• Ich denke, dass die Chancen, dass Adler bleibt deutlich größer sind als die Chancen, dass Vidal bleibt.

    Naja, im Prinzip hängts bei Adler ja nur von ManUnited ab: Kommt ein Angebot, ist er weg; kommt keins, wird er mit Sicherheit hier bleiben! So einfach ist die Sachlage, wir wissen alle, wo wir dran sind!


    Bei Vidal hingegen wissen wir das nicht, was die Situation so schwer einzuschätzen macht! Oder weiß jemand, ob er als Kind in Bayern-Bettwäsche geschlafen und Poster vom Kaiser, Loddar und Co. an der Wand hatte? Wohl kaum...! Insofern ist bei Vidal alles möglich und solange nix fix ist, gebe ich die Hoffnung auch nicht auf!

  • Fehlt bloß noch Gabor Kiraly

    der war doch schon hier :D


    Adler ist eine Identifikationsfigur. Und ja, er hält momentan auf "Durchschnittsniveau" für ihn. Was aber immer noch deutlich mehr ist, als viele andere Bundesligatorhüter zeigen. Ich sehe da außer Neuer keinen (!), der Adler übertreffen würde, auch wenn einzelne grade mal eine gute Phase haben. Wenn er zu ManU will, dann hab ich da durchaus Verständnis für und würde es ihm nicht verübeln. Dann kann man sich sicher nachbesetzen. Aber Adler wäre einer, dem wir hier mit Sicherheit noch manche Träne nachweinen würden. Ruhig, sachlich, motiviert, hervorragender Torhüter, erfolgshungrig, geradeheraus und vereinsverbunden. Was will ich denn noch?

  • der war doch schon hier :D


    Adler ist eine Identifikationsfigur. Und ja, er hält momentan auf "Durchschnittsniveau" für ihn. Was aber immer noch deutlich mehr ist, als viele andere Bundesligatorhüter zeigen. Ich sehe da außer Neuer keinen (!), der Adler übertreffen würde, auch wenn einzelne grade mal eine gute Phase haben. Wenn er zu ManU will, dann hab ich da durchaus Verständnis für und würde es ihm nicht verübeln. Dann kann man sich sicher nachbesetzen. Aber Adler wäre einer, dem wir hier mit Sicherheit noch manche Träne nachweinen würden. Ruhig, sachlich, motiviert, hervorragender Torhüter, erfolgshungrig, geradeheraus und vereinsverbunden. Was will ich denn noch?

    Was sagst du, wenn dein lieber JUPP ihn auch mit nach München nimmt?
    Kündigst du ihm dann die Freundschaft oder machst du in Callmundscher Manier einen Knicks vor den großen Bauern und dem edlen JUPPPPPP?

  • Was sagst du, wenn dein lieber JUPP ihn auch mit nach München nimmt?
    Kündigst du ihm dann die Freundschaft oder machst du in Callmundscher Manier einen Knicks vor den großen Bauern und dem edlen JUPPPPPP?


    Adler geht nicht nach München. Der Vertrag mit Neuer ist fest.
    Neuer: Ins Ausland kann ich 2x im Jahr fahren. ... aber viele Fans aus München haben sich bei mir entschuldigt ...


    So etwas würde man normalerweise garnicht erwähnen; es sei denn man WILL unbedingt mit DIESEN Fans klarkommen
    Und ManU ist es nicht ... also geht er nach Freiburg oder Bielefeld, wenn er nicht ins Ausland will???
    Warum sollte er die Bayern-Fans "hoffieren" wenn er Schalke-Fan und Spieler bleiben will??? Kein Schalker macht so etwas!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Harry: einmal hier noch zum Mitschreiben für Dich: Du brauchst nicht auf meine Postings zu antworten. Ich werde mich mit Deinen inhaltlich nicht auseinandersetzen. Ich kann es nicht vermeiden, dass ich Dich beim Zitieren lese, aber ich werde Deine Postings nicht mehr kommentieren.

  • Sein Interview in Bremen damals hat anscheinend Wirkung gezeigt. Die beiden Gegentore kurz vor Abpfiff haben ja auch schrecklich tief gesessen.


    Seit diesem Spiel hat Bayer04 aber seit stolzen vier Bundesligaspielen kein Gegentor mehr kassiert. :LEV6

  • 06.04.2011 | hs


    Treffen mit René Adler gewinnen

    Bayer 04-Fans aufgepasst! EA SPORTS FIFA verlost ein Treffen mit Nationaltorwart René Adler. Den glücklichen Gewinner erwartet ein Meet & Greet mit René Adler in entspannter Atmosphäre.

    Das Gewinnspiel findet auf der EA SPORTS FIFA Facebookseite statt. Zur Teilnahme einfach Namen und Email-Adresse angeben, auf "Gefällt mir" drücken und schon ist die Teilnahme an der Verlosung perfekt.


    zum Gewinnspiel »


    Was erwartet den Gewinner?
    Ein Treffen mit René Adler in entspannter Atmosphäre in der EA Sports Bar in Köln. Es wird ausreichend Zeit sein, über Fußball zu sprechen. Zudem kann natürlich auch eine Runde an der Konsole gespielt werden... mal sehen wer der bessere Zocker ist...


    bayer04.de

  • Mh... echt blöd und kräftezerrend. :LEV16


    Bitte schnell wieder gesund werden!

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Ich wollte schon wieder über seine Verletzungsanfälligkeit meckern, als ich die Überschrift "Adler fällt aus" las. Aber sowas kann jedem passieren. Von allen ausstehenden Spielen darf er diesen Sonntag noch am ehesten ausfallen.

  • Ich wollte schon wieder über seine Verletzungsanfälligkeit meckern, als ich die Überschrift "Adler fällt aus" las. Aber sowas kann jedem passieren. Von allen ausstehenden Spielen darf er diesen Sonntag noch am ehesten ausfallen.


    Da hat er aber Glück gehabt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)