• Und schon haben wir den Salat. "Rückenblockade" heißt es von offizieller Seite. Wenn das mal nicht seine Titanplatte ist ... Jetzt, wo Benne auch ausfällt ... Auf jeden Fall gute Besserung & alles Gute nachträglich ...

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Zitat

    Original von kekskruemel
    Und schon haben wir den Salat. "Rückenblockade" heißt es von offizieller Seite. Wenn das mal nicht seine Titanplatte ist ... Jetzt, wo Benne auch ausfällt ... Auf jeden Fall gute Besserung & alles Gute nachträglich ...


    Woher? :LEV9

  • Naja, was heißt wie lange...so wie ich das verstehe gehts eifnach darum die Blockade zu lösen, danach gehts weiter...?!
    Wenn die das morgen hinkriegen ist er ab morgen wieder bereit, wenns erst in 2 Wochen klappt eben erst dann...das wird schon... :LEV7

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Naja, was heißt wie lange...so wie ich das verstehe gehts eifnach darum die Blockade zu lösen, danach gehts weiter...?!
    Wenn die das morgen hinkriegen ist er ab morgen wieder bereit, wenns erst in 2 Wochen klappt eben erst dann...das wird schon... :LEV7


    Und Bene, den meinte ich eigentlich... :LEV19

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Dafür nen zweiten Torwart? Wir ham doch noch den Erik!!!


    Wir brauchen dringend einen dritten Torwart...das habe ich in Belek schon gesagt...solange der Bene ausfällt ist der Erik die Nummer zwei....aber wehe es passiert noch was.....und die U23 brauch ja auch nen Torwart...Giefer ist ja noch A-Junioren.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • An die Leute die im Trainingslager waren. Weiß jemand, wie schlimm diese Rückengeschichte ist?
    Ist ja beim Rücken immér so ne Sache. Kann nach ner Woche wieder vorbei sein, kann aber auch ne Ewigkeit dauern.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • keine Ahnung, ward aber nicht mehr gesehen am Ende :LEV16


    Aber folgende Aussage aus dem kicker finde ich bemerkenswert: Dabei denkt der Nationaltorhüter freilich nicht an Abschied: "Mir ist es wichtig, mit dieser Mannschaft etwas zu holen. Und das ist mir wichtiger als mehr Geld." :LEV5 :bayerapplaus

  • Also ich hab gelesen, dass René noch nie so eine starke Blockade im Rücken hatte wie jetzt, muss also was ernstes sein. :LEV15 Und dann fällt auch noch Benny aus, aber ich denke Erik ist auch nicht schlecht oder? Ich hab außer dem Spiel gegen Bursaspor noch nie soviel von dem gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob der wirklich gut und bundesligatauglich wäre, aber ich hab gehört der ist ungefähr auf dem Niveau wie Fernandez, also denk' ich mal, dass wir auch mit ihm weiter spielen könnten, solange René nicht zuu lange ausfällt, aber jetzt würde ich mir noch keine Gedanken machen. Wir sollten dem Erik einfach vertrauen und uns für ihn freuen, dass er wahrscheinlich (oder vielleicht) sein BuLi-Debut feiert... :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Wir sollten dem Erik einfach vertrauen und uns für ihn freuen, dass er wahrscheinlich (oder vielleicht) sein BuLi-Debut feiert... :LEV6 :bayerapplaus


    Ruhig Blut Kollege, da is noch Zei...ich ghe bei aktuellem Stand ganz klar davon aus, dass René gegen Cottbus spielt...

  • Lieber ein paar Tage mehr pausieren... is geil zu hören das er wieder fit ist, doch wichtig das er die ganze Rückrunde gesund bleibt und das nich so etwas wie jetzt später störend wirkt! Renè ist meiner Meinung unser nächste Kapitän, weil er richtig Ahnung vom Fußballgeschäft hat(was Medien usw. angeht) und auch mal die Fre**e aufmacht auf dem Platz!