UEFA Europa League, Achtelfinale - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Villareal (Donnerstag, 17.03.2016, 19:00 Uhr; BayArena)

  • Ohne Toprak sehe ich unsere Chancen fast 0 am Donnerstag ohne Gegentor zu bleiben..


    Hut ab! :wacko:

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Villarreal wird komplett auf Konter setzen und kann das gut, genau wie defensiv gut stehen. Sitzt einer davon, ist das Ding gegessen.


    Bin gespannt ob Kießling wieder spielt oder weiter die Bank drückt. Und wer hinten rechts verteidigt.

  • Villareal bereitet sich ja auch auf das Spiel vor. Wir haben einfach zu viele Schwachstellen im Moment, das werden die zu Nutzen wissen. Ich bin nicht sonderlich optimitisch, es sei denn sie schenken uns Eigentore und Foulelfmeter. Ich denke, es ist nicht pessimistisch, sondern ob der derzeitigen Schwäche realistisch, die EL abzuschreiben. Dennoch drücke ich der Mannschaft die Daumen. Zumindest will ich sehen, dass alle mal wieder kämpfen und Villareal geht hoffentlich nicht zu früh in Führung.

  • Es ist kein FreeTV Live Spiel. Deshalb sollte die Leistung deutlich besser werden folgt man dem Aberglaube. Gut wäre ein Sieg. Und richtig gut wäre es wenn wir weiter kommen würden. Das ist natürlich sehr schwer mit dem Ergebnis aus dem Hinspiel aber nicht unmöglich. Auch könnte dies einen neuen Schub durch das Team geben der auch auf die Liga abstrahlt. Zwei Siege in Folge geben immer mehr Sicherheit.


    Das Team hat so viel Potential nur der Trainer nicht.
    Kennt einer die TNG Folge "der Reisende"?
    Schmidt kommt mir genauso vor wie dieser Arrogante Warp Wissenschaftler. Nur hat der praktisch nix verstanden und meint alles besser zu wissen.

  • Es ist kein FreeTV Live Spiel. Deshalb sollte die Leistung deutlich besser werden folgt man dem Aberglaube. Gut wäre ein Sieg. Und richtig gut wäre es wenn wir weiter kommen würden. Das ist natürlich sehr schwer mit dem Ergebnis aus dem Hinspiel aber nicht unmöglich. Auch könnte dies einen neuen Schub durch das Team geben der auch auf die Liga abstrahlt. Zwei Siege in Folge geben immer mehr Sicherheit.


    Das Team hat so viel Potential nur der Trainer nicht.
    Kennt einer die TNG Folge "der Reisende"?
    Schmidt kommt mir genauso vor wie dieser Arrogante Warp Wissenschaftler. Nur hat der praktisch nix verstanden und meint alles besser zu wissen.


    Da muss ich dir widersprechen! Er ähnelt er Wesley und wir sollten Schmidt allmählich zum Fähnrich "ehrenhalber" ernennen.


    Das ist doch die gleiche Folge oder?

  • Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel wie gegen Lazio im Rückspiel der CL Quali. Von Anfang an Unterstützung von den Rängen und eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft. Dann kann das Wunder klappen.
    Ein frühes Tor würde uns definitiv Selbstvertrauen geben.


    Leno
    Karim - Papa - Tah - Wendell
    Frey - Hakan
    Brandt - Admir
    Kieß - Chicha


    Wäre eine sehr stark offensive Truppe, aber genau das brauchen wir auch. Vielleicht wäre das "Harakiri-Sytem" für dieses Spiel gar nicht schlecht. Villareal muss überrannt werden.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Villarreal wird komplett auf Konter setzen und kann das gut, genau wie defensiv gut stehen. Sitzt einer davon, ist das Ding gegessen.


    Bin gespannt ob Kießling wieder spielt oder weiter die Bank drückt. Und wer hinten rechts verteidigt.

    Guten Hunger.

  • Schmidt auf der PK zum Personal: Calhanoglu hat eine leichte Erkältung und ist somit für morgen fraglich. Bender !!! trainiert heute wieder voll mit, da muss man abwarten, ob er für morgen eine Option ist.