• Zitat

    Original von campino89
    Hat heute definitiv seine Leistung udnd seinen ansprucha uf die Nummer 1 bestätigt :LEV5
    Ich sehe die Wachablösung so langsam kommen,es ist aber auch ein wenig schade für Hans-jörg,man sollte nicht vergessen,was er auch schon für den Bayer getan hat
    Aber es ist nun langsam Zeit.


    Klar hat Butt viel für uns getan, aber Rene hat ihn ohne Zweifel überholt. Denke das hat auch Hans-Jörg heute gesehen. Kurz nach dem Schlusspfiff hat man ihm das auch angesehen, als arena die Bayer-Bank gezeigt hat.

  • Zitat

    Original von mkoellmann


    Klar hat Butt viel für uns getan, aber Rene hat ihn ohne Zweifel überholt. Denke das hat auch Hans-Jörg heute gesehen. Kurz nach dem Schlusspfiff hat man ihm das auch angesehen, als arena die Bayer-Bank gezeigt hat.


    Ja sag ich ja, die Zeit ist reif,man sollte nur nicht vergessen ;)

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Flieg, junger Adler, komm flieg immer weiter...... *sing*


    :LEV3 :LEV5 :LEV5 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Also ich hab mir jetzt noch mal die Zusammenfassung angesehen!!!


    Einfach nur geil!!!!! Der Mann ist der Wahnsinn!!!
    :LEV3


    Ich sag nur "Selbst ein Butt mit Flügeln ist noch lange kein ADLER!!"

  • Ich wiederhole mich: WELTKLASSE! :bayerapplaus
    Wenn ich mir nur eine Bemerkung erlauben darf: Finde er geht manchmal unnötig sehr weit dem Ball entgegen, muß er nicht machen wenn Juan ihn sicher gehabt hätte. Vielleicht verständlicherweise etwas übermotiviert.
    Ändert aber nix an seiner grandiosen Leistung! :LEV5

  • Rene hat heute wieder gezeigt das er ein ganz großer werden kann.
    In dieser Form hat Butt keine Chance wieder in den Kasten zurück zu kommen.
    Er ist ein spielender Torwart, einfach nur Klasse. :bayerapplaus

  • Bin auch sehr gespannt ob René auch in Lens im Kasten stehen wird oder ob Skibbe mit "Erfahrung...blah blah..." kommt!

  • schön, das im Radio, TV und auch von Augenzeugen bestätigt zu bekommen, dass er seine Nominierung rechtfertigt hat. Hoffen wir, dass es weiter so geht.

  • Der ist nicht einfach nur ein Torhüter, der ist einfach nur ein geiles Gerät!


    Sicher, es fehlt ihm noch an Erfahrung, Abgeklärtheit und dem ganzen Schmu, den man erst nach einer gewissen Zeit verinnerlicht, aber was für ein großes Potential steckt in dem Kerl? Nur eine mögliche Antwort: Das Weltall, unendliche Weiten...

  • Adler ist ohne Spielpraxis und nach einem Jahr Verletzungspause besser als Butt!!! Ganz einfach!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D Tut mir auch Leid für Butt, aber der jüngere ist eben besser und gegen Benni Fernandez im Kampf um Platz zwei ist Butt doch schon wieder ein Sieger, also nicht traurig sein! :LEV7




    Ulllala wir haben einen ADLER, ulllala ADLER WUNDERBAR!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Falls der Jörg noch auf der Bank überlegt warum nun alles so gekommen ist, wäre das ein klarer Fall von fehlender WARNEHMUNG.


    ICH WEISS DAS DER RENE HEUTE AM LAPTOP WERKSELF.de verschlingt und gratuliere zu diesem Einstand in der guten Stube vom SVB, der Bayarena zu Leverkusen.


    Es war ein Genuß die Nr.22 zu beobachten und meine Toppmöller oder Daum wären wieder auf der Trainerbank!


    Hoffentlich kannst DU heute gut schlafen RENE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Am Samstag bestätigte er die Entscheidung seines Trainers. „Ich genieße jede 90 Minuten, die der Trainer mir schenkt“, lachte das Ausnahme-Talent und schmiss nach seinem ersten Auftritt in der BayArena erst das Trikot und dann seine Handschuhe in die jubelnde Fanmenge.


    Und freut sich auf seinen nächsten Auftritt – auf sein erstes UEFA-Cup-Spiel am Donnerstag beim französischen Klub RC Lens.


    Quelle: express.de


    Und ich freu mich mit!:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    ENDLICH!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/