• Hat mir große Freude bereitet, dass der wir gesehen haben dass bei Löw eine Pflaume die letzten Spiele im Tor war.
    Enke hat hier schon oft die Hütte voll bekommen.
    Schießbuben Enke
    Rene Adler !!!!

  • Sebastian Hellmann von premiere vorhin im Doppelpass:
    "Neuer, Adler, Rensing sind auf einem Niveau - vielleicht ragt Adler da etwas heraus, ich weiß es nicht"


    Auf Widerspruch stößt er damit in dieser Runde nicht. Schon erstaunlich, was der Rensing für ein Standing hat bzw. wie Rene immer noch unterbewertet wird, obwohl er schon eine Fülle von Leistungen gebracht hat, die ein Rensing noch nie gezeigt hat.


    Keine Ahnung ob der Rensing sich da noch verbessern wird, aber seine Strafraumbeherrschung sieht im Moment nicht aus wie die eines Spitzentorhüters.

  • @ lupo
    mach dir da keine gedanken mehr drüber wie Adler, dann gehts am besten.
    Die Mehrheit hats schon verstanden das Adler das größte Talent ist.
    Hellmann ist Bayern-Fan und schaut nicht auf Leverkusen! Für mich ist das kein Experte, sondern ein Fan der nur durch seine Bayern-Brille schaut und so redet!
    Die ganzen Torhüter-Legenden sagen das Adler der beste ist nebenbei!

  • Zitat

    Original von lupo
    Sebastian Hellmann von premiere vorhin im Doppelpass:
    "Neuer, Adler, Rensing sind auf einem Niveau - vielleicht ragt Adler da etwas heraus, ich weiß es nicht"


    Auf Widerspruch stößt er damit in dieser Runde nicht. Schon erstaunlich, was der Rensing für ein Standing hat bzw. wie Rene immer noch unterbewertet wird, obwohl er schon eine Fülle von Leistungen gebracht hat, die ein Rensing noch nie gezeigt hat.


    Keine Ahnung ob der Rensing sich da noch verbessern wird, aber seine Strafraumbeherrschung sieht im Moment nicht aus wie die eines Spitzentorhüters.


    Andererseits hat Lattek aber auch ganz klipp und klar gesagt, wenn er der Verantwortliche bei den Bayern wäre, würde er sofort den Adler holen. Zumindest der sieht also einen deutlichen Unterschied zwischen Rensing und Rene...

  • Ich denke auch, dass Adler noch zwei Jahre bleibt und dann nach der WM 2010 als Stammtorhueter der Nationalmannschaft sich die Vereine aussuchen kann. Und wir 20 Mios bekommen, ist ja klar. Ich hoffe natuerlich (und glaube) er geht dann ins Ausland. England ist schliesslich sein Traum. Und auf der Insel ist schon jetzt keiner besser als er - gescheige denn in 2 Jahren. Das wird er sich nicht nehmen lassen.


    Aber dann ist Giefer so weit... [A-Jugend Torhueter und meines Wissens ebenfalls ein riesen Talent] Also sehe ich da kein Problem. So ist das Geschäft. Aber ein Adler finanziert mit seiner Ablöse dann mal auf Jahre die Jugendabteilung, das ist doch super!

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also sehe ich da kein Problem.


    Das Problem ist, dass Adler ein Ausnahmetorhüter ist. Das sich irgendjemand überreden läßt, sich als sein Nachfolger bei uns ins Tor zu stellen, davon kann man ausgehen - aber es wird mit Sicherheit kein Torhüter sein, der die Klasse vom Rene hat.


    Aber das ist noch Zukunftsmusik. Man sollte lieber jedes Spiel unserer Mannschaft in dieser Besetzung genießen.

  • Adler hat oft genug gesagt,dass er nicht zu Bayern gehen wird und gut ist.Er wird 2012 oder so nach England wechseln und so lange wird er hier spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • man sollte eigentlich davon ausgehen, dass alle torhüter die aus der jugend kommen gute bis sehr gute talente sind und nicht einfach nur "durchschnittliche" torhüter die die haltbaren halten und die unhaltbaren nicht halten. davon gibt es in der jugend sehr viele, aber ich bin mir sicher, dass giefer einer ist, der richtig stark halten kann und nicht durchschnittliche normalität ist

  • Zitat

    Original von schwegler16
    man sollte eigentlich davon ausgehen, dass alle torhüter die aus der jugend kommen gute bis sehr gute talente sind und nicht einfach nur "durchschnittliche" torhüter die die haltbaren halten und die unhaltbaren nicht halten. davon gibt es in der jugend sehr viele, aber ich bin mir sicher, dass giefer einer ist, der richtig stark halten kann und nicht durchschnittliche normalität ist


    Für mich ist Giefer auch der potenzielle Nachfolger vom Rene. Wenn er in den kommenden Jahren noch seine unnötigen Fehler abstellt kan auch er ein ganz großer werden. Die unhaltbaren hält er ja jetzt schon.
    Allerdings ist das alles Zukunftsmusik. Sind wir froh solange wir unseren Adler haben :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Adler legt nach. Nettes Auto ... :LEV18


    Adlers neuester Fang: James-Bond-Auto
    Ein Prachtschlitten mit über 400 PS und 12 Zylinder. Der Kaufpreis rund 140.000 Euro.



    Mir relativ egal was Spieler mit ihrem Geld so machen.
    Im Gegensatz zu Nowotny mit seinem Nobelschlitten damals wird er hier aber sicher (kaum) (kein) schlechtes Wort ernten.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Eine Nobel-Karre mit Genehmigung von höchster Stelle.


    Leverkusens Sportchef Rudi Völler: „Wenn ich da nur nach Italien blicke... Dort stehen noch ganz andere Kisten vor den Stadion-Türen. Das geht völlig in Ordnung, wenn Rene Woche für Woche Leistung bringt. Und das macht er. Es ist korrekt – solange er nicht mit einem Hubschrauber kommt. So was wird es bei uns nie geben. Das werden wir nicht erlauben.“


    :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da bin ich ja mal gespannt wenn der Adel durch Leipzig mit seinem neuen Gefährt durchdüst.........na dann mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von ralli
    Eine Nobel-Karre mit Genehmigung von höchster Stelle.


    Leverkusens Sportchef Rudi Völler: „Wenn ich da nur nach Italien blicke... Dort stehen noch ganz andere Kisten vor den Stadion-Türen. Das geht völlig in Ordnung, wenn Rene Woche für Woche Leistung bringt. Und das macht er. Es ist korrekt – solange er nicht mit einem Hubschrauber kommt. So was wird es bei uns nie geben. Das werden wir nicht erlauben.“


    :LEV14



    Wobei, Platz genug wäre ja auf dem Trainingsgelände... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Mir relativ egal was Spieler mit ihrem Geld so machen.
    Im Gegensatz zu Nowotny mit seinem Nobelschlitten damals wird er hier aber sicher (kaum) (kein) schlechtes Wort ernten.


    Die hat Nowotny ja auch weniger wegen seines Autos bekommen...das passte nur in den Zusammenhang, welcher damals da war...