• Hoffen wir mal das er wenigstens zum Trainingsstart für die neue Saison voll dabei ist :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Problem für Adler ist, spielt der andere Torwart eine gute WM, gibt es für Löw keinen Grund den 1. und 2. Torwart zu wechseln.
    Mittelfristig ist es für Adler extrem schwer wieder ins deutsche Tor zu kommen.
    Sieht irgendwie aus als wenn unsere Spieler nicht nach Südafrika wollen :D


    Gruß
    Frank

  • Adler äußerte sich kurz nach der Entscheidung:


    - "Das war die schwierigste Entscheidung meines Lebens. Aber es wäre mir selbst, meinem Verein und der Nationalmannschaft gegenüber letztlich unverantwortlich gewesen, an der WM teilzunehmen.


    - Medizinisch betrachtet ist es zwar möglich. Doch die Schmerzen sind so erheblich, dass ich auf Dauer sowohl im Training als auch in den Spielen keine Bestleistung hätte bringen können. In einem derart langen und intensiven Turnier aber ist das unerlässlich. Da braucht es topfitte Spieler."


    - "Ich habe wirklich noch einmal alles versucht, doch nach dem Spiel gegen Berlin musste ich einsehen, dass es keinen Sinn macht."

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Woher weißt Du das?


    Adler ist auch von Müller-Wohlfahrt untersucht worden.


    Eine medizinische Abteilung hat auch eine profilaktische Verantwortung. Sie haben die millionenschweren Pferde im Stall so zu überwachen dass sie robust genug für den Profisport sind. Ein derart hohes "Verletzungspech" ist bei der einfachen Belastung dieser Saison schon sehr bedenklich. Die medizinische Betreuung hätte eigentlich bei der Aufstellung Adlers zum Herthaspiel eingreifen müssen.


    Was soll da erst passieren wenn unsere Spieler auf drei Hochzeiten + N11 tanzen?


    Entweder macht jemand seinen Job nicht oder Kompetenzen sind falsch verteilt.

  • Laut Kicker scheint Butt Favorit auf den 3. TW-Platz im Kader zu sein. Das wäre wirklich die Ironie des Schicksals....... erst verdrängt Adler den Butt aus dem Bayer-Tor und nun fährt der stattdessen nach Südafrika.... man man man, diese Saison kommt's aber wirklich wieder knüppeldick......


    Fehlt eigentlich nur noch, dass der HSV am Samstag in Bremen gewinnt und wir in der Nachspielzeit durch einen Giefer-Fehler den Ausgleich bekommen....(für alle, die es nicht gemerkt haben: Das war IRONIE).

  • Ich hab gedacht ich höre nicht richtig.....eben bei Punkt 12 gesehen......bin sprachlos und völlig entsetzt......hät ihm das so gegönt......gute Besserung Rene!!!


    ......jetzt hat der Neuer ja was er wollte....hat er ja vor ein paar Wochen noch rumgetönt!!!!


    .......es trifft immer die falschen!!


  • prophylaktisch?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von hanaumann
    Das Problem für Adler ist, spielt der andere Torwart eine gute WM, gibt es für Löw keinen Grund den 1. und 2. Torwart zu wechseln.
    Mittelfristig ist es für Adler extrem schwer wieder ins deutsche Tor zu kommen.
    Sieht irgendwie aus als wenn unsere Spieler nicht nach Südafrika wollen :D


    Gruß
    Frank


    Nicht, dass der Kiess noch ueber ein Legosteinchen im Kinderzimmer stolpert... :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Es ist einfach lächerlich was dieses Jahr hier abgeht.
    Sowas muss man auch erstmal verkraften. Ich wünsche Rene alles Gute, das wird ein ganz ganz schwerer Sommer für ihn.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von Triplevize
    Laut Kicker scheint Butt Favorit auf den 3. TW-Platz im Kader zu sein. Das wäre wirklich die Ironie des Schicksals....... erst verdrängt Adler den Butt aus dem Bayer-Tor und nun fährt der stattdessen nach Südafrika.... man man man, diese Saison kommt's aber wirklich wieder knüppeldick......


    Fehlt eigentlich nur noch, dass der HSV am Samstag in Bremen gewinnt und wir in der Nachspielzeit durch einen Giefer-Fehler den Ausgleich bekommen....(für alle, die es nicht gemerkt haben: Das war IRONIE).


    Ärgerlich für so einen Jungen Spieler, der durch die WM eine Bestätigung seiner guten Bundesliga leistung bekommen hätte....


    Also wenn Butt mit fährt, dann aber auch bitte den Lehmann, eine bessere verabschiedung kann es nicht geben :LEV14 (Ironie)

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    VERDAMMTE SCHEISSE! WARUM, WARUM kann nicht einmal irgendwas funktionieren was mit der aussenwirkung unseres vereins zu tun hat und WARUM bekommen wir eigentlich immer nur in die fresse???
    naja, egal, kieß verliert am samstag noch seine torjägerkanone und das glück ist perfekt ... ist kieß halt der einzige LEV'ler, der mit zur WM fährt ... für mich ist nun endgültig der letzte grund weggefallen, mir die WM reinzuziehen .... ES IST ZUM KOTZEN!!!

  • Das war ja jetzt mal ein Schock zum Mittag! Ich hätte es René wirklich gegönnt, nach Südafrika zu fahren - auch weil er der einzige von den Torwart-Aspiranten war, der nicht immer so laut getönt hat, wie toll er ist. Ich glaube, der Butt wäre als Nummer 3 gar nicht so schlecht. Und bevor der Neuer-Schwachmat ins Tor kommt, dann lieber der Wiese!
    Hauptsache, der Kiess bleibt heile und verletzt sich nicht auch noch!

  • Zitat

    Original von RBI_08
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    VERDAMMTE s******se! WARUM, WARUM kann nicht einmal irgendwas funktionieren was mit der aussenwirkung unseres vereins zu tun hat und WARUM bekommen wir eigentlich immer nur in die fresse???
    naja, egal, kieß verliert am samstag noch seine torjägerkanone und das glück ist perfekt ... ist kieß halt der einzige LEV'ler, der mit zur WM fährt ... für mich ist nun endgültig der letzte grund weggefallen, mir die WM reinzuziehen .... ES IST ZUM KOTZEN!!!




    ja wenn der Kies mitfährt.....wie ich den blöden Schwaben kenne kommt der mit einer fadenscheinigen Ausrede wie beim Kuranyi......weil wieviel Stürmer dürfen mit??.....Klose und Poldi sind 100% gesetzt......Gomez und Müller ebenfalls,weil kommen ja vom FC Bayern und der 5. im Bunde wird Cacau sein weil der kommt ja von den blöden Schwaben......also für unseren Kies befürchte ich da echt das schlimmste!!!!

  • Zitat

    Original von RBI_08
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    VERDAMMTE s******se! WARUM, WARUM kann nicht einmal irgendwas funktionieren was mit der aussenwirkung unseres vereins zu tun hat und WARUM bekommen wir eigentlich immer nur in die fresse???
    naja, egal, kieß verliert am samstag noch seine torjägerkanone und das glück ist perfekt ... ist kieß halt der einzige LEV'ler, der mit zur WM fährt ... für mich ist nun endgültig der letzte grund weggefallen, mir die WM reinzuziehen .... ES IST ZUM KOTZEN!!!


    erstmal kriegt der die wm-absage am donnerstag und dann verliert er die torjägerkanone.
    und barnetta & co verletzen sich bei der wm schwer :LEV7

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Es ist doch zum kotzen. Mir war sowas von klar, dass da noch was passiert. Ihn nach 2 Wochen wieder direkt einzusetzen war ein großer Fehler. Den hätte man in ruhe auskurieren sollen.Jetzt hat er ein spiel gg Hertha gemacht, aber sein Traum ist dadurch geplatzt
    Einfach verantwortungslos.Könnte echt kotzen! Es war so klar dass das hier passiert