Euro 2016 in Frankreich

  • Der Schiri hat zumindest nicht vor, auch nur den Anschein zu erwecken, Irland zu bevorzugen.
    Fuß am Kopf, ohne dass sich der getroffene gebückt hätte? Einfach weiterspielen.
    Das mit dem zweiten Ball war auch so ein Ding. Der Ball war beim Einwurf schon auf dem Feld, der Spieler weißt ihn auch durch rufen darauf hin, der Schiri sieht denn Ball und lässt weiterspielen. Regeln sind ja auch nur Empfehlungen...
    Schade, jetzt ist es wohl entschieden

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Nun ja, schlagen die Schweden Belgien und Irland die Italiener, wird es nochmal interessant :levz1

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Warum sollte dem Verband geschadet werden? Hast du Infos?


    Unfassbar traurig sowas...... gerade auch der Böller....

    Die Ultras von Kroatien führen einen Krieg gegen den kroatischen Verband, genau wie wir Bosnier ihn vor Jahren mal geführt haben gegen unseren. Damals haben die bosnischen BH Fanaticos auch bei fast jedem Spiel Pyro abgebrannt, um möglichst schmerzhafte Geldstrafen für den Verband zu bekommen. Vor allem gegen Norwegen war es ein Spektakel..
    Die Verbände im Balkan sind einfach korrupt und kriminell. Bei uns hat es sich erst gebessert, nachdem fast alle Stars die Nationalmannschaft für ein halbes Jahr boykottiert hatten.
    Das Problem haben nun die Kroaten, weswegen sie auch häufig so Aktionen starten. Die Aktion gestern war sogar so offensichtlich geplant, dass man Tage vorher die Gerüchte gehört hat, und sogar die Minute, in der es passieren soll und letztlich auch passiert ist.
    Jedoch hätte ich es nicht für möglich gehalten, das man sowas selbst bei der EM versucht. Die "normalen" Fans haben die Ultras sogar versucht aufzuhalten, weswegen es zu den Schlägereien kam.


    Ich habe zwar Verständnis, dass man was gegen den Verband unternehmen möchte, aber nicht auf Kosten anderer. So eine Veranstaltung bedeutet den Menschen unheimlich viel dort unten, und die Spieler reißen sich ja auch den Allerwertesten auf. Vor allem wurde es für die Sicherheitsleute gefährlich, dass man einfach nicht gut heißen. Es gibt Bengalos die nur als Leuchtmittel funktionieren, aber welche mit Sprengkörpern gehören nicht ins Stadion.
    Und sowieso scheinen die Kontrollen ja anscheinend sehr lasch zu sein!?


    Für Spanien soll wohl auch was geplant sein, die wollen wohl wirklich die Disqualifikation erzwingen.

  • Bitter für die Ungarn, durch so eine Fehlentscheidung in Rückstand zu geraten.


    Sehe ich überhaupt nicht so. Für mich war das ein Elfmeter. Der Isländer legt sich den Ball links vorbei, der Ungar stellt sich quer.
    Klar nimmt der Isländer das auch dankend an, aber Elfmeter zu pfeifen ist richtig.

  • Kann man so pauschal nicht sagen. In Lille haben sie mich praktisch gar nicht kontrolliert. In Paris gabs 5 strenge Kontrollen ... Ist von Spielort zu Spielort unterschiedlich. Ebenso welche Sicherheitsstufe für das Spiel ausgegeben wurde.