• Vielleicht wollte die GL oder "nahestehende Personen" präentiv dem Eindruck entgegensteuern, sie hätten die Vertragsverlängerung vermasselt.
    Ohne Kenntnis der Forderungen wäre bei Nichtverlängerung auch hier in W11 der Teufel los gewesen.
    Und zwar volle Kanne auf die GL - Adler war/ist einer der Lieblinge der Fans (zumindest gewesen).[/quote]

    Zitat von »loozy« Mir tuts leid, auch wenn er sich ein bisschen verzockt hat mit seinen Gehaltsforderungen *auch wenn ich es immer noch ein Unding finde, dass das überhaupt an die Öffentlichkeit kam*...


    Vielleicht wollte die GL oder "nahestehende Personen" präentiv dem Eindruck entgegensteuern, sie hätten die Vertragsverlängerung vermasselt.
    Ohne Kenntnis der Forderungen wäre bei Nichtverlängerung auch hier in W11 der Teufel los gewesen.
    Und zwar volle Kanne auf die GL - Adler war/ist einer der Lieblinge der Fans (zumindest gewesen).


    Vielleicht wollte die GL oder "nahestehende Personen" präentiv dem Eindruck entgegensteuern, sie hätten die Vertragsverlängerung vermasselt.
    Ohne Kenntnis der Forderungen wäre bei Nichtverlängerung auch hier in W11 der Teufel los gewesen.
    Und zwar volle Kanne auf die GL - Adler war/ist einer der Lieblinge der Fans (zumindest gewesen).



    das ist mit Sicherheit so und ich kann´s nachvollziehen

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Happy Birthday, René. Ich wünsche dir viel Gesundheit und dass du die nächsten 10 Jahre Bayers Nr. 1 im Tor sein wirst.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Du hast das letzte Jahr nicht aktiv verfolgt, oder? :levz1

    Was du meinen?


    Bernd ist eine phantastische 1b, aber René hat über Jahre Weltklasseleistungen gezeigt und wird dies auch wieder tun.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Was du meinen?


    Bernd ist eine phantastische 1b, aber René hat über Jahre Weltklasseleistungen gezeigt und wird dies auch wieder tun.


    Aber garantiert wird er diese Leistungen nicht mehr im Bayer Trikot zeigen! (Verletzungsfreiheit von Leno vorausgesetzt)


    Achja: Alles Gute René :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Aus dem Spox-Tagesticker:


    22.05 Uhr: BREAKING NEWS Doch noch ein Transfercoup, so spät am Abend? Wie die "Sportbild" in ihrer Mittwochsausgabe berichtet, wechselt Rene Adler zum Hamburger SV. So zumindest veröffentlichte es die Redaktion eben über Twitter. Entsprechende Gerüchte kursieren schon seit einiger Zeit, nun soll der Deal angeblich besiegelt sein. Der 27-Jährige Torhüter wechselt demnach im Sommer ablösefrei von Bayer Leverkusen nach Hamburg.


    23.20 Uhr: Weitere Informationen zum angeblichen Wechsel von Rene Adler zum Hamburger SV: Laut "Sportbild" sollen HSV-Sportchef und sein technischer Direktor Lee Congerton große Fans des Leverkusener Torhüters sein. Der wiederum habe "gegenüber Vertrauten" bereits bestätigt, dass er im Sommer ablösefrei nach Hamburg geht. Arnesen selbst dementiert zwar: "Ein Vertrag mit Adler ist bisher nicht unterschrieben." Laut "Sportbild" aber soll der Wechsel schon bald offiziell verkündet werden. Hintergrund seien unter anderem die Knieprobleme des aktuellen Torhüters Jaroslav Drobny. Der Vertrag des 32-Jährigen allerdings läuft noch bis 2013.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Drobny hat auch noch Knieprobleme, dann kann der HSV nur noch hoffen, dass die Ausfälle sich nicht überschneiden. :LEV18


    Ich finde es aber unfassbar traurig, dass der Tag kommen wird, wo René nicht mehr bei uns ist. Er war für mich der Beste. Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich ihn jetzt schon. :LEV16

  • Es ist wirklich schade, weil Rene immer alles für den Bayer gegeben hat. Allerdings ist die Kombination aus sportlicher stagnation, hohem Gehalt und massiver Verletzungsanfälligkeit schwerlich zu ignorieren, wenn grade ein junger Spund einen solchen Höhenflug hinlegt.


    Gott sei Dank landet Rene bei einem Verein den ich halbwegs sympathisch finde und mich nicht drüber aufrege, dass er im Anchi Machatschkala Trikot steckt. Machs gut Rene. Hoffentlich darfst du im letzten Heimspiel gegen Hannover noch mal ran.