• Zitat

    Original von Borsten
    in der schule ich sitze mit nem freund in so nem kreisel, der kommt an macht meinen freund an "weißt du nicht wer ich bin?ich bin der starkeeper giefer!mach jetzt platz!"


    Der muss besoffen gewesen sein. :LEV16
    SO kann doch kein Mensch sein. :LEV9

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Lasst ihn doch privat machen was er will, meinetwegen kann er sein Geld auch im Pascha ausgeben. Solange Giefer auf dem Platz zeigt was er kann ists gut für uns.



    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Lasst ihn doch privat machen was er will, meinetwegen kann er sein Geld auch im Pascha ausgeben. Solange Giefer auf dem Platz zeigt was er kann ists gut für uns.


    Das gilt dann bitte auch für den Patrick Helmes.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben



  • Nein, er ist nicht so. Und das Eingize was du auf seinem Facebookprofil sehen kannst ist sein Bild. Sonst is da im Grunde nix angegeben. Keine Ahnung was jetzt arrogant daran ist ein Profildbild zu haben ..


  • Nein, kein Denkfehler.
    Glühwein-Flash vom Löwen.
    :LEV14 :LEV6


    Ich ergänz das mal so wie es gemeint war:
    Ein Viertel von 100 Millionen € = ein Zehntel einer Viertelmilliarde € = 25 Millionen €
    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von kuebinho



    Nein, er ist nicht so. Und das Eingize was du auf seinem Facebookprofil sehen kannst ist sein Bild. Sonst is da im Grunde nix angegeben. Keine Ahnung was jetzt arrogant daran ist ein Profildbild zu haben ..


    Also am donnerstag morgen war er total besoffen an unserer schule und hat mit ner rolle 50 euro scheine rum geprollt^^ hat ja auch sonst schon so einiges gebracht. aber naja sportlich ist er top, menschlich muss jeder selber entscheiden was er davon hält.

    Auf gehts fahne-schwenken und siegen, auch wen wir mal verlieren, kommt und schwenkt mit uns-auf gehts fahne

  • Mal wieder zurück zum Thema :LEV19
    Habe heute die 30 Jahre Dvd vom Bayer gesehen und ein Nebensatz von René ist mir hängen geblieben: Rüdi und ich haben geredet und planen noch viele Jahre hier zusammen zu arbeiten (sinngemäß).
    Ich für meinen Teil ziehe mir da jetzt einfach das Fazit draus er bleibt noch und verlängert.
    Im Endeffekt bleibt uns eh nichts anderes übrig als abzuwarten, denn wir können da ja eh nichts dran ändern...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)