auch so dass du keine Satzzeichen verwendest denke das mögen die Lehrer ganz und gar nicht



    HIMMEL, HERRGOTT, IST DAS SO SCHWER EIN PUNKT ODER EIN KOMMA ZU SETZEN ????


    PISA LÄSST GRÜßEN.... :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nö. soll nicht heißen dass du grundsätzlich keinen Fußball-Verstand hast wenn du einen anderen Spieler wählst Schwatte, aber hier geht es um den Spieler des Monats und der heißt doch ganz klar René Adler denn die anderen Torhüter die zur Auswahl stehen sind zwar sehr gut, aber das doch nicht erst seit diesem Monat :LEV18!


    Naja, kann man sehen wie man will, ich finde zumindest dass es so ist :LEV19!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von Buli
    Mucki schrei das Kind nicht so an und komm mal wieder runter... :LEV14


    [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/164.gifICH SCHREIE NICHT !! ICH WEISE FREUNDLICH, ABER BESTIMMT DARAUF HIN... [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/lachen.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MC-Fetti
    Mann der Adler ist ein Torwat ich saß heute in einem Restaurant in der Stadt und am neben Tisch saß halt ein gewißer Rene Adler wenn ich zu dem mal meinen Coiseng vergleiche ist das ein hammer was der für Oberarme hat ein Hammer


    RENE ADLER UNSERE NR. 1


    Bei allem Respekt, es ist schon erstaunlich, was unseren Kindern
    heutzutage im Deutschunterricht so alles beigebracht wird! :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)