• Bei Hornhaut-Geschichten sollte man wirklich gar nichts wagen. Ich verliere lieber 2 Spiele ohne Adler, wenn er danach wieder zurück kommt, als diese beiden zu gewinnen und dann einen Adler zu haben, der auf einem Auge blind oder nicht mehr sehfähig ist und der dann seine Karriere beenden muss. Deshalb finde ich die Entscheidung, ihn heute rauszunehmen und ihn dann in der Länderspielpause wieder fit zu kriegen genau richtig. Allerdings habe ich mit Augen natürlcih auch genau so wenig Ahnung wie die meisten anderen hier.



    PS: Hoffe er fährt nicht mit zur N11. Spielen wird er so oder so nicht.

  • Ja Adler wird doch sowieso nicht spielen, da ja Löw Wiese und Neuer testet was die Nummer 3 angeht.


    Ich verstehe den Löw nicht. :LEV9
    Adler soll lieber sich in der Länderspielpause die paar Tage auskurieren und dann wie ich gelesen habe Mitte November auf das Bayernspiel vorbereiten.
    Weil gegen die Bayern brauchen wir ihn unbedingt, da führt kein Weg an ihn vorbei, und ich denke auch das er da wieder spielen wird.


    Das Spiel ist immerhin erst am 22 November.

  • Zitat

    Original von Luna
    Warum wurde jetzt eigentlich Adler von Löw nominiert ?
    Das verstehe ich jetzt nicht ? :LEV16


    Warum nicht?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Warum nicht?


    Ja weil Adler doch eine Hornhautenentzündung hat.


    Kann er denn trainieren ?


    Weil ich habe gelesen das die Entzündung bei Adler wieder abgeklungen ist.


    Adler wollte ja diese Woche am Mittwoch trainieren, nur Heynckes wollte kein Risiko eingehen.
    Aber Heynckes sagte doch noch das Adler sonst Top Fit sei.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Im Normalfall kannst Du bei solchen Entzuendungen den Zeitraum ziemlich genau berechnen, Hornhaut dauert ein bisschen langer sonst 48-72 Stunden.


    Also ich haette da kein blindes Vertrauen in die Aerzte :D


    Naja vielleicht wird er ja auch noch von den DFB Ärzten untersucht, und die sagen ganz was anderes. :LEV16


    Und die Hornhautenentzündung ist bei René doch wieder am abklungen, heisst es wird wieder besser.

  • Die Brille ist 100% stilsicher. Genau wie der Rest seines Outfits .. respekt René. Selten so gut gekleidete Fussballer gesehen. Dazu noch nett bei Sky auf die Frage, wer denn das Outfit ausgesucht habe geantwortet : Der Trainer :D


    Gute Besserung, wir brauchen dich René.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Die Brille ist 100% stilsicher. Genau wie der Rest seines Outfits .. respekt René. Selten so gut gekleidete Fussballer gesehen. Dazu noch nett bei Sky auf die Frage, wer denn das Outfit ausgesucht habe geantwortet : Der Trainer :D


    Gute Besserung, wir brauchen dich René.


    Unser René weiß eben wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert. :LEV5


    Gegen die Bayern wird er ja wieder spielen. :levz1

  • Hier mehr dazu :


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ankfurt/spielbericht.html


    Zitat

    Doch nicht alle bei Bayer waren glücklich.


    Boss Holzhäuser giftete gegen Bundestrainer Löw, weil dieser Torwart Adler für die Tests gegen Chile (14.11.) und Elfenbeinküste (18.11.) nominierte. Denn Kontaktlinsen-Träger Adler kann gar nicht spielen, muss wegen einer Hornhaut-Entzündung zehn Tage pausieren. Gestern saß er mit Brille auf der Tribüne. Holzhäuser Richtung DFB: „Da gibt es Klärungsbedarf.“


    Auch Hannover-Trainer Bergmann ist sauer. Er hätte es lieber gesehen, wenn der wieder gesunde Enke anstelle Adlers neben Wiese und Neuer nominiert worden wäre: „Wäre ein wichtiges Zeichen für Robert gewesen.“


    Man muss dieses Gemeckere sein. :LEV16


    Es hat sich erledigt, Adler fährt nicht zur Nationalmannschaft ist auch besser und vernünftig so.


    http://www.handelsblatt.com/ma…teigen-ohne-adler;2480230


    Zitat

    Nationaltrainer Joachim Löw muss für die beiden Test-Länderspiele am 14. November gegen Chile und am 18. November gegen die Elfenbeinküste verletzungsbedingt auf Torhüter Rene Adler verzichten. Wie Adler nach dem 4:0 (3:0)-Sieg seines Klubs Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt am Freitagabend mitteilte, müsse er seine Augenentzündung auskurieren und könne erst Mitte nächster Woche wieder mit dem Training beginnen. Bereits gegen die Hessen hatte Adler nur zuschauen können.


    "Es macht keinen Sinn zur Nationalmannschaft zu fahren", sagte Adler im Interview mit dem Pay-TV Sky: -Sender "Wir wollen vorbeugen, damit diese Sache nicht chronisch wird." Sein Fehlen sei mit Löw und dem Bundestorwarttrainer Andreas Köpke am Freitag besprochen worden.


    Zuvor hatte es heftige Kritik der Leverkusener an der Nominierung Adlers gegebn. "Er kann zehn Tage keine Kontaktlinsen tragen und ist auch nicht spielfähig", sagte Bayer-Trainer Jupp Heynckes am Freitagabend bei Sky. Löw hatte Adler sowie den Bremer Tim Wiese und Manuel Neuer (Schalke 04) nominiert.