• Toll diese Entscheidung! Leistung entscheidet!


    Frage mich wie sich Butt diese Entscheidung grundsätzlich vorstellt.
    Der Wechsel im Tor ist zwar kein Tagesgeschäft, aber seine Situation einfach nicht unantastbar. Anscheinend sieht Skibbe das genauso.


    Die Sache ist keineswegs endgültig, kein Grund zu weinen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Die Sache ist keineswegs endgültig


    Das denke ich aber schon. Wenn Adler jetzt nicht in jedem Spiel patzen sollte, dann ist er die neue Nummer eins. In dieser Saison werden wir Butt wohl nicht mehr im Tor sehen.

  • Bin echt mal gespannt auf Samstag. Gegen Schalke hatte er keinerlei Druck, jetzt gegen Stuttgart dagegen, muss er Skibbes Entscheidung bestätigen! Die Vorraussetzung für ihn sind nun völlig anders!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Bin echt mal gespannt auf Samstag. Gegen Schalke hatte er keinerlei Druck, jetzt gegen Stuttgart dagegen, muss er Skibbes Entscheidung bestätigen! Die Vorraussetzung für ihn sind nun völlig anders!


    Ich find schon, daß er ähnlichen Druck hatte, schließlich wollte er es ja schon als Nr. 1 schaffen! Es war vermutlich seine vorerst einzige Chance sich zu präsentieren da Butt ja sonst nie ausfällt!
    Hätte er da nicht so gespielt wie er gespielt hat, säße er jetzt wieder auf der Bank!

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Buli


    Er steht insofern unter Druck, dass er jetzt sportlich bzw. in der Hackordnung unserer Mannschaft in einer völlig anderen Situation ist.


    In den nächsten Wochen wird sich halt zeigen, ob er neben seiner wahnsinnigen Begabung auch die nötige Psyche hat, im " Zirkus " Bundesliga zu bestehen.


    Ich persönlich bin da sehr zuversichtlich.


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Buli


    Keinerlei Druck?
    In dem Spiel das ich gesehen habe hagelte es beinah im Minutentakt torschüsse, gerade in HZ 2....


    Er stand unter Druck da es sein 1. Bundesliga Einsatz war, vor knapp 60.000 Zuschauern, Auswärts - AUF SCHALKE.


    Ja er muss seine Leistung wiederholen aber niemand erwartet Wunder von Adler. Wenn er wie gegen Schalke Einsatz und Willen zeigt - reicht mir das vollkommen. Nicht so wie Butt bei dem man manchmal das Gefühl hat er habe keinen Bock....


  • Klar steht er unter Druck, aber das stand er am Sonntag auch!


    Egal - er macht das schon! :LEV6

  • Wir habe einen neuen Super-Torwart, der die Tradition grpßer deutscher Torhüter weiter fortsetz (Maier, Schumacher, Immel, Köpke, Kahn.....)


    Sollte er sich nicht verletzen, so bin ich mir sicher, wird aus Rene Adler ein sehr sehr guter Torwart, der sich vor keinem Vergleich mit Top-Torhütern scheuen wird müssen (sowohl national als auch international).


    Die Beförderung Adlers zur Nummer Eins wird einen Wendepunkt in der jüngeren Geschichte Bayer Leverkusens darstellen!


    Viel Erfolg, Rene Adler!!!


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Weltklasse :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich ziehe meinen Hut vor Skibbe, wenn er den Adler gegen Stuttgart ins Tor läßt.


    Ziehe bitte deinen Hut,
    aber zeige auch deine Freude über diese Entscheidung mit "Michal-Skibbe"-Rufen!!! :D

  • Ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich dass heute gelesen habe, dass der Adler die neue Nummer eins in unserem Kasten ist!
    Allerdings finde ich auch, dass Butt auf keinen Fall fallen gelassen werden soll, aber ihr macht das schön da im schönen Leverkusen, da bin ich mir sicher!
    Ich mag den Jörg Butt echt gerne, er war schon immer klasse (meistens), aber er hat eben nie Weltklasse gehabt, aber der Adler hat das Zeug dazu!
    Also, auf dass wir es mit dem Rene schaffen, Meister zu werden :LEV3
    Alles Liebe aus Tirol, Petra

  • Zitat

    Hoffe nicht das Sibbe ihn nach einem Patzer direkt wieder rausnimmt!


    Das denke ich nicht, er braucht doch auch seine Spielpraxis und nenn mir einen Torhüter der keine Fehler macht....
    Und vor allem wenn er ihm schon das Vertrauen gibt, nach nur einem klasse Spiel nach seiner laaaangen Verletzung ihn als neue Nummer 1 zu setzen,, glaub ich nicht dass er dann sowas brigt!

  • Eigentlich ist es auf der Torwartposition auch nicht anders als bei den anderen Positionen:


    Der Beste muß spielen.


    Das ist (nach der starken Leistung auf Schalke) nun einmal momentan der Adler.


    Dafür muß auch Jörg Butt Verständnis haben.


    Bemerkenswert waren nicht nur Adlers zahlreiche Glanzparaden sondern auch das furchtlose Attackieren der ballführenden Stürmer und seine klasse Abschläge.


    Daß er Nerven wie Drahtseile hat, hat er im Hexenkessel auf Schalke ebenfalls unter Beweis gestellt.

  • Zitat

    Original von Propille
    Er sollte grundsätzlich für mehrere Spiele gesetzt sein!
    Das schafft, trotz Anspannung, das notwendige Vertrauen, welches ein so junger Spieler braucht!


    absolut korrekt :LEV6

  • Viel Erfolg im 1'ten Heimspiel. Ich freue mich und wünsche vor allem viel Gesundheit. Denn in dieser Hinsicht hatte Butt ein klares Plus gegen Adler. Sonst hätte es schon viel früher einen Konkurrenzkampf gegeben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006