Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Kann mir bitte jemand sagen, warum er gestern nicht im Kader stand? :LEV9
    Wirklich schlecht spielt er ja nicht.... :bayerapplaus


    Ich glaube er war krank gegen Mainz und gegen Stuttgart.
    Mehr weiß ich aber auch nicht.


    Hoffe dir geholfen zu haben.

  • Bin gepannt ob er heute gegen Aachen ran darf. Irgendwann muss es ja klappen.
    Aber mittlerweile kommt mir der Gedanke, das er in der Winterpause ausgeliehen wird, weil Stennmann verpflichtet wurde. :LEV16


    Warten wir es ab.

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Bin gepannt ob er heute gegen Aachen ran darf. Irgendwann muss es ja klappen.
    Aber mittlerweile kommt mir der Gedanke, das er in der Winterpause ausgeliehen wird, weil Stennmann verpflichtet wurde. :LEV16


    Warten wir es ab.


    na da hatte aber mal jemand recht :D

  • Papadopulos stürmt jetzt für Leverkusen



    Stürmer Michal Papadopulos wechselt von Tschechiens Erstligist Banik Ostrau zu Bayer 04 Leverkusen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Ab dem 1. Januar 2006 wird der U21-Nationalspieler Tschechiens für Bayer 04 spielen.


    Sportchef Rudi Völler sagte: "Wir freuen uns darüber, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Michal ist kopfballstark und schnell - ein klassischer Stoßstürmer."


    Indes wird Sascha Dum für ein Jahr zu Alemannia Aachen ausgeliehen und erhält danach bei Bayer einen Vertrag bis 2009.


    sport1.de

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Dass finde ich sehr gut,Dum wechselt für ein halbes Jahr zu einem Spitzenclub der Zweiten Liga,dort kann er sich entwickeln und wenn er dort gut einschlägt kann er zurückkommen und hier voll angreifen.Ne sehr gute Sache für Dum und Erik kann sich um ihn kümmern :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hier bekam der ja nur letzte Rückrunde ien handvoll chancen zu einsätzen, da hatter in aachen ne höhere Wahrscheinlichkeit ma aufgestellt zu werden. Is glaub ich nciht das schlechteste, was ihm passieren konnte. Und da er ja noch sehr jung ist, kann aachen eine gute Lerhstation für ihn sein. Dass Aachen gutes hervorbringen kann sieht man ja am Simon Rolfes :bayerapplaus

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von ralli
    Dass finde ich sehr gut,Dum wechselt für ein halbes Jahr zu einem Spitzenclub der Zweiten Liga,dort kann er sich entwickeln und wenn er dort gut einschlägt kann er zurückkommen und hier voll angreifen.Ne sehr gute Sache für Dum und Erik kann sich um ihn kümmern :LEV19


    Der 19-jährige Juniorennationalspieler wird vom 1. Januar 2006 bis 30. Juni 2007 an den Zweitligisten Alemannia Aachen ausgeliehen.


    Ist aber ein langes halbes Jahr. :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Aber ob er in Aachen spielt halt ich auch für fragwürdig. Denn Aachen hat auf der linken Seite Emil Noll und der ist auch nicht so schlecht und mit Sicherheit auch net schlechter als Dum.
    Wird nicht so einfach an dem vorbei zu kommen.

  • finde ich eine vernünftige entscheidung.das es schwer für dum werden durfte war klar.hoffe das er bei der alemannia soviel spielpraxis bekommt das er dann wenner wieder zurückkommt dem stenman feuer unterm hintern machent :D

  • Zitat

    Original von thepache


    na da hatte aber mal jemand recht :D



    Tja ich kann hellsehen. :LEV8 :D.
    In so welchen Sachen liege ich fast immer richtig. Woher das nur kommt. :LEV18

    Die schnellste Maus von Mexiko

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja ()

  • Hallo Fans, am Ende unseres zweiten Trainingstages bin ich vor allem ausgelaugt und kaputt. Nach drei Einheiten heute bin ich schon froh, dass wir wieder einen Tag abhaken können. Jetzt hilft nur genügend Schlaf, um morgen wieder fit zu sein. Außerdem habe ich bei unserem Backgammon-Turnier, mit dem wir die Zeit zwischen den Trainingseinheiten verkürzen, gegen den Trainer verloren. War ne knappe Angelegenheit, aber gegen den Coach muss man ohnehin mit Auge spielen. Ich muss also sagen: Er hat clever und taktisch klug gespielt. Mir machen meine ersten Tage bei der Alemannia sehr viel Spaß. Es wird viel mit der kompletten Gruppe gemacht, es herrscht eine tolle Atmosphäre. Ich komme mit allen sehr gut klar, aber ich bin auch kein Typ, der eine lange Eingewöhnungszeit braucht. So, jetzt muss ich Schluss machen. Schließlich wartet im zweiten Gruppenspiel beim Backgammon ein ganz dicker Brocken auf mich. Erik Meijer, der hat sein erstes Match gegen Ebbe gewonnen. Drückt mir die Daumen. Wir sehen uns beim Testspiel gegen Köln am nächsten Freitag, meinem Debüt auf dem Tivoli.


    Viele Grüße, Euer Sascha Dum


    Quelle: http://www.alemannia-aachen.de
    --------------------------------------------------------------
    Na dann mal viel Glück. :D

  • Soeben ist das Testspiel Aachen- Siegen zuende gegangen.
    Aachen hat 2:0 gewonnen.
    Sascha Dum durfte 90. Min ran und machte in der 86. Spielminute sein erstes Tor.
    :D


    Na das nenne ich einen super Einstand. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Soeben ist das Testspiel Aachen- Siegen zuende gegangen.
    Aachen hat 2:0 gewonnen.
    Sascha Dum durfte 90. Min ran und machte in der 86. Spielminute sein erstes Tor.
    :D


    Na das nenne ich einen super Einstand. :bayerapplaus


    Ich bin froh, wenn er wieder bei BAyer ist. Halte sehr viel von ihm! :bayerapplaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus