Bonusprogramm Volltreffer

  • Man hätte einfach in den 'alten' Shop mal von irgendwelchen Badeenten und billigen Computermäusen weg gehen können und einfach mal interessante Prämien zu einem vernünftigen Kurs anbieten können.


    Ich fand der Kurs war okay - die Prämien aber sehr spärlich.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Finds auch ne Sauerei. Da bin ich schon Fan von Bayer Leverkusen und bekomm dafür nicht mal ne Belohnung vom Verein. Da überlegt man sich eigentlich schon, wie viel Sinn das ganze mit Stadion usw. überhaupt noch macht, wenn am Ende nicht mal ein Trikot als Dank rausspringt.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich kann den ganzen Unmut um die Umstellung verstehen, aber rein objektiv betrachtet sind es doch mehr Prämien und Fanaritkel aus unserem Sortiment geworden.


    https://www.fanmiles.com/US/de/partners/bayer04volltreffer/

    Das mag tatsächlich unterm Strich so sein, aber irgendwie fühlt es sich für mich so an, als hätte man sich irgend einem Netzwerk angeschlossen, so unpersönlich ausladend. Die vorherige Seite fühlte sich noch irgendwie heimisch an.
    Von den Prämien her ist es tatsächlich attraktiver, aber da es ja eigentlich für den Fan vom SVB ist - und nicht einer Plattform für Bonusmeilen - hinterlässt es für mich einen faden Beigeschmack.





  • Ich frage mich was habe ich mit Bayern am Hut oder Lahm???
    Wir sind doch Anhänger von Bayer 04 und nicht irgendwelchen anderen Vereinen!!!
    Deswegen sammele ich ab sofort nicht mehr, macht für mich keinen Sinn, andere Vereine auf der Seite zu unterstützen.

  • Verstehe den Ärger und find es im gesamten auch mies das man sich von der personalisierten fanmiles Seite hat rüberziehen lassen zur allgemeinen Fanmiles Seite.


    Vorher war das auch schon Fanmiles - nur mit individuellem Design kann man sagen.


    Wer Interesse am Punkte sammeln hat(te), aber keine Ahnung bisher von Fanmiles hat, dem sei gesagt: Neben Prämien von anderen Teams bekommt man auch durch endlos viele gratis Angebote von anderen Partnern Punkte - und das echt schnell.


    Beispiel: https://www.fanmiles.com/us/de/partners/bundesliga/
    Dort könnt ihr beim BL Tippspiel gratis mitmachen. Pro abgegebenen Tipp bekommt man ohnehin 15 Punkte, richtiges Ergebnis: 500. Und da kann man eben alle Spiele tippen, nicht nur Bayer. - "Kampagnen" Gewinner bekommen nochmal fette Boni bis 50.000, aber das ist erstmal uninteressant. Durch die abgegebenen Tipps bekommt man schon ordentlich was zusammen.
    Das alleine kann also schon wertvoller sein als 5 Jahre lang Rudis Spieltagsfrage zu beantworten.



    Dann haben etliche "Stars" Aktionen wo man für einen Klick auf deren Seite oder das ansehen von Videos 50-100 Punkte bekommt.


    Auch ein sehr interessantes Angebot: XTip. Ich will jetzt hier garkeine Werbung für Sportwetten machen - aber in der Vergangenheit wurde hier oft gemosert wieviel Euro man theoretisch investieren muss um über das Bonusprogramm ein Trikot zu bekommen.
    Bei dem XTip Angebot muss man 50EUR einzahlen, bekommt 50EUR Bonus, (ähnlich wie die Bwin Werbung die wir 100 mal auf Sky präsentiert bekommen) aber man bekommt eben zusätzlich mal eben 70.000 Fanmiles.
    Das alleine ist so gut wie das Trikot !


    Sicher nicht für jeden etwas, das ist ganz klar. Aber jetzt ist Bayer nunmal bei fanmiles....


    Daher seht mein Post einfach auch als Aufklärung für diejenigen die bisher "Spaß" am Volltreffer Programm hatten und fanmiles schlicht nicht so gut kennen.


    Bei Fragen gerne ne PN.


    edit: https://www.fanmiles.com/us/de/partners/predictor/ Unter dem Link sind alle "Tippspiel" Angebote gemeinsam aufgelistet. Nicht nur BL, auch ein paar ausländische Spiele sind dabei. Aktuell z.b. 19 Spiele die man Tippen kann. Pro Tipp 15 oder 27 Punkte und bei nem Treffer eben nochmal 500 - je Spiel.

  • Mittlerweile habe ich mich auch schon mit dem neuen Shop abgefunden.
    Unterm Strich kann man sich jetzt relativ einfach gut Punkte dazu verdienen. Zudem hat man jetzt Zugriff auf viele weitere Prämien, dass ist Fakt.


    Bin mal gespannt ob ich weiterhin automatisch für meinen Stadionbesuch via Dk die Punkte gut geschrieben bekomme.


    Unterm Strich wäre dieser Umstieg aber wohl einfacher gelaufen, wenn der alte Shop einfach weiter gelaufen wäre, aber man sich mit seinen Zugangsdaten zusätzlich bei fanmiles einloggen könnte. Zumindest für den Übergang. Wir sind halt Gewohnheitstiere..

  • Alternativ wäre es auch ok gewesen, einfach von unserem damaligen System - 10%Rabatt auf alles - direkt zu fanmiles zu wechseln.
    Es ist halt immer irgendwie ärgerlich von einem "eigenen" Portal zu einem unpersönlicheren Portal zu wechseln....Nunja...


    Wenn Interesse besteht würde ich mich bis Ende der WOche mal dran machen und einige hundert (schätze ca. 600) Links veröffentlichen die durch anklicken sofort 15-20 Punkte generieren - ohne Wartezeit.
    Sind dann aber auch meine RefLinks, bedeutet ihr bekommt volle Punktzahl und ich auch noch ein paar (glaube 5 meistens) oben drauf.


    Aber es würde halt eine ultra lange Liste werden. Vll. ist es auch besser das dann auf Anfrage per PN zu versenden, keine Ahnung...