• warden Nö finde ich nicht. Und außer dein Bro Voronin hat deine Meinung noch niemand geteilt.


    Der eine findet alles Scheiße, ich übe angemessene Kritik und sehe auch positives.

    du fällst immer nur auf, sobald jemand was negatives sagt. weil du einfach nicht erträgst, dass jemand kritik äußert. du redest alles schön, setz dich am besten neben kießling, passt eigentlich dann ganz gut. was siehst du bitte postives, erklär es mir bitte. wir haben 5 punkte aus möglichen 21, sind im pokal in der ersten runde raus und sind tabellen 15. bitte, wach einfach mal auf

  • 1. Lies dir mal deine Posts durch. Nur Jammerei.

    2. Lies dir mal meine Posts durch und erkläre, wo ich alles schön rede.


    Positiv ist für mich, dass wir in allen BULI-Spielen außer gegen Hoffenheim die bessere Mannschaft waren und nur aufgrund mangelnder Chancenverwertung und individueller Fehler auf dem Tabellenplatz stehen. Die Spieler stehen hinter dem Trainer,


    Zurück zu Tah. Ich fand heute mehr Licht, als Schatten.

  • Also ich kenne Warden persönlich nicht. Daher ist er auch nicht mein „Bro“.


    Angemessene Kritik - Fällt mir jetzt kein Beitrag in der jüngeren Vergangenheit ein. Damit mein ich die Kritik generell.


    Ich nehme dich immer nur wahr , wenn du User anmaulst. Siehe Beitrag in einem anderen Thread. „Spieler XY ist ein penner“


    Antwort von dir : „Du bist ein Penner!!!“


    Ist natürlich ne Wahnsinns Ansage. Wobei ich dir bei dem User sogar zustimme.


    Ich schieß hier auch oft übers Ziel hinaus. Aber ich gebe auch zu wenn ich mal scheiße geschrieben habe. Daher würde ich dir empfehlen auch mal in dein Postfach zu schauen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber Schwatter, lieber Euphemist, "nur" aufgrund mangelnder Chancenverwertung und individueller Fehler Abstiegskampf bestreiten zu müssen ... das ist schon ein seltsames "nur". Vorm Tor zu versagen und in der Abwehr verlässlich zu patzen - was kann es Schlimmeres geben im Fußball?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Lieber Tucho. Natürlich zählen am Ende Punkte und Tore. Aber mich würde es noch mehr stören, wenn wir auch spielerisch ein Armutszeugnis zeigen würden. Und spielerisch und bei der Einstellung habe ich nunmal nichts zu bemängeln.

  • Naja, aber nach dem schönen 1:0 wurde es dann leider spielerisch doch wieder sehr arm. Ängstlich, passiv, ideenlos, panisch. Warum nur?


    Ich habe keine Antwort, keine Forderung, will keinen Trainerwechsel. Aber so hoffnungsvoll "wird schon wieder" glauben, wie Du es schaffst - das will mir nach den letzten Wochen nicht gelingen. So allmählich wird das "individuelle" Versagen doch ziemlich strukturell.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich gebe dir absolut recht, dass Bayer nach dem Tor, das Spielen eingestellt hat. Für mich auch unverständlich. Dennoch glaube ich, dass durch den Patzer von Hradecky Werder kein Tor heute schießt. (War das vorher Foul an Tah?)


    Patzt derselbe Hradecky nicht gegen Brügge, verlieren wir das Spiel nicht. Unterläuft Amiri nicht dieser Querschläger, gewinnen wir gegen Hertha, dann der Blackout von Tabsoba... wir haben derzeit die Scheiße am Fuß.

  • allgemein gesehen ist es aber fatal, wenn jedes Spiel oder jede Woche durch eine gravierende, individuelle Fehlleistung entschieden wird.

    Was bringt einem das auf Dauer, wenn man immer ordentlich spielt aber irgendjemand es vermasselt.

    Ich hoffe es wirklich nicht, ich hoffe wirklich, dass wir bald unser Potential wieder abrufen. Wie gegen Atlético. Langsam bekomme ich ernsthaft Angst.

  • War das vorher Foul an Tah?)

    Ernsthaft? Das ist echt lächerlich von dir. Klar. Lieber mal den Schiedsrichter indirekt kritisieren statt die Vereinsbrille mal abzunehmen und die Sache nüchtern zu betrachten ist halt auch einfach angenehmer in der Komfortzone.


    Das wir als Bayer 04 überhaupt irgendeine Schiedsrichterleistung kritisieren, dass würde ich mich gar nicht trauen nach den letzten Partien.


    Ich versteh schon, dass du als Bayer 04 Angestellter die ganzen Spieler in Watte packen musst.

  • Man muss aber leider schon feststellen, dass Tah sich meiner Meinung nach zu oft von den Gegenspielern "abkochen" lässt.

    Mal ist er einen oder zwei Schritte zu spät - mal verliert er einen Zweikampf ... da kommt schon ein wenig zusammen.


    Ich meine der Kerl ist ein Schrank ... normalerweise müssten da die Gegenspieler abprallen als würden sie vor eine Wand laufen.


    Einigen wir uns darauf, dass er schon eine bessere Form hatte...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hast du Recht, aber mir ist aufgefallen, dass er gar nicht mehr so ein „Schrank“ ist. Kommt mir vor, als ob er körperlich schon ziemlich abgebaut hat im Vergleich zu den letzten Jahren. Die Chance von Duksch (als er die an das Aussennetz ballerte) wirkte für mich so, das er gar nicht wusste, dass er hinter ihm lauerte, so sah es für mich zumindest aus.

  • Gerade beim Fußball ist es wichtig den Kopf frei zu haben.

    Man weiß nie ob einen Spieler vielleicht auch mal andere Dinge beschäftigen. (das meine nich nicht negativ - sondern menschlich)

    Und manchmal kann man da auch an "Körpermasse" verlieren.


    Sollte dem so sein, kann man ihm keinen Vorwurf machen.

    Schließlich sind Spieler auch nur Menschen und es gibt feinfühligere und weniger feinfühlige.


    Fakt ist, dass er im Moment meiner Meinung nach nicht das Leistungsniveau hat was sein Top-Level ist.

    Dies möchte ich nicht als "Tah bashing" oder Kritik sagen, sondern einfach neutral.


    Die Gründe dafür kenne ich nicht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hast du Recht, aber mir ist aufgefallen, dass er gar nicht mehr so ein „Schrank“ ist. Kommt mir vor, als ob er körperlich schon ziemlich abgebaut hat im Vergleich zu den letzten Jahren. Die Chance von Duksch (als er die an das Aussennetz ballerte) wirkte für mich so, das er gar nicht wusste, dass er hinter ihm lauerte, so sah es für mich zumindest aus.

    Dein erster „vernünftiger“ Post seit Monaten!

    Jemand anderen in seiner Meinung bestärkt, aber auch konstruktive und mit einem Beispiel untermauerte Kritik geäußert.

    So will ich dich hier immer sehen! :bayerapplaus


    Habe mir das gleiche bei Duckschs Chance gedacht. Er hatte ihn ne Sekunde vorher im Rücken gesehen, dann aber doch „aus den Augen verloren“. Vielleicht, weil er den direkten Weg zum Tor verteidigen wollte, sollte der Bremer Angreifer den anderen Verteidiger aussteigen lassen.


    Super unglücklich für Tah in dem Augenblick, aber zum Glück nix draus geworden.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Santiago:


    Kollege Pascal hat in der jüngeren Vergangenheit mehrfach gute Posts verfasst.


    Leute wie Artemis, Atompaule, Nero oder 15622727 sind da weitaus schlimmer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Santiago:


    Kollege Pascal hat in der jüngeren Vergangenheit mehrfach gute Posts verfasst.


    Leute wie Artemis, Atompaule, Nero oder 15622727 sind da weitaus schlimmer.

    Nehme ich. Wenn jetzt noch die Proletenkommentare aufhören, bin ich bereit ihn in die Community aufzunehmen 😂

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"