Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

  • Also es fehlt die Bestätigung von folgenden Spielern


    2 Liga : - Adler
    . Schmitz
    -schummifan
    -bigbosscalli
    3 Liga: -FabiSVB
    -Steher
    - Skhuf
    4 Liga: -Malteo
    -Goal04
    -Ziegenhasser
    -Santander
    -Smoover
    -Laudi71
    -Bayerkreuz
    -Kaka8


    Somit fehlen insgesamt noch 15 Bestätigungen. Malteo, deine Bestätigung hätte ich gerne nochmal, auch wenn du als erstes auf der Nachrückerliste standest. Stand jetzt sind alle Nachrücker auch dabei.


    Frist also bis heute Abend, 24 uhr?

  • Frist also bis heute Abend, 24 uhr?


    Man muss die Fristen ja nach Liga staffeln. Erst Frist für Liga 2, dann 3, usw. ...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Rückmeldung hier sollte bis heute Abend erfolgen würde ich sagen. Die Anmeldung über das Kicker Portal steht ja dann eh noch aus und man kann noch kleinere Korrekturen vornehmen. Die Ligenmanager von 2., 3. und 4. Liga können ja noch damit warten, potenzielle Nachrücker in ihre Ligen einzuladen. Für die vierte Liga würde das z.B. heißen, dass ich die ersten sieben noch nicht einlade, da noch so viele Plätze in den oberen Ligen frei sind.
    Gibt es eigentlich inzwischen Manager für alle Ligen?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Würde auch sagen, dass wir die Frist einfach auf heute 23.59 Uhr legen.


    Staffeln müssen wir ja später nur die Einladungen beim Kicker selber.
    Wie in den letzten Jahren wird dann erst Liga 1 vollgemacht dann Liga 2 und so weiter.


    Ligamanager 1: ??
    Ligamanager 2: Ralli ?
    Ligamanager 3: ??
    Ligamanager 4: ExilLöwe

  • Heute Abend ist aber ein wenig früh für eine Frist. Zumal es Wochenende ist. Alle nochmal per PN anschreiben und ein paar Tage warten. Die Ligen können ab dem 14. organisiert werden. Bis dahin sollte man sich noch rückmelden können.

  • Dann sagen wir doch einfach 14. Juli, 12 Uhr?
    An sich haben aber auch alle viel Zeit für die Rückmeldungen gehabt...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Die Leute aus Liga 4 haben gerade eine PM erhalten mit der Deadline 14.07.,12 Uhr.


    Edit: Also die potenziellen Mitglieder, die sich bisher noch nicht zurück gemeldet haben. Danke für den Hinweis name

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()

  • Schreibe die fehlenden der zweiten Liga an Frist 14.07 12Uhr

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Bestätigung von Malteo galt eher, dass er seine sichere Teilnahme realisiert hat.
    Deshalb müsst ihr es nicht nochmal bestätigen, ich aktualisiere die Liste ja ständig. Falls sich was ändert und ich von Absagen erfahre, werde ich euch hier in Kenntnis setzten

  • Hiermit gebe ich aufgrund anhaltender katastrophal-sportlicher Misserfolge meinen Rücktritt aus dem aktiven Managerleben bekannt. Der Sturz von Liga 1 in Liga 4 hat gezeigt, dass der Zenit unseres Managers Goal04 mehr als überschritten ist und nun Platz gemacht werden muss für einen Manager mit mehr Sportkompetenz.


    Allen Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Manager-Spiel! :LEV2

  • Habe jetzt Absagen von Goal04, Laudi71 und kaka-8 bekommen und werde dementsprechend die nächsten drei Nachrücker Hegi, Soßenbender und LEVarela jetzt anschreiben.


    BinWeg: Erster Post kann auch dementsprechend angepasst werden.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • 2.Liga Schummifan ist wieder dabei

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg