Sascha Dum Thread

  • :LEV19frontzeck hat doch pinto auch rausgeworfen als der wechsel zu 96 fest stand,vielleicht hatte er ja noch hoffnung,dass dum bleibt,und bayer hat ihm klargemacht,dass er zu 100 % zurückkommt

  • Zitat

    Original von lupo
    was ist eigentlich mit Sascha Dum los?


    der hat doch teilweise stark gespielt in der Vorrunde und jetzt ist er schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Startelf? auch heute in Nürnberg nicht.


    War der nicht verletzt?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von icasa
    denke Dum bringt uns genauso wenig weiter wie Meyer....aber für mehr Qualität auf der Ersatzbank sorgt er...und er ist noch jung


    Und noch ein Talent...


    Großer Gott, der setzt sich nicht mal in Aachen wirklich durch. Einen Stenmann kann der ganz sicher nicht ersetzen, und Stenmann ist auch jung... Lasst den Jungen, wo er ist!

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Und noch ein Talent...


    Großer Gott, der setzt sich nicht mal in Aachen wirklich durch. Einen Stenmann kann der ganz sicher nicht ersetzen, und Stenmann ist auch jung... Lasst den Jungen, wo er ist!


    Er hat doch schon bewiesen, dass er ein Guter ist. :LEV9 Nicht umsonst U21 Nationalspieler.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    @Bayer04CastroGirl


    Nur weil jemand U21 spielt, heisst das noch lange nicht, dass er für das obere Drittel der Bundesliga tauglich ist. Und Dum hat noch gar nichts bewiesen...


    So ist es...
    Wenn man zurückdenkt wer in der U21 schon alles spielte und wo einige heute sind.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    @Bayer04CastroGirl


    Nur weil jemand U21 spielt, heisst das noch lange nicht, dass er für das obere Drittel der Bundesliga tauglich ist. Und Dum hat noch gar nichts bewiesen...


    Ich fand ihn in der Hinrunde schon gut. Dann wurde er durch einige Verletzungen und Krankheiten aus der Bahn geworfen und hat deshalb seinen Stammplatz verloren.

  • Bei Dum ist es wie bei Meyer, beide sind bzw. waren in ihren Vereinen keine Stammspieler. Für mich auch zweifelhaft ob mit diesem Spielern das groß angekündigkte Ziel, sowohl von Skibbe als auch von Holzhäuser gesagt, um die Plätze 1-3 zu spielen erreicht werden kann.

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Bei Dum ist es wie bei Meyer, beide sind bzw. waren in ihren Vereinen keine Stammspieler. Für mich auch zweifelhaft ob mit diesem Spielern das groß angekündigkte Ziel, sowohl von Skibbe als auch von Holzhäuser gesagt, um die Plätze 1-3 zu spielen erreicht werden kann.


    Seit wann ist Dum in Aachen kein Stammspieler? Der musste nur kürzer treten aufgrund von zahlreichen Verletzungen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Seit wann ist Dum in Aachen kein Stammspieler? Der musste nur kürzer treten aufgrund von zahlreichen Verletzungen?


    in der gesamten Rückrunde stand er lediglich einmal in der Startformation, das war am 24.Sp.
    ansonsten 7x eingewechselt


    er hat sich nach seinen Verletzungen keinen Stammplatz zurückerobern können, obwohl er seit dem 22.Sp. durchgängig (als Einwechselspieler) zum Einsatz kam

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    sowohl von Skibbe als auch von Holzhäuser gesagt, um die Plätze 1-3 zu spielen erreicht werden kann.


    wann gesagt? Ich habe von Völler im Ohr, wir müssten den Abstand verringern, da war von Platz 1-3 nicht die Rede.

  • Ich sehe bei Dum deutlich mehr Qualität als bei Alex Meyer! In der Hinrunde war Aachen auf einer Euphoriewelle und Dum hat gute Leistungen gezeigt! Insgesamt denke ich schon, dass er sich bei uns durchsetzen könnte insofern er von Verletzungen verschont bleibt!


    Aber Zepek kam auch als großes U21-Spieler-Talent zu uns und wo spielt er heute???

  • Also sehe bei Dum überhaupt keine Fähigkeiten die uns weiterhelfen könnten. Er ist niemals in der Lage einen Stenman oder Babic zu ersetzen. Meiner Meinung nach hat er nur das Format eines Zweitligaspielers. Er ist zwar sicherlich noch sehr jung, jedoch glaube ich nicht daran das er sich noch groß weiterentwickeln wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba