• Torwartfehler bei Adler entdeckt? Richtig: Da war was gestern! Juckt das irgendwen, außer HJB? Nee!


    Also, Rene, Mund abputzen und nicht drüber nachdenken, sondern einfach weiter auf die eigene Stärken (von denen du eben nicht wenige hast!) vertrauen. Auch Kahn soll doch tatsächlich schon mal überlupft worden sein. Hach, wie schrecklich...

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Torwartfehler bei Adler entdeckt? Richtig: Da war was gestern! Juckt das irgendwen, außer HJB? Nee!


    Also, Rene, Mund abputzen und nicht drüber nachdenken, sondern einfach weiter auf die eigene Stärken (von denen du eben nicht wenige hast!) vertrauen. Auch Kahn soll doch tatsächlich schon mal überlupft worden sein. Hach, wie schrecklich...


    :LEV6 :D :LEV6 :D :LEV6 :D :LEV6

  • Da waren auch nicht mehr Fehler als der Butt gemacht hätte. Immerhin hat er gezeigt dass er spielen will und er hat sich bemüht. Meine Güte er war einfach aufgeregt und wer kann ihm das verübeln? Das wir verloren haben ist ja nicht seine Schuld - und dass wir jetzt nur noch gewinnen können wir nicht an Adler festmachen :LEV18

  • Am Anfang lief er ziemlich orientierungslos Richtung 16er, obwohl Babic den Ball ohne Probleme bekommen hätte. Beim Gegentor war er mir zu unentschlossen: Entweder REIN oder RAUS...so ein Mittelding ist immer gefährlich und der Franzose hat's ja dann auch eiskalt ausgenutzt. Ansonsten eine sehr solide Leistung für's 1.Europacup Spiel!

  • Ganz erlich, Rene Adler ist unser Mann. Auch wenn ein HJB mehr Spiele gemacht hat und auch erfahrener ist. Adler hat halt die besseren Reflexe und die Bessere Übersicht. So ein Torwartfehler wie in Lens hätte auch einem HJB passieren können.


    MFG


    Rheinlandlev

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!SV Bayer Leverkusen 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Rheinlandlev
    Ganz erlich, Rene Adler ist unser Mann. Auch wenn ein HJB mehr Spiele gemacht hat und auch erfahrener ist. Adler hat halt die besseren Reflexe und die Bessere Übersicht. So ein Torwartfehler wie in Lens hätte auch einem HJB passieren können.


    MFG


    Rheinlandlev


    Vollste Zustimmung. Positiv aufgefallen ist mir allerdings noch, dass er viel öfter gesucht und angespielt wurde. Er ist immer sehr schnell draussen was bei Butt leider nie so war. Einmal gabs aber eben diesen Abstimmungsfehler mit Haggui. Die einzige Entschuldigung kann sein, dass die beiden noch kaum zusammen gespielt haben. Aber Reflexe: :LEV5

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • aus dem Nachrichtenthread: Die inneren Werte


    In einem Prozess des Lernens befindet sich natürlich auch noch René Adler,
    der jüngst überschwänglich gefeierte Torhüter. In Lens schien es so,
    als würde sich die Einschätzung des 22-Jährigen wieder auf Normalmaß reduzieren.


    Das ist auch Völler recht:
    „Es ist nicht gut für die Mannschaft, wenn der René dauernd Weltklasse-Leistungen bringen muss.“
    Da stimmt dann was in der Defensive nicht.


    :bayerapplaus :D

  • Ich denke nicht das es ein stellungsfehler war...
    Bayer ist in der Vorwärtsbewegung gewesen, dann der ballverlust und sofort der super pass auf den stürmer... ALLE kommen zu spät, und adler steht da, wo wohl fast jeder torwart bei eigenem ballbesitz steht..
    also ich fand des nicht so dramatisch..

  • Zitat

    Original von Gilbert Pompa
    Allein schon aufgrund der Tatsache daß die Abstöße nicht mehr im Seitenaus oder beim Gegner landen gehört Adler ins Tor.



    :LEV14 :LEV2


    Stimmt! Oder ganz einfach der gezeigte Einsatz und die Bewegung zum Ball wenn er denn mal kommt :LEV18