• Etwas anderes war aber seit Mittwoch wohl auch nicht zu erwarten.


    Hatte die Tage mal den Denkansatz, dass diese Entscheidung auch als erster Schritt raus aus der "Komfortzone" zu werten ist. René ist sicherlich kein Vorzeigespieler dieser Komfortzone, da er auch mal kritische Töne anschlägt. Gemessen an den Erfahrungswerten hatte ich persönlich unserem Verein eine solch radikale Entscheidung nicht zugetraut. Zeigt eventuell auch Spielern wie Rolfes, dass hier nicht alles möglich ist und der Verein auch bereit ist langjährige Spieler notfalls auszutauschen...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Deutlicher gehts eigentlich kaum noch :LEV16



    Völler sagte wörtlich: "[...} wir hoffen, dass er schnell wieder fit wird. Und es gibt dann auch unangenehmere Ausgangssituationen, als einen Top-Torwart, der im Sommer einen auslaufenden Vertrag hat. Deshalb, wichtig ist es für den René, dass er sich wieder voll kuriert, dass er gut trainiert, jetzt auch im Wintertraininsgslager, und dann wird er wieder ein hervorragender Torwart sein. Wir haben uns entschlossen Bernd Leno zu verpflichten und da sind wir auch sehr froh drüber."

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Völler sagte wörtlich: "[...} wir hoffen, dass er schnell wieder fit wird. Und es gibt dann auch unangenehmere Ausgangssituationen, als einen Top-Torwart, der im Sommer einen auslaufenden Vertrag hat. Deshalb, wichtig ist es für den René, dass er sich wieder voll kuriert, dass er gut trainiert, jetzt auch im Wintertraininsgslager, und dann wird er wieder ein hervorragender Torwart sein. Wir haben uns entschlossen Bernd Leno zu verpflichten und da sind wir auch sehr froh drüber."

    Will ja nicht klugscheis.sen Muggi, aber bin mir ziemlich sicher, dass er sagtre "FÜR einen Top-Torwart". Das macht dann auch Sinn :LEV8

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Will ja nicht klugscheis.sen Muggi, aber bin mir ziemlich sicher, dass er sagtre "FÜR einen Top-Torwart". Das macht dann auch Sinn :LEV8


    Umsonst klug geschissen.
    Er hat es so gesagt. Das Sky-Interview ist auf der SKY-HP abrufbar..daher hab ich es... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich will niemanden was unterstellen, aber ich glaube die "Regenarationszeit" wird länger dauern als wir alle denken.


    Damit alle hier immer schön auf dem Teppich bleiben und Adler nicht auf der Bank sitzen muss..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich will niemanden was unterstellen, aber ich glaube die "Regenarationszeit" wird länger dauern als wir alle denken.


    Damit alle hier immer schön auf dem Teppich bleiben und Adler nicht auf der Bank sitzen muss..


    Was soll denn diese Spekulationen schon wieder, las den Rene doch einfach mal wieder fit werden.


    Meine Vermutung, dass es doch schlimmer mit Rene ist und somit ist man gezwungen gewesen den Transfer mit Leno klar zu machen und man musste in den sauren Apfel beissen und eine hohe Ablöse an Stuttgart zahlen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Was soll denn diese Spekulationen schon wieder, las den Rene doch einfach mal wieder fit werden.


    Meine Vermutung, dass es doch schlimmer mit Rene ist und somit ist man gezwungen gewesen den Transfer mit Leno klar zu machen und man musste in den sauren Apfel beissen und eine hohe Ablöse an Stuttgart zahlen.

    Lächerlich, dem ersten Satz den ich vollkommen unterstreiche folgt dann die Bestätigung dieser Bild-Niveau Unterstellung...


    :LEV11


    ...ganz schlimm....

  • Lächerlich, dem ersten Satz den ich vollkommen unterstreiche folgt dann die Bestätigung dieser Bild-Niveau Unterstellung...


    :LEV11


    ...ganz schlimm....

    Was hat das bitte mit Bild Niveau zu tun? Adler gibt bekannt, dass er im Training kürzer treten muss, am nächsten Tag gibt Bayer bekannt, dass Leno´s Wechsel von Suttgart zu uns perfekt ist, seriöse Zeitungen schreiben, dass die Ablösesumme 7-8 Mio Euro beträgt und jetzt wird bekannt, dass Adler mindestens 4 Wochen Pause einlegen muss. Ich finde die Ablöse zu hoch und die einzige vernünftige Erklärung, warum Bayer diese Summe zahlt ist nun bekannt geworden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was hat das bitte mit Bild Niveau zu tun? Adler gibt bekannt, dass er im Training kürzer treten muss, am nächsten Tag gibt Bayer bekannt, dass Leno´s Wechsel von Suttgart zu uns perfekt ist, seriöse Zeitungen schreiben, dass die Ablösesumme 7-8 Mio Euro beträgt und jetzt wird bekannt, dass Adler mindestens 4 Wochen Pause einlegen muss. Ich finde die Ablöse zu hoch und die einzige vernünftige Erklärung, warum Bayer diese Summe zahlt ist nun bekannt geworden.

    Welche einzige vernünftige Erklärung ist denn nun bekannt geworden?

  • Welche einzige vernünftige Erklärung ist denn nun bekannt geworden?

    das Adler wohl nicht zum Rückrundenstart 100% fit ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ...jaaaa....aber was wäre, wenn die Schwaben den Deal nicht mitgemacht hätten? An denen hing es ja letztendlich.

    Wollte Stuttgart denn Leno wirklich zurück? Die wollten möglich viel Geld kassieren und das Schicksal von Adler hat denen gut in die Karten gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg