• Skibbe sollte sich das Spiel nochmal angucken, wenn er dann immer noch den Adler schneidet/schneiden will, soll er sich ne andere Sportart aussuchen!
    Bei keinem anderen Trainer müsste man eine solche Diskussion führen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Skibbe sollte sich das Spiel nochmal angucken, wenn er dann immer noch den Adler schneidet/schneiden will, soll er sich ne andere Sportart aussuchen!
    Bei keinem anderen Trainer müsste man eine solche Diskussion führen!


    da hast du vollkommen recht, sowas gibt es nur beim bayer, der adler sollte auf jeden fall noch mindestens eine chance bekommen

  • Zitat

    Original von Bob
    Skibbe sollte sich das Spiel nochmal angucken, wenn er dann immer noch den Adler schneidet/schneiden will, soll er sich ne andere Sportart aussuchen!
    Bei keinem anderen Trainer müsste man eine solche Diskussion führen!


    Bevor ihr über Skibbe meckert, wartet doch bis zum nächsten Spiel/zur Entscheidung. Adler war lange verletzt und kaum einsetzbar.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von chris1312
    Kann bitte jemand die ganzen Paraden hcohladen, oder zusammenschneiden und mir schicken?! Wäre echt SUPER lieb!!!


    danke!


    ja, so einen zusammenschnitt hätte ich auch gerne :LEV16

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Es gibt nur ein Wort für diese Leistung.


    W E L T K L A S S E ! ! :LEV5


    Butt kann sich wohl warm anziehen, obwohl ich jetzt auch nicht glaube, dass Skibbe Butt einfach so auf die Bank setzt.


    René hat allerdings seine Chance mehr als genutzt.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von chris1312
    Kann bitte jemand die ganzen Paraden hcohladen, oder zusammenschneiden und mir schicken?! Wäre echt SUPER lieb!!!


    danke!


    brauchst dann aber ne stunde zeit um dir die alle anzugucken!!

  • Dieser Junge hat uns das Spiel gerettet!!!!!!!!!!!!
    Von daher nur, macht uns den Adler,


    :LEV3 :LEV5 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Solch ein Portenzial darf Bayer nicht auf der Bank lassen.


    Er wird spielen, denn Skibbe ist ein Fuchs :LEV5



    NEVER CHANGE A WINNING TEAM ...




    Der ADLER der hat Flügel.



    :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Erstmal das Plakat "Ein Butt mit Flügeln ist noch lang kein Adler" war ja supergeil! Hat da jemand ein Foto von?


    Dann mal die ganzen Zitate die ich heute gehört habe:


    "Der teufel steht zwischen den Pfosten bei Bayer Leverkusen", sagt Sabine Töpperwien.


    "1 mit Sternchen..... Eigentlich müsste Adler spielen"


    "Ein Teufelskerl"


    "Immer wieder Alder"


    Schalke rennt an, aber sie wissen schon......da ist noch Adler"


    "Jetzt heißt das Spiel SChalke gegen Adler"


    "Und wieder Adler"


    "Adler ganz stark"


    usw. usw.


    :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."